Seite 131 von 290 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2894

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 2.893 Antworten · 297.324 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    9.046
    Viele Kommentare in den sozialen Netzwerken deuten an, dass es sich bei den drei Männern um Muslime aus der arabischen Welt handelt.

    Polizei auf der Suche nach drei ausländischen Taschendieben - ThailandTIP

  2.  
    Anzeige
  3. #1302
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    26.205
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ...dass es sich bei den drei Männern um Muslime aus der arabischen Welt handelt.
    Also sowas wie Christen aus der westlichen Welt .....ich liebe Sippenhaftung.

  4. #1303
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    7.069
    Ein neuer "Trendsport" unter saublöden Touristen aus Europa erobert Asien! "BAGPACKER" fliegen mit teuren Airlines nach Bangkok und beginnen als Strassenbettler weiterzureisen. Mit betteln wird die Weltreise finanziert, was bereits großen Unmut in der Bevölkerung hervorruft wie auch in den sozialen Netzwerken............ Man muß sich langsam schämen über unsere verblödeten Jugendlichen
    eine reaktion als Beispiel: "peoples from the first world country asking donations from third world country to help them travel the world......."?? Frage mich, warum muß ich für meinen Aufenthalt viel Geld hinterlegen und die Immi, bzw. die Polizei schiebt diese Bettler nicht sofort ab?
    Sollte ich irgendwo über solche scheiß Typen stolpern, deren Hut mit Geld würde mit einem Tritt wegfliegen..............
    Heute - Begpacker wollen sich in Asien durchbetteln - Reisen

  5. #1304
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    983
    Mal wieder so ein Bla Bla. Wenn jemand mit Strassenmusik die Leute unterhaelt, vieleicht auch mit Jonglieren oder wasweis ich, ist das eine Dienstleistung zur Freude der "Spender" und mMn voellig Legitim. Menschen die auf diese Art finanziert durch die Gegend reisen, bekommen meine Bewunderung.
    Der andere Fall, das sich "Begpacker" mit nem McD Becher wohin setzen und ohne "jegliche Gegenleistung / Unterhaltung",also stupides betteln Ihre Luxusreisen finanzieren, sind mir in Asien nie begegnet.
    Wenn es aber so sein sollte, bitte ich um Beweise. Ansonsten ist das hier Stimmungsmache unter Sau. Aber das kennt man ja innerhalb der "Farang Community".
    Schoen @hueher das Du Dich auskennst. Meine Meinung? Wenn man nix wirkliches weiss, einfach mal das Laestermaul halten.

    PS,bitte komm jetzt nicht mit dem deutschen "Beinschnorrer" . Der war, ist und wird einzigartig sein. Thailand ist fuer Ihn, zugegebener Weise ein Widerling, eh passee.
    samuirai

  6. #1305
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.875
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    Der andere Fall, das sich "Begpacker" mit nem McD Becher wohin setzen und ohne "jegliche Gegenleistung / Unterhaltung",also stupides betteln Ihre Luxusreisen finanzieren, sind mir in Asien nie begegnet.
    Wenn es aber so sein sollte, bitte ich um Beweise.
    Hier habe ich in der SZ noch einen Bericht zum Thema gefunden:

    Wortschatztruhe: Beg-Packer - Urlaub - jetzt.de

  7. #1306
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    9.698
    Solche Idioten sind mir eigentlich noch nicht aufgefallen, ich war aber auch schon länger nicht mehr in BKK unterwegs.

    Die Schnorrer von der " Brauche 100 Baht für den Bus zur Botschaft"-Abteilung gab's ja schon immer, die haben aber Touristen angequatscht.

    Jedenfalls sollte "Strassenmusik" oder sowieso plumpes Betteln den Einheimischen vorbehalten sein, mir würde jedenfalls nicht einfallen, einem bettelnden Farang in Thailand Geld zu geben, während ich aber "offensichtlich vom Leben bestraften" Thais immer mal was zustecke.

  8. #1307
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.875
    Vor 5 - 6 Jahren sah ich hin und wieder bettelnde Farangs. Beim Chatuchak Weekend Market, rund um den Siam Square und an der unteren Sukhumvit. Das war auch damals schon hin und wieder ein Thema.

  9. #1308

  10. #1309
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.875
    Die Daily Mail ist hier geblockt. Es erscheint nur ein Zensurhinweis.

  11. #1310
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.676
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    Mal wieder so ein Bla Bla. Wenn jemand mit Strassenmusik die Leute unterhaelt, vieleicht auch mit Jonglieren oder wasweis ich, ist das eine Dienstleistung zur Freude der "Spender" und mMn voellig legitim.
    Ist es eine Dienstleistung, muss zuvor ein Gewerbe angemeldet und Steuern entrichtet werden
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    Menschen die auf diese Art finanziert durch die Gegend reisen, bekommen meine Bewunderung.
    Meine nicht, sie sind eine Plage!
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    Der andere Fall, dass sich "Begpacker" mit nem McD Becher wohin setzen und ohne "jegliche Gegenleistung / Unterhaltung",also stupides betteln Ihre Luxusreisen finanzieren, sind mir in Asien nie begegnet. Wenn es aber so sein sollte, bitte ich um Beweise.
    Den eingesetzten Link mit den Twitter-Fotos hast Du aber gesehen und Du kannst ja auch nicht überall sein!
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist das hier Stimmungsmache unter Sau. Aber das kennt man ja innerhalb der "Farang Community".
    Du fährst allerdings auf dem gleichen Level!
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    Schoen @hueher das Du Dich auskennst. Meine Meinung? Wenn man nix wirkliches weiss, einfach mal das Laestermaul halten.
    btw: mir ist nicht bekannt, dass in den letzten Jahren das bestehende Bettelverbot in TH aufgehoben worden ist und die von @Dieter1 und @Alder eingestellten Kommentare bzw. Zeitungsartikel sind wirklich lesenswert und weiterbildend!

Ähnliche Themen

  1. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.18, 15:01
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. Taxikosten Bangkok - Pattaya
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 20:26