Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bangkok Bank

Erstellt von Otto-Nongkhai, 15.08.2002, 22:29 Uhr · 10 Antworten · 1.567 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Bangkok Bank

    Die Bangkok Bank ist vom Magazien Euromoney als bestes Geldinstitut Thailands gepriesen worden .
    Die Bangkok Bank hat in den letzten Jahre in z.b.Verbrauermärkten
    53 Micro Filialen eröffnet .
    Der Vorteil ,die Filialen sind sieben Tage in der Woche bis in die Abendstunden geöffnet .
    Die Transaktionen nahmen in den kleinen Filialen im erten Halbjahr um 22 % zu ,an den aufgestellten Gelautomaten sogar um 34 % .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bangkok Bank

    Otto, warum machst Du Reklame für die Bkk-Bank? Welche Erfahrungen hast Du mit denen?
    Ich war, in der Vergangenheit überzeugt von der TFB, aber inzwischen glaube ich auch, das eine andere Bank eineren bessere Dienste leistet.

    Letzte Änderung: woody am 15.08.02, 23:10

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bangkok Bank

    Hallo woody !
    Das ist das Unterforum News und da gehoert das rein !
    Wenn ich etwas ueber die Thai Farmer Bank lese kommt das auch wertfrei hier rein .
    Ich habe Konten bei verschiedenen Banken .
    Wenn du mich fragst welche Bank besser sind ,da muss ich passen .

    Die Zeiten sind leider vorbei ,wo man vom Bankleiter mit Kaffee und Kuchen empfangen wurde .
    Auch hatte ich frueher meine gesammte Ausruestung an
    Schirmen ,Uhren Hemden,Glaesern ,Vasen ,Teller ,Kalaender und Schreibstifte von der Bank "gesponsert" bekommen .

    Meine Lieblingsbank war mal die BBC .( Bangkok Bank of Commerce )

    Leