Seite 172 von 270 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2695

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 2.694 Antworten · 278.523 Aufrufe

  1. #1711
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.369
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    werter Rolf,
    dass eine Gruppe von Nittaya Member, welche der Jehova Glaubensrichtung nahe stehen,
    und die daher aus religiösen Gründen den schulischen Schwimmunterricht ablehnen,
    da sie ihre Töchter nicht in Schwimmkleidung vor ihrer Klasse sehen wollen,

    und damit logischerweise jegliche Form von Pool Parties "ver-teufel-n, sollte klar sein.
    Werter Disi, dass ich Jehovas Zeugen fern und dem Laster nahe stehe, sollte klar sein.

    Dennoch finde ich deine langweiligen Videos einfach nur Scheisse. Was machen wir jetzt?

  2.  
    Anzeige
  3. #1712
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.994
    wir stellen fest, dass Du die Videos nicht ver-teufelst.

    das Warum könte gewiss vielfältig sein,
    als da in Frage käme
    ...
    manche gefallen Dir nicht,
    alle gefallen Dir nicht,
    nur die, die von Dis.M gedreht wurden, gefallen Dir nicht,
    grundsätzlich gefallen Dir Bilder, untermalt mit moderner Musik nicht,
    grundsätzlich gefallen Dir Aufnahmen, von Menschen in Badekleidung nicht,
    Dein Körper hat das Interesse an Bade-estätik verloren,
    Du brauchst kein regelmässiges Strandflanieren mehr, weil sowieso nix appetitliches mehr des Weges kam, und Pool Party Videos erinnern Dich nur an die vergangende Jugend,

    einerlei, was davon zutreffend ist,
    es bleibt jedem selbstberlassen, für seine Unterhaltung zu sorgen

  4. #1713
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    dass eine Gruppe von Nittaya Member, welche der Jehova Glaubensrichtung nahe stehen,
    und die daher aus religiösen Gründen den schulischen Schwimmunterricht ablehnen,
    da sie ihre Töchter nicht in Schwimmkleidung vor ihrer Klasse sehen wollen,
    ...also meine Tochter nimmt am schulischen Schwimmunterricht in TH teil....befuerchte aber , dass wird Dich nicht davon abhalten , mir irgendwann mal wieder mit Deinem Jehova Gesülze zu kommen....aber jedem sein kleines Hobby....

  5. #1714
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.994
    verstehe,

    Du bist Zeuge Jehova, dennoch ist es Dir wichtiger,
    dass Deine Tochter schwimmen kann, wenn sie ins Wasser fällt,
    und an schulischen Gemeinschaftsveranstaltungen teilnimmt,
    - sehr verantwortungsbewusst, ist ok.

    nehme an, dass ihr aber auch über körpereigene Blutreserven bei einer Jehova blood Deposit Stelle in Thailand verfügt.

  6. #1715
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.408
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Du brauchst kein regelmässiges Strandflanieren mehr, weil sowieso nix appetitliches mehr des Weges kam, und Pool Party Videos erinnern Dich nur an die vergangende Jugend, ...
    Und das im alte Männer-Forum ...

  7. #1716
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    verstehe,

    Du bist Zeuge Jehova, dennoch ist es Dir wichtiger,
    dass Deine Tochter schwimmen kann, wenn sie ins Wasser fällt,
    und an schulischen Gemeinschaftsveranstaltungen teilnimmt,
    - sehr verantwortungsbewusst, ist ok.

    nehme an, dass ihr aber auch über körpereigene Blutreserven bei einer Jehova blood Deposit Stelle in Thailand verfügt.
    ....Du erinnerst Dich an meine Einschaetzung , dass Dein uebersteigerter Hang zu diesem Thema in Deinem familiaeren Background zu suchen ist ?

    ...das mit dem verantwortungsbewussten Teil hab ich letztes Jahr im Sommer tatsaechlich selbst in die Hand genommen und der juengeren selbstaendiges Schwimmen beigebracht ...bis dahin war nur mit Schwimmhilfe an der Schule angesagt....

    wie heisst nochmal der Thread ? ...ach Thailand News....fuer manchen Thailand Experten vielleicht tatsaechlich 'ne News....zumindest im schuleigenen Schwimmbad bei uns gehen die Kids tatsaechlich mit Schwimmsachen schwimmen und nicht in Jeans und T-Shirt wie an manchen Straenden.....

    ...so, mach's gut DisainaM.....kannst Dein Jehova Gelaber ja dann spaeter mal wieder fortsetzen....Du merkst ja sowieso schon laengere Zeit, dass ich Dich eh nicht ernst nehme....

  8. #1717
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also ein Großkampfkarpfenschwimmteich-Kampfschwimmer
    Die wichtige Frage, die sich mir stellt ist: Wer hat die schönere Hautcolorierung: Die teuren Koi-Karpfen oder doch @Rolf2 ??? Und wer kann unter Wasser länger die Luft anhalten?

  9. #1718
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und das im alte Männer-Forum ...
    Die Frauen der 7ten-Tag-Adventisten sind noch ge.iler als Jehovas Zeugen. Die Leben die LIEBE.


    PS @Dissi: Die trinken sogar Dein Blut, wenn Du das möchtest. (Ironie:AUS)

  10. #1719
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.994
    wie, gibt es von den Zeugen echt keine eigene Blutbank in Thailand,
    wo jeder Member ein Abo hat,
    seine auf Soll-Temperatur gehaltenen Eigenblutreserven jederzeit abzurufen zu können ?

  11. #1720
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    181
    https://www.nzz.ch/amp/globalrisk/thailand-ld.1394823?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.18, 15:01
  2. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  3. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  4. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37