Seite 166 von 169 ErsteErste ... 66116156164165166167168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1686

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.685 Antworten · 198.653 Aufrufe

  1. #1651
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.704
    Zitat Zitat von Yung Beitrag anzeigen
    Für Viele ist was Neues dabei. Und was daraus gemacht wird, bleibt jedem Einzelnen überlassen - ob nun

    - die Armendiskussion in Deutschland. Bei jeder Tariferhöhung durch die Gewerkschaft (was ich für richtig empfinde) produziert sie viele Tausend neue Arme. Durch ihr Tun erhöht sich das mittlere Einkommen und damit steigt die Armutsgrenze erneut. Damit fühlen sich wieder viele Menschen arm und haben Grund zum klagen. Dass es die Armut gibt ist schrecklich und betrifft in meinen Augen in erster Linie die Alten mit geringer Rente, die sich nicht mehr dagegen stemmen können.

    -wie gut es uns in Deutschland mit unserem sozialen Netz geht. Der Hartz IV Satz liegt bei 416*12 = 4992 € pro Jahr. Dazu kommt freies Wohnen und gegebenenfalls weitere Zuschüsse für Strom, Heizung, Erstausstattung und....

    - dass die Thailänder trotz dieser Erhöhung zum Schluss weniger in der Tasche haben, da durch die Dürre die Preise für Lebensmittel stark gestiegen (10-15%) sind.

    - und ...


    Dann fand ich die Umschreibung für die Erhöhung der Alkohol- und Zigarettensteuer als Steuer der Sünde süss.

    Yung
    Entschuldige, aber ich finde dein Beitrag ist vorsichtig ausgedrueckt etwas wirr.

  2.  
    Anzeige
  3. #1652
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.036
    für viele war die Burapa Bike Week wieder etwas Abwechslung in Pattaya,
    sogar Coyoteshow gabs wieder






  4. #1653
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.201
    Ja schade, wäre gern dabei gewesen. Das ist aber eigentlich nicht die Zeit, wo ich nach Thailand kann oder will, deshalb hatte ich es erst einmal geschafft.

  5. #1654
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    5.728

  6. #1655
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.036
    junger Thai aus reichem Haus organisiert Parties,
    und verdient damit genug Geld,
    um sich sein Leben selber zu finanzieren.

    Da die Ticketpreise nicht gering sind,
    dürften seine Gäste wohl die Koma-trinkende HiSo Jugend sein,

    die mal wieder die Sau rauslassen muss.



    dieses WE ist es mal wieder soweit
    https://www.palapilii.com/yachtparty/
    https://www.eventpop.me/e/2984-yacht-caravan-2018



  7. #1656
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.036
    Dieses kommende WE ist ja das grosse Party Wochenende,

    in BKK findet Kolour in The Park statt,

    wie sieht das die Thai Presse ?



    man trinkt das Farang-Wasser

    na, wie dem auch sei,



    das Festival läuft schon seit einigen Jahren,
    viele MadStash DJs,




  8. #1657
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.596
    Schön, dann kommt im Seebad zum .....braunen Wasser auch noch brechgrün dazu..kann es kaum abwarten zu lesen, bis die/der erste besoffen über Bord geht und ersäuft..

  9. #1658
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    10.360
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Schön, dann kommt im Seebad zum .....braunen Wasser auch noch brechgrün dazu..kann es kaum abwarten zu lesen, bis die/der erste besoffen über Bord geht und ersäuft..
    Ich komme seit 1986 nach Pattaya, war noch NIE im Meer.......DAS muss ich mir nicht antun. Wer sauberes Wasser will und Strände liebt, sollte auf die Inseln fliegen/fahren, nicht ins Seebad.

  10. #1659
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.738

  11. #1660
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich komme seit 1986 nach Pattaya, war noch NIE im Meer.......DAS muss ich mir nicht antun. Wer sauberes Wasser will und Strände liebt, sollte auf die Inseln fliegen/fahren, nicht ins Seebad.
    In Jomtien vor 15 Jahren..da war das Wasser morgens um 7 noch in Ordnung...aber jetzt???
    Aber es gibt halt Leute, die mögen den Schwedentrunk..

Ähnliche Themen

  1. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.18, 15:01
  2. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  3. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  4. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37