Seite 12 von 123 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1227

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.226 Antworten · 143.885 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    naja, Brueder, der waermeren Art, lassen gerne Geld zirkulieren,
    und der Deutsche hatte wohl in Boys Town zutief ins Glas gesehen,
    und sich wahrscheinlich zu Hause von jemanden ausrauben lassen.

    Um aus der Nummer rauszukommen, jetzt den Polizeibericht fuer den Daenen

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.133
    @Taunusianer

    Wenn man so die Bilder anschaut ... komme ich auch auf ganz andere Gedanken

    Zum einen würde ich nie allein mit so viel Geld in Patty rumrennen, zum anderen um diese Uhrzeit 6:30 Uhr - da hat doch keine Bank auf - sehr merkwürdig das Ganze.

  4. #113
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Flughafen: 150.000 Passagiere pro Tag
    das glaub ich aufs Wort. Vorletzten Montag stand ich ca. anderthalb Stunden allein an der Passkontrolle.
    Da standen mal grob geschätzt weit mehr als tausend Leute vor mir in der Schlange.
    Dennoch waren zwei Posten nicht besetzt. Ich hätt kotzen können.

    resci

  5. #114
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Immigration werden Überstunden bezahlt

    Mit zwölf Millionen Baht hofft der Flughafenbetreiber Airports of Thailand (AoT) von März bis Mai die Wartezeiten vor den Immigration-Schaltern auf dem Bangkoker Airport Suvarnabhumi erträglich kurz zu halten. Das Geld geht an die Beamten der Einwanderungsbehörde für Überstunden. Die AoT versteht ihr finanzielles Angebot nur als vorübergehend, bis die staatliche Behörde das dringende Problem gelöst hat. Seit Monaten klagen Passagiere, dass sie teilweise weit mehr als eine oder gar eineinhalb Stunden auf ihren Einreisestempel warten müssen und deshalb auch Anschlussflüge verpasst haben. Die Immigration klagt hingegen über zu wenig Personal und veraltete, sehr langsam arbeitende Computersysteme. Inzwischen hat sich die Regierung mit dem Thema befasst. Im Ruhestand befindliche Immigration-Mitarbeiter sollen eingesetzt und bei ankommenden Passagieren einen Pre-Check vornehmen. Das heißt: Alle Dokumente und Formulare sollen vor dem Gang zum Schalter gesichtet und den Erfordernissen entsprechend ausgefüllt werden.

    THAIPAGE

  6. #115
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Tante vermietet ihre 16jährige Tochter für Liebesdienste

    Einem ausländischen Undercover Agenten des „Kinder & Frauen Schutz Center“ gelang es, eine 35jährige Thai auf frischer Tat zu ertappen. Die Tante wollte ihre 16jährige Nichte für 1.500 Baht ausgerechnet an den Agenten verkuppeln.

    pp Pattaya. In Zusammenarbeit mit Agenten des „Kinder & Frauen Schutz Center“ gelang es einer Ermittlungsgruppe gegen Menschenhandel, eine 35jährige Thai bei der Vermittlung ihrer Nichte zu überführen. Die „gute Frau“ konnte nicht ahnen, daß sie ausgerechnet einem verdeckten Ermittler der Spezialeinheit ihre minderjährige Nichte für 1.500 Baht schmackhaft machte.
    Wie die lokalen Nachrichten berichten, hat die Polizei von einem Informanten einen Tipp erhalten, nachdem im Department Store des Carrefour Markt eine junge Frau 5ex mit Minderjährigen anbieten soll. Nach Angaben der Polizei war die Frau schon mehrfach aufgefallen und kein unbeschriebenes Blatt. Ein ausländischer Undercover Agent verabredete mit der Frau einen Termin vor dem Carrefour Kaufhaus. Die Tante tauchte dort auch mit ihrer Nichte auf, 1.500 Baht wechselten den Besitzer und die 35jährige Thai befahl ihrer Nichte, den Agenten zu begleiten.
    Natürlich wurde die Frau sofort nach der Geldübergabe verhaftet und auf das nächste Polizeirevier verfrachtet. Im Verhör erklärte dann die Frau, daß sie tagsüber auf dem Bau und abends in einer Bar arbeite. Ihre Nichte habe sie natürlich heute das erste mal an einen Ausländer vermittelt und das auch nur, nachdem ihrer Nichte sie mehrmals darum gebeten habe, um Geld für eine Reise nach Hause zu sparen.
    Die Aussage der minderjährigen Nichte hörte sich da etwas anders an. Sie sagte aus, daß sie bereits drei- oder viermal für Geld bei einem Farang übernachtet habe.
    Die Tante wird jetzt wegen Menschenhandels angeklagt, das Opfer wird von der Regierung in einem sicheren Haus für Kinder untergebracht. Hier werden die Kinder, die an den Folgen des 5exuellen Mißbrauchs leiden, von geschultem Personal betreut.

