Seite 219 von 269 ErsteErste ... 119169209217218219220221229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 2688

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 2.687 Antworten · 275.549 Aufrufe

  1. #2181
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.100
    DAs aktuelle BKK-Wetter heute:


  2.  
    Anzeige
  3. #2182
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.307

  4. #2183
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.818
    “The raids target 217 locations – 4 language schools, 73 companies and shops, 6 nightspots, 50 hotels and dormitories and 84 other places,’’ said Pol Maj Gen Itthiphol. To date, a total of 6,971 people...

    .
    höchste Zeit, sich das Pack vom Halse zu schaffen,

    gerade in den Sprachschulen ist der Missbrauch besonders hoch,

    die Betroffenen können meist dem thailändischen Interviewer nicht folgen,
    und sind somit offenkundig nur Schein-Schüler, die die Zeit nur absitzen.

    (man müsste allerdings im Land bei den Englischkenntnissen ebenfalls mal etwas mehr die Zügel anziehen)

  5. #2184
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.818
    In Kürze werden auf den Plakatwänden an Bkks Autobahnen die Konzertankündigung von Nicki Minage kleben,

    die von dem kommenden Ereignis verkünden.

    Wenn die Wahlen am 24.März stattfinden,
    dürte es von den Plakaten zu einer gewissen Ereignisüberschneidung kommen.

    Kernfrage wäre,

    ob das Plakat von den Wählern als ein politisches Statement interpretiert werden könnte,

    zu dem sie bei der Wahl Stellung beziehen müssten.

    Könnte also durchaus sein,
    das konservative, aber arme Wählerschichten,

    nicht für einen Wechsel stimmen würden,

    sondern für eine anti-westliche Haltung.


  6. #2185
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.642
    Sachen gibts

    Auf der Suche nach einem besseren Handy-Signal ist ein thailändischer Student zu Tode gestürzt. Der 21-Jährige fiel während eines Online-Spiels mit Freunden in der Hauptstadt Bangkok vom Balkon eines Hotels, wie die Polizei mitteilte.

    Bangkok (dpa) - Der Student war nach Bangkok gekommen, um an einem Turnier des populären Online-Spiels "Arena of Valor" ("Arena von Valor") teilzunehmen. Im Hotel wollte er am Dienstagabend noch eine Runde mit Freunden weiterspielen. Nach deren Angaben ging er nach draußen auf den Balkon, weil sein Smartphone nur noch schlechten Empfang hatte.

    Plötzlich bewegte sich in dem Online-Spiel sein Charakter jedoch überhaupt nicht mehr. Als die Freunde nachsahen, stellten sie fest, dass der 21-Jährige vom Balkon in die Tiefe gestürzt war. Sein Handy lag neben ihm. Der Student kam aus der Stadt Chiang Mai im Norden Thailands. Hinweise auf einen Suizid gibt es nach Angaben der Polizei keine.



    https://www.freenet.de/nachrichten/t...6_4702792.html

  7. #2186
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Sachen gibts
    Darwin ist seit vielen Jahren so beschäftigt wie nie zuvor, hier ordentlich auszusortieren...

  8. #2187
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn Mann bedenkt, dass ein Leben, dauerhaft ohne Kontakt zu jungen Mäusen, tatsächlich nicht gesund sein kann ...
    Daumen hoch,lieber Micha,zu Deiner "Aussage".

    Jedoch kann das aber auch ganz schnell zu :
    "Herzrasen,Atemnot, Ohrensaussen und Schwindel jeglicher Art ,
    führen.

  9. #2188
    Avatar von ahab

    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    165
    ... besonders bei aelteren Herren auf der Wanderschaft.

  10. #2189
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.818
    was findet morgen, um 18.00 im Central Festival in Pattaya statt.

    งานเเถลงข่าว Burapa Pattaya Bike Week & Stay Strong 2019 ลานกิจกรรมชั้น 1 ฝั่งสาย 2 ศูนย์การค้าเซ็นทรัลเฟสติวัล พัทยา บีช

    โดยในปีนี้ รูปแบบการจัดงานขึ้น ภายใต้คอนเซ็ปต์ “มนุษย์ทั้งโลกเป็นพี่น้องกัน” คือจะเน้นด้านกิจกรรมรื่นเริง สร้างสีสันความสนุกสนานในแต่ละเวที โดยจัดโซนกิจกรรมออกเป็น 2 เวที ประกอบด้วยเวที Burapa Pattaya Bike Week & Stay Strong 2019 และเวทีแนวร็อคแอนด์โรล 70 พบกับ จูเนียร์ นักมวยระดับโลก แหลมเมอร์ริสัน นักกีต้าร์โซโล่ ชื่อดังระดับแนวหน้าของประเทศไทย พร้อมศิลปินชื่อดังจากนานาประเทศ อาทิ ศิลปิน Guns N' Roses LIVE WIRE (AC-DC จากประเทศออสเตรเลีย) ยอดวง (ฮาร์ด) ร็อค เมทัล ที่มีชื่อเสียงโด่งดังเป็นอย่างมากในยุค 70 มาร่วมบรรเลงโซโล่กีต้าร์โชว์เอาใจแฟนๆ ขาร็อค เมทัล – ศิลปินวง SYTERIA จากประเทศอังกฤษ ศิลปินวง INNER CIRCLE เรกเก้ จากประเทศจาไมกา และดนตรี รีมิกซ์ (ร็อค & ดิสโก้) รวมถึงวงดนตรีชื่อดังจากในประเทศและต่างประเทศที่จะม าบรรเลงบทเพลงขับกล่อมสร้างสีสันเอาใจคอแฟนเพลงกันอย ่างมากมาย
    https://de-de.facebook.com/events/356562208513688/

    https://www.evensi.com/%E0%B8%87%E0%...each/288667908

  11. #2190
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.818
    was ist lustig





    es gibt Läden, da hat man das letzte mal vor 35 Jahren einen Mai Tai getrunken,

    und diese Läden sehen heute genauso aus, wie damals,

    man könnte meinen, ohne Probleme eine gesetzte Markierung im Bilderrahmen wieder zu finden,
    die man damals hinterlassen hat.

    Das Traders Vic im Bayrischen Hof in München.

    Nun, in Bkk,
    kann man natürlich auch ins Traders gehen,
    und man wird dieselbe Deco haben, wie in München und anderswo.



    Anantara Riverside Bangkok Resort: Trader Vic's

    wo heute eine Beach Party stattfand - man kann nicht überall sein.

    https://www.siam2nite.com/en/events/2019-02-01/beach-party--19473

Ähnliche Themen

  1. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.18, 15:01
  2. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  3. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  4. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37