Seite 228 von 246 ErsteErste ... 128178218226227228229230238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 2458

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 2.457 Antworten · 250.936 Aufrufe

  1. #2271
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    31.321
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Du bist echt gestört...
    anderer Ort - Burinam ist nicht Pattaya
    andere Hasen - die Grid Girls von Pattaya wurden nicht übernommen, sondern Andere, jüngere angestellt
    andere vibes - alles schon sehr bürokratisiert, ohne Presseanmeldung kannst Du Rennwagen und Grid Girls nicht mehr ablichten.

    das ist die Realität, und keine Samui-Schönfärberei

  2.  
    Anzeige
  3. #2272
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.591
    Und ewig lockt das Weib: Muneer aus dem Oman schlägt den Thai Ratchawee tot.

    https://news.thaivisa.com/article/33...man-in-pattaya

  4. #2273
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    31.321


    ocean marina pattaya,

    Ausgangsort für mehrere parties am 30. märz

    14.15 treffen zur bootparty
    15.00 leinen los
    16.00 nächste party beginnt im ocean marina

    https://www.siam2nite.com/en/pattaya...-concert-19950

  5. #2274
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    31.321
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Ausgangsort für mehrere parties am 30. märz

    14.15 treffen zur bootparty
    15.00 leinen los
    16.00 nächste party beginnt im ocean marina

    https://www.siam2nite.com/en/pattaya...-concert-19950

    was soll man sagen, zwischen 14.00 und 15.00 Uhr sind 3 Charter-Katamarans mit vornehmlich jungen indischen Partygästen von der Ocean Marina aufgebrochen.

    Die grosse Party an Land,
    um 14.00 beschallte vor Eröffnung noch die mächtige Anlage das Gelände,
    um 15.00 war die Musik bereits abgestellt,
    es waren nur 30 junge Thais, die sich eingefunden hatten,
    die Reisebusse aus dem Hinterland hat man wohl nicht vollbekommen und das ganze abgesagt,
    - ein Fiasko für die Veranstalter.

    Wie ist die Stimmung ?

    Der Himmel von Bkk zeigt seit Tagen ein ähnliches Schauspiel,



    man könnte denken, ... eine Vorstufe sei erreicht


  6. #2275
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...vornehmlich jungen indischen Partygästen...um 14.00 beschallte vor Eröffnung noch die mächtige Anlage das Gelände, um 15.00 war die Musik bereits abgestellt, es waren nur 30 junge Thais, die sich eingefunden hatten, die Reisebusse aus dem Hinterland hat man wohl nicht vollbekommen und das ganze abgesagt, ein Fiasko für die Veranstalter
    Absolute Spitze = dieser Verlauf einer weiteren, nutzlosen shyce Geselligkeit. Hoffentlich werden noch viele Tanztees in öffentlichen Badeanstalten so enden!

  7. #2276
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Absolute Spitze = dieser Verlauf einer weiteren, nutzlosen shyce Geselligkeit. Hoffentlich werden noch viele Tanztees in öffentlichen Badeanstalten so enden!
    Was ist schlimmer als affig herum hopsende "Party-People".

    Genau. Indische, affig herum hopsende "Party-People"......

  8. #2277
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    31.321
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Absolute Spitze = dieser Verlauf einer weiteren, nutzlosen shyce Geselligkeit. Hoffentlich werden noch viele Tanztees in öffentlichen Badeanstalten so enden!
    hier ging es um folgende Veranstaltung, die nicht statt fand,

    https://www.efm.fm/sixpack

    im Grunde eine reine Thai Veranstaltung,
    die nix mit den Bootparties der Inder am selben gelände zutun hatte.

    Die Bezeichnung "nutzlose Geselligkeit" sollte ev. definiert werden,

    wann ist eine Geselligkeit nützlich,
    wem soll dann diese Geselligkeit nutzen,
    und was ist das eigene Interesse dran.

    ?

    Wenn sich Belo-Russen mit Bo-Russen treffen, und sich nicht über ihre russischen Wurzeln einigen können,
    habe ich Verständniss dafür,
    dass es ein wesentliches Ziel von Veranstaltern ist,
    junge Menschen weg vom PC, online Spielen, usw zu bringen,
    um sie mit anderen Menschen zu sozialisieren.

    Erfolgt die Sozialisierung nicht, schafft man nur ein Heer von Egoisten,
    die einen Hass auf alte Menschen haben,
    weil die ihnen angeblich ihr Leben rauben.

  9. #2278
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.642
    Ich wollte seit ca. 12 Jahren wieder einmal nach Pattaya, weil ich mit der neuen Fähre hinüber nach Huahin fahren wollte und mal sehen wie "schön/lustig" das ist ? OK, die Verbindung ist schnell, das Schiff sauber, nur in Huahin die Anlegestelle in der Pampa, also am Ar*** der Welt, der einzige Minuspunkt !
    20190327_171831.jpg
    20190327_171910.jpg wobei dieses Schild wohĺ nur zur Zierde dasteht...............??
    20190327_171753.jpg 20190327_173149.jpg
    Patty ist wohl das grösste Drecksloch und Schande für Thailand !!! Soviel Müll und Ratten bei Tag habe ich sonst nirgends gesehen, ich war gelinde gesagt schockiert aber eher wenig überrascht! Wenn man durch die Walkingstreet geht, ich musste das, weil ich zum Balihai wollte, stinkt es und überall Essensreste............brrrrrrr.......ekelig
    Man muss sich schon fragen, wer macht Urlaub im Seebad? Vernünftige Touristen sowieso nicht, es wimmelt nur so von Arabern, Russen und tausende Autobusse mit Chinesen.............. Wenn ich Ne.g.er und Araber sehen will, bleibe ich zuhause.................
    Das "Seebad" zum Abgewöhnen...............

  10. #2279
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.642
    Der einzige Pluspunkt im Seebad ist der neue TERMINAL21, mit einem der besten Food-Court Thailands ! Er nennt sich......"Pier 21 "
    Mit tollem Speisenangebot und noch anderen Lokalitäten im obersten Stockwerk.


    Vorher war ich noch kurz in Bgkk, wollte mir das neue "ICON" ansehen und war enttäuscht ! Obwohl die sich bemühen Kunden mit Shuttlebooten vom Thaksinbridge hinüberzubringen, war das Gebäude leer !?! Nun man muss sich schon fragen, wozu baut man eine Mall in die "Pampa" am Stadtrand?? Diese Ecke ist zum Sterben verurteilt, denn kein Mensch fährt dorthin um bei Prada,Gucci,Rolex&Co einzukaufen?? Ich denke, da wurde lediglich Schwarzgeld verbrannt, denn ich wette, in 5 Jahren sind die Pleite damit !

  11. #2280
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    31.321
    gestern nachmittag fahre ich die 25 Kilometer, rein ins Zentrum von Pattaya,

    heute liesst man, das alles unter Wasser stand,

    Flash Floods Hit Pattaya After Hours of Heavy Rain

    ja, wann war das,
    an meinem Ort gab es keine Stunden von kräftigem Niederschlag,

    naja, wenigsten schreiben sie

    ...Officials said they expect the flood to dry out within a few hours.

    dann war wohl schon alles ausgetrocknet, als ich da vorbei kam,

    und der Regen hat um HuaYai halt einen Bogen gemacht.

Ähnliche Themen

  1. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.18, 15:01
  2. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  3. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  4. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37