    http://www.thailandtip.de/tip-zeitun...ienste/back/2/

  7. #116
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Wegen 5ex mit einer Minderjährigen festgenommen

    Ein 66-jähriger Norweger wird sich wegen 5ex mit einer Minderjährigen vor Gericht verantworten müssen. Nach einem Hinweis hatte Pattayas Polizei das Apartment des Mannes aufgesucht. Im Zimmer fanden die Beamten den Norweger nackt vor, neben ihm die 17-Jährige. Er wurde wegen .............. eines Mädchens unter 18 Jahren festgenommen.

    THAIPAGE

  8. #117
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Vier Jahre Haft für 5ex mit 13-jährigem Jungen

    Ein Bangkoker Kriminalgericht hat einen 60 Jahre alten Schweden wegen 5ex mit einem Kind zu vier Jahren Haft verurteilt. Der Angeklagte machte geltend, dass er in Pattaya von der Polizei zu der Straftat überredet worden war. Die Richter glaubten indessen der Darstellung des 13-jährigen Jungen, der vor Sozialarbeitern und einem Psychologen den Hergang geschildert hatte. Danach hatte der Schwede dem Jungen Geld für 5ex angeboten.



    THAIPAGE

  9. #118
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Neun Jahre Haft für 5ex-Touristen

    Das Landgericht Lüneburg hat einen ehemals gefeierten Volksmusikstar der Plattdeutsch-Band Godewind zu neun Jahren Haft verurteilt. Der 66-Jährige hat in Thailand über Jahre hundertfach Mädchen missbraucht. Er ist HIV-positiv und hat die Krankheit bei dem Kontakt zu Kinderprostituierten verschwiegen. Der Angeklagte hatte die Taten weitgehend gestanden. Die Staatsanwaltschaft hatte zusätzlich Sicherungsverwahrung beantragt, weil sie befürchtet, dass der Mann anhaltend gefährlich für die Allgemeinheit ist. Er soll in 403 Fällen ungeschützten 5ex mit Kinderprostituierten gehabt haben. Betroffen waren laut Anklage in Pattaya insgesamt sieben Kinder und 23 Jugendliche. Wegen seiner Erkrankung wurden dem früheren Akkordeonspieler außer schwerem Missbrauch auch versuchte Vergiftung zur Last gelegt.

    THAIPAGE

  10. #119
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Polizist wegen Bestechung verurteilt

    Weil er eine 27-jährige Frau aus Burma zu 5ex erpresst hatte, wurde ein Bangkoker Polizist zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Der Beamte hatte die illegal nach Thailand eingereiste Frau festgenommen und ihr angeboten, sie gegen 5ex freizulassen. Die Burmesin willigte letztlich ein. Ein Bangkoker Kriminalgericht fand den Mann für schuldig. Er habe sich auf Bestechung eingelassen und seine Aufgaben als Beamter nicht erfüllt.

    THAIPAGE

  11. #120
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    5ex on the Beach

    Nur 100 Meter von der Polizeiwache an der Soi 9 entfernt entkleidete sich ein russisches Paar, badete im Meer und hatte 5ex. Das alles geschah vor den Augen zahlreicher Passanten. Die Polizei wurde alarmiert und brachte das erheblich unter Alkoholeinfluss stehende Pärchen auf die Wache. Dort erfuhr es, dass Nacktbaden und „5ex on the Beach“ in Thailand gegen Sitte und Gesetze verstoßen. Die russischen Touristen kamen mit einem Bußgeld von jeweils 1.000 Baht glimpflich davon.

    THAIPAGE

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51