Seite 128 von 130 ErsteErste ... 2878118126127128129130 LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1299

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.298 Antworten · 153.466 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.395
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Gibt es in Vietnam auch Lichtsignale wie dem Entgegenkommenden ein paarmal kurz anblinken, ko tang, was bedeutet ich fahre jetzt (beim Abbiegen, wenn es eng wird.....)
    Is mir noch nicht aufgefallen, scheint also nicht die Regel zu sein.

    Das funktioniert dort so: Keiner hält an. Man muß im Verkehrsstrom langsam links rüber, dabei kräftig hupend. Erst weichen Dir die in Deiner Fahrtrichtung aus, dann die Entgegenkommenden - umfahren Dich wie die Strömung ein Schiff.
    So überqueren auch Fußgänger die Straße.

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.751
    Schlägerei bei McDonalds in Pattaya. White farang benehmen sich auch daneben...


  4. #1273
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.708

    Thai wird zur Weltsprache?

    ..........


    “The most commonly used language today is of course English. If it was Thai, we’d be a great power already. Is there a chance? Yes. If you do what I say, one day Thai will be the world’s lingua franca,” Prayuth said.


    Rao Tum Dai: Thai Could Be World?s New English, Prayuth Says

  5. #1274
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.821
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Schlägerei bei McDonalds in Pattaya. White farang benehmen sich auch daneben...
    Wieso das denn?
    Da ist ja noch nicht mal Blut geflossen - und die Zuschauer hatten Spaß!
    Das war bestimmt eine Promotion-Aktion!
    Bei Beteiligung von jungen Thais wären Messer geflogen oder Schießeisen gezückt worden.

  6. #1275
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.847
    Man sollte in Bangkok auch immer auf den Luftraum achten. Als ich heute mit dem Hund Gassi war schlug 3 Meter rechts neben uns der Koerper einer jungen Thai mit dem Kopf voraus ein, die aus dem 3. Stock eines Gebaeudes auf der linken Strassenseite aus dem Fenster sprang.

  7. #1276
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.425
    Ist schon irgendwie seltsam, das immer wieder Menschen aus den Fenstern fallen............egal ob Bgkk, Patty, Jomtien oder Phuket, es müßte ein Verbot geben um Fenster öffnen zu können?

  8. #1277
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.847
    Das war eine ziemliche Sauerei. Ich brauch heut nix mehr.

  9. #1278
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man sollte in Bangkok auch immer auf den Luftraum achten. Als ich heute mit dem Hund Gassi war schlug 3 Meter rechts neben uns der Koerper einer jungen Thai mit dem Kopf voraus ein, die aus dem 3. Stock eines Gebaeudes auf der linken Strassenseite aus dem Fenster sprang.
    wenn der Nachwuchs nicht beim Gassi gehen dabei war , wäre das zumindest noch das Positive in den schlechten Nachrichten .

  10. #1279
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.031
    Sowas habe ich auch schon öfter während meines Rot-Kreuz Zivildienstes gesehen. Ist in Wirklichkeit sehr unschön und nicht wie im Film wo die Leute aus 50m einschlagen und da in einem Stück ganz ordentlich auf dem Pflaster liegen bleiben.

  11. #1280
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.254
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man sollte in Bangkok auch immer auf den Luftraum achten. Als ich heute mit dem Hund Gassi war schlug 3 Meter rechts neben uns der Koerper einer jungen Thai mit dem Kopf voraus ein, die aus dem 3. Stock eines Gebaeudes auf der linken Strassenseite aus dem Fenster sprang.
    darauf muss ich einfach reagieren

    Die Übungen der Pattaya & Bangkok "Flieger-Clubs" mündeten in eine sehr lustige Story.

    Leider bei Deinem Dir verpönten stickman. Es heißt also, sich englischem Humor geistig annähern zu können.

    Vielleicht kannst Du Deine Abneigung überwinden und diese eine einzige Story über Balkonflieger (und einiges mehr!) mal gut finden

    https://www.stickmanbangkok.com/read...a-short-story/

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51