Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde.

Erstellt von odysseus, 05.03.2003, 19:34 Uhr · 0 Antworten · 591 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde.

    Servus
    Gelesen bei http://www.kurier.at
    Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde

    Bangkok - Mit einer Blutbank für Hunde will eine thailändische Tierschutzorganisation das Leben verletzter Vierbeiner retten. Nach dem Hilferuf einer Tierklinik, die Blut für einen angefahrenen Hund benötigte, habe seine Organisation begonnen, Hundeblutspenden zu sammeln, teilte der Direktor des Verbands der Tierliebhaber am Dienstag mit.

    Für den kommenden Sonntag ist nun eine große Spendeaktion geplant: Die Hundebesitzer wurden aufgerufen, ihren Lieblingen Blut abzapfen zu lassen - je nach Größe der Tiere zwischen 300 Milliliter und einem Liter.



  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.12, 17:40
  2. Innereien speziell Darm und Blut.
    Von EO im Forum Essen & Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 18:51
  3. WICHTIG!!! Farang Blut gesucht!!!!
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 18:24
  4. Streunende Hunde in Bangkok.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:08
  5. Blut wird fließen Part 1
    Von Crassus im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 02:26