Seite 229 von 239 ErsteErste ... 129179219227228229230231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 2389

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 2.388 Antworten · 246.653 Aufrufe

  1. #2281
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.613
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    gestern nachmittag fahre ich die 25 Kilometer, rein ins Zentrum von Pattaya,

    heute liesst man, das alles unter Wasser stand,

    Flash Floods Hit Pattaya After Hours of Heavy Rain

    ja, wann war das,
    an meinem Ort gab es keine Stunden von kräftigem Niederschlag,

    naja, wenigsten schreiben sie

    ...Officials said they expect the flood to dry out within a few hours.

    dann war wohl schon alles ausgetrocknet, als ich da vorbei kam,

    und der Regen hat um HuaYai halt einen Bogen gemacht.
    siehe auch vom Dienstag...hat sich offenbar an einer Stelle abgeregnet .

    https://www.facebook.com/fm91traffic...type=2&theater

    ..in Chonburi auch so gut wie nix angekommen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2282
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    30.757
    extrem, und dann erstaunlich punktuell

  4. #2283
    Avatar von spaniolo50

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    133
    Ich war am Dienstag um ca. 11,00h unterwegs ins Big C extra und kann bestätigen, dass es Kübelweise geregnet hat und man zusehen konnte, wie der Pegel stieg. Gestern war nur ein kurzer Schauer und ich blieb trocken. Glück gehabt.

  5. #2284
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    30.757
    obwohl Songkran in Pattaya erst später beginnt,
    ein Grund, warum die Stadt heute ziemlich leergefegt war,
    da die Herde von Pattaya nach Bkk getrieben wurde
    und bei den Thais, viele in ihren Heimatorten sind,


    tat sich dennoch was auf der Beach Road und in den Nebenstrassen.



    zum Video, - das Filmen mit einer wasserdichten Schutzhülle bedeutet eine gewaltige Qualitätseinbusse,
    da bei seitlichem Sonneneinfall die Plastikhülle das Licht vor der Linse leicht bricht.

  6. #2285
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.112
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    obwohl Songkran in Pattaya erst später beginnt, ein Grund, warum die Stadt heute ziemlich leergefegt war,
    da die Herde von Pattaya nach Bkk getrieben wurde und bei den Thais, viele in ihren Heimatorten sind.....
    Auch BKK ist leergefegt, da die eine Haelfte der Einwohner, die aus den Provinzen zugezogen ist, ueber Songkran dorthin zurueckkehrt.

    Die Temperaturen in Bangkok sind aber voellig Songkran tauglich. Heute Nachmittag 41 C, aber wesentlich trockener als gestern und heute in Jomtien.

  7. #2286
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.328
    Hier messert einmal mehr die thailändische Holde

    https://forum.thaivisa.com/topic/109..._campaign=news

  8. #2287
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.338
    Ich wäre so gern zu Songkran in Pattaya- aber die lassen mich hier nicht raus aus dem Heim.



    https://www.facebook.com/thepattayan...4005076000043/

  9. #2288
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    30.757
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich wäre so gern zu Songkran in Pattaya- aber die lassen mich hier nicht raus aus dem Heim.



    https://www.facebook.com/thepattayan...4005076000043/
    das ist die Musik, die alle im Forum so lieben.

    Ja, ich war auch am verzweifeln, bin aber mit dem Wagen die Absperrung nicht durchgebrochen,

    und liess mich brav wieder auf die Second Road zurück leiten.

  10. #2289
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.863
    wo sind Bud Spencer & Terence Hill wenn man sie braucht.....???

  11. #2290
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.183
    Das legendäre ehemalige Nai Lert Hilton bzw. Swissotel eröffnet am 1.6. unter Moevenpick Management nach großer Renovierung. Glücklicherweise scheint der große Garten und der Freeform Pool nicht verändert worden sein! Aber "Ma Maison" wurde nicht wiederbelebt, leider.https://www.movenpick.com/en/asia/th...gkok/overview/

Ähnliche Themen

  1. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.18, 15:01
  2. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  3. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  4. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37