Seite 223 von 269 ErsteErste ... 123173213221222223224225233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2685

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 2.684 Antworten · 275.085 Aufrufe

  1. #2221
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.847
    Es ist Lebua, Shangri_La ist darunter, man sieht das Dach

  2.  
    Anzeige
  3. #2222
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    1.049



    Lebua....it‘s Magic...


    ....& die Cocktails einmalig...
    Ich hab bei dem Kurs aber auch nichts anderes erwartet.
    Allerdings hätte ich dafür auch mindestens ne Woche gut füttern können.





    Mein Favorit der 2...
    Daher hin & her geswitscht....hicks...

  4. #2223
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.648
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Es ist Lebua, Shangri_La ist darunter, man sieht das Dach
    net schlecht. Auf welchem Foto siehst du das Shangri La? Ich seh das Oriental rechts darunter

  5. #2224
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.847
    Auf Totos Fotos nicht, auf meinen 😜

  6. #2225
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.880
    Ein Lobgesang auf den Thai Garden, von einem freien Journalisten.

    Naja, der Laden war ja schon immer gut, das muss man ja mal sagen. Das Buffet ist zumindest für den Preis von 399 THB unschlagbar, wenn es auch meiner Meinung nach etwas schwächer geworden ist.

    Leider ist mir der Laden mittlerweile zu teuer geworden. Ich konnte den TG in der Vergangenheit schon 35€ buchen, das kann man jetzt vergessen - eher das Doppelte.
    Soviel gebe ich aber nur aus, wenn ich mir mit meiner Frau ein paar schöne Tage machen will, für mich alleine habe ich meist einen Igel in der Tasche.
    Letzten Sommer wollte ich nochmal buchen, da war für den Oktober nichts mehr zu haben. Die Chinesenbusse, die ich dann häufig rein - und raus fahren sah, lieferten auch die Erklärung, warum in der Lowseason alles dicht war.

    Ich bin dann "back to the Roots" mal wieder zu Bill Jones im Soi 3 - und habe es nicht bereut. Preis/Leistung ist dort unschlagbar, keine Inder und sonstige Penner, netter Staff, gutes und günstiges restaurant, mit chilliger Jazzmusik.
    BJ dürfte wohl DAS URGESTEIN im Seebad sein, seit Anfang der 70er dort tätig und er ist ein netter Freak und ein Schrat. Gewöhnungsbedürftig, wenn er seinen Köter auf den Tischen im Coffeshop sitzen lässt, was mich aber in keinster Weise stört. Das ist mir jedenfalls lieber als 3 fette Araber im Aufzug.


    https://www.bild.de/reise/hotels/hot...0760.bild.html

  7. #2226
    Avatar von khunchang

    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    15
    Das Buffet kostet seit 1.3. 499B.

  8. #2227
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.256
    Die Bild scheibt "Pattaya ist kein Geheimtipp". Ich bin jetzt etwas irritiert, dachte das waer einer.

  9. #2228
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.880
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Bild scheibt "Pattaya ist kein Geheimtipp". Ich bin jetzt etwas irritiert, dachte das waer einer.
    Pattaya existiert nicht. Bielefeld auch nicht.

  10. #2229
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.796


    viele alte Singlemänner säumen die Strandpromenade, und schauen in den Ereignishorizont.

    auf der Fahrt an der Jomtienstrandstrasse öffne ich hin und wieder die Autotüre,
    um das Spektakel, weil man am Meer wohnt, festzuhalten.



    und nochmal ohne Autotüre


  11. #2230
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    1.049
    Das erste Bild ist eher traurig, doch das Farbspiel einmalig.

Ähnliche Themen

  1. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.18, 15:01
  2. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  3. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  4. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37