Seite 110 von 123 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 144.086 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    ja richtig erkannt Disi,

    BMW, Audi, VW und Mercedes machen jetzt auch nur noch Werbung in Thailand weil die Automarken in Deutschland bereits bekannt sind und sowieso gekauft werden.

    Warum macht Coca Cola eigentlich noch Werbung ? die sind doch weltweit bereits bekannt

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Rolf Rolf, wie oft nicht den Punkt getroffen.

    Marketing,

    was will die Jugend zB in Frankreich ?







    kann sich aber der normale Franze nicht leisten,

    Thailand ist günstiger und bezahlbar,

    darum nach Thailand

  4. #1093
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Du musst wissen das Deine Wahrnehmung eine ganz besondere ist, da werden Dir viele nicht folgen können.

    Ich zum Beispiel.

    Ich finde es nur normal das eine große Marke sich nicht nur national sondern auch international vermarktet, ansonsten
    kann sie bei einem gesättigten nationalen Markt nicht wachsen. Traditionsreiche bekannte Marken haben daneben das Problem nicht mit ihrer alternden biederen Kundschaft zu sterben und müssen versuchen ein junges Image aufzubauen um damit Akzeptanz und Kaufimpulse bei nachwachsenden Käuferschichten zu generieren.

    Siehe Mercedes, Jägermeister, Sparkassen, Becks usw.

    ganz normales Marketing.

  5. #1094
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Rolf Rolf, wie oft nicht den Punkt getroffen.....
    Das ist doch eigentlich dein Spezialgebiet...

  6. #1095
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ja, der Rolfi,

    zuerst verdreht er eine Aussage,

    BMW, Audi, VW und Mercedes machen jetzt auch nur noch Werbung in Thailand weil die Automarken in Deutschland bereits bekannt sind und sowieso gekauft werden.
    und bei Widerspruch stellt er eindeutige Tatsachen fest,
    die jeder unterschreiben kann.

    Trotzdem macht aus dem richtigen, letzten Posting, das vorletzte Posting von Rolf nicht auch richtig.

    Jetzt wird er damit kommen, dass das sein vorletztes Posting nur ironisch gemeint war,
    aber es gab dann keinen Grund, auf mein Posting mit vermeidlicher "Ironie" einen "Widerspruch" zu erzeugen.

    ...

    GENUG AN DEM, ...

    .................................................. .................................................. .................................................. .......

    was passiert in Pattaya ?

    Barbesitzer, die monatlich hohe Bestechungsgelder an die Polizei zahlen müssen,
    haben nur eine Chance, aus dem Würgegriff rauszukommen,

    sie verstossen gegen ihre Auflagen, in der Hoffnung, das ihre Bar deswegen geschlossen wird.


    Mega-Razzia: 18 von 30 kontrollierten Bars sollen geschlossen werden


    Pattaya - Nach Absprache mit dem Gouverneur von Chonburi ordnete Banglamungs Landrat ChakornKanchanawatta weitere Kontrollen von insgesamt 30 Bars zwischen Naklua und Süd-Pattaya an, über die in denletzten Wochen verstärkt Beschwerden von Anwohnern wegen frühmorgendlicher Ruhestörungen bei derDistriktverwaltung Banglamung eingegangen waren.
    Eine gemischte Einheit bestehend aus Beamten der Stabilisation Division, der Polizei und Soldaten des 14.Militärzirkels machte sich am frühen Mittwochmorgen gegen ca. 03:00 Uhr unter der Leitung von Poradit Jitramwongauf den Weg … also zu einer Uhrzeit, an der Lokale ohne Sondergenehmigung bereits geschlossen sein müssen.
    Allerdings mussten die Sicherheitskräfte feststellen, dass 18 der 30 Bars, über die Beschwerden eingegangenwaren, noch immer geöffnet hatten und die Betreiber scheinbar der Meinung waren, sie könnten sich über allegeltenden Regulierungen hinwegsetzen.
    Wie zu erwarten, konnte keiner der Barbesitzer bzw. Geschäftsführer eine Sondergenehmigung für verlängerteÖffnungszeiten vorweisen. Doch dem nicht genug: In den meisten kontrollierten Bars wurde auch nach 03:00 Uhrmorgens noch Alkohol bei lauter Musik ausgeschenkt und in nicht wenigen davon sogar an Personen unter 20Jahren.
    EinsatzleiterPoraditveranlasste die Schließungder Bars und berichtete am MittwochvormittagLandratChakorn vondemEinsatz. Derwiederum gab aufeinerPressekonferenzbekannt, dasser den Anweisungen des Nationalen RatsfürFrieden und Ordnung (NCPO) folgen und den Gouverneur in einemBerichtdarum bitten werde, alle 18 Bars miteinerfünfjährigenSchließungzubelegen.

  7. #1096
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544

  8. #1097
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ganz problematisch, Rocker, die keine Rockertracht mehr tragen, und damit aussehen,
    wie ganz normale Autoverkäufer, wie soll man da jemanden vorwerfen,
    er macht Geschäfte mit Rockern ?

  9. #1098
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wie soll man sich Pattaya in der Zukunft vorstellen,

    jedes Wochenende kommt die Invasion aus Bangkok,

    mit jungen blonden reichen Thai Kindern ...



    aber mal im Ernst,

    wer möchte als junger Thai nicht auch einen gut bezahlten Job in einer Internet Firma haben,
    wie er -)



    da macht das arbeiten in der Jugend doch Spass,

    (aber Beziehung ist alles)

    ((danke für den Einblick in den Büroalltag, hoffentlich NGO Bill Gates finanziert))

  10. #1099
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Pattaya ist voll von christlichen Missionaren,
    die abends oft am Strand ihre Versammlungen abhalten,
    sogar thaivisa berichtete.

    Missionaries in Pattaya - Pattaya Forum - Thailand Forum

    Mittlerweile sollen sie selbst Opfer von .......s geworden sein

  11. #1100
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.542
    Mensch dissi, Dein post mit dem Film über Indonesien und Papua !!

    Schon lange nicht mehr so geklönt über diesem schön gedrehten Video.

    Macht wieder mal Lust auf reisen !!!!

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51