Seite 181 von 270 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2695

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 2.694 Antworten · 278.290 Aufrufe

  1. #1801
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.768
    2018


  2.  
    Anzeige
  3. #1802
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.377
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    oft bricht hier im Forum, oder anderswo eine Geisterdiscussion von Personen auf,
    die Jahrelang nicht mehr in Pattaya waren,
    und die erzählen wollen, wie Pattaya denn so sei.

    Dabei wird gerne das Bild der Beach Road von Pattaya hochbeschworen,
    wie es vor langer Zeit einmal war,
    und wo Frauen und Katoys die Beach Road zu Anbändelungsversuche mit Ausländern nutzten.

    Doch das ist schon lange Vergangenheit, die Mädchen wurden regelmässig verhaftet,
    wer Drogen im Urin hatte, kam ins Gefängnis, wer Minderjährig war, wurde in ein Umerziehungslager gesteckt, fern von den Eltern,
    und mit erheblichem Druck wurde die gesamte Beach Road geleert.

    Wenn nun aktuelle Videos, wie jenes, was heute hochgeladen wurde,
    die Beach Road zeigen,
    ist da nichts mehr.
    Also im vergangenen Dezember standen oder saßen zwischen dem Delfphinkreisel und dieser Walking Street nicht wenige herum.
    Kann freilich sein, dass es früher mehr waren und mittlerweile alle weg sind.

  4. #1803
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.971
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    2018


    es ist Jahre her, das das Waterfront in den oberen Stockwerken noch beleuchtet war, und dort Baumassnahmen liefen,
    nach dem Baustopp wurde der Baustrom abgestellt,
    aktuell läuft der Abtransport des letzten verbliebenen Krans.


    https://i.postimg.cc/nLvbzYWv/waterfront.jpg

    Klar, wenn der Filmer Touren verkaufen will, muss er so tun, als habe er da was zu bieten,
    aber in Wirklichkeit muss er auf ganz alte Konserven aus seinem Archiv zurück greifen,
    weil es aktuell schon lange nichts mehr zum filmen gibt.

  5. #1804
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.971
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also im vergangenen Dezember standen oder saßen zwischen dem Delfphinkreisel und dieser Walking Street nicht wenige herum.
    Kann freilich sein, dass es früher mehr waren und mittlerweile alle weg sind.
    immer, wenn ein Schlepper mit einer kleinen Gruppe von illegalen Kambodschanerinnen eintrifft,
    gibt es solche Gruppen bis zum nächsten Razzia-intervall, dann landen wieder alle in Abschiebehaft,
    während Thais aus anderen Provinzen ein Rückreisegebot bekommen, wenn sie keine Eintragung im Register wollen.

  6. #1805
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.768
    Disi, ich kenne mich in Patty nicht aus aber wenn Du Beachroad Pattaya 2018 eingibst, erscheinen ne Menge Videos mit .Bord.stein.schwalben.Da kann ich also nicht wirklich glauben was Du hier wieder mal als Interpretation Deiner Wirklichkeit einstellst.

  7. #1806
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.971
    frag einen, der sich auskennt,
    alles, was "Bangkok 112" zu dem Thema bringt, ist altes Videomaterial,
    ebenso die Anderen, die auf hohe Clickzahlen aus sind, und dadurch Geld verdienen wollen,
    indem sie ihre alten Aufnahmen umgeschnitten im neuen Aufguss präsentieren.

    Du solltest mal schauen, wie diese Leute arbeiten,
    Beispiel der Tag, wo Bangkok 112 im Hotel der Ark Bar auf Samui war,
    daraus macht er 3 Filme über einen Zeitraum verteilt, allerdings unter Verwendung des selben Filmmaterials,
    again and again (bei Pattaya dasselbe Muster)

    also Beispiel Ark Bar Samui - kannst Du Dir ansehen, was er aus 1 Tag gemacht hat
    Juni 2018

    Mai 2018 (13.24)

    Mai 2018

  8. #1807
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.768
    Du lebst ja dort, also solltest Du das aus erster Hand beurteilen können. Die Videos sind von verschiedenen Leuten eingestellt worden. Ich kann nicht glauben das Leute mit solchen Videos aus der Hand gefilmt finanzielle Ziele verfolgen indem sie bewusst Unwahrheiten verbreiten. Der Schuß würde schnell nach hinten losgehen, denn man kann ja seine Meinung dazu und direkt unter den Videos schreiben.

  9. #1808
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.971
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du lebst ja dort, also solltest Du das aus erster Hand beurteilen können. Die Videos sind von verschiedenen Leuten eingestellt worden. Ich kann nicht glauben das Leute mit solchen Videos aus der Hand gefilmt finanzielle Ziele verfolgen indem sie bewusst Unwahrheiten verbreiten. Der Schuß würde schnell nach hinten losgehen, denn man kann ja seine Meinung dazu und direkt unter den Videos schreiben.
    Nicht alle sind youtube Grossverdiener, viele Filmchen kommen auch im Auftrag von ansässigen Unternehmer,

    jeder deutsche Unternehmer, der dort irgendetwas betreibt,
    hat ein Interesse, dass die Leute in Deutschland weiter buchen,
    weshalb weiter Filmchen über "das breite Angebot" ins Netz gestellt werden müssen,
    aber dann schau mal in die Pattayaforen, wie die Leute,
    die dann schliesslich vor Ort sind, reagieren ...
    da spielt dann die Beach Road überhaupt keine Rolle mehr,
    sie treiben sich nur noch in den teuren GoGos rum und sind frustriert,
    über das, was dort abläuft.

  10. #1809
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.768
    Es werden sicherlich noch andere Leute was dazu schreiben. Das warte ich mal ganz in Ruhe ab. Jedenfalls sehen diese Privatvideos nicht so aus als wenn dahinter einheimische Geschäftsleute stehen die für sowas Geld zahlen würden. Das ist mal wieder Deine schräge Phantasie die Dir das plausibel erscheinen lässt.

  11. #1810
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.086
    War schon lange nicht mehr in Pattaya..sicher 15 Jahre her..hat sich dort in der Zwischenzeit was verändert???

Ähnliche Themen

  1. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.18, 15:01
  2. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  3. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  4. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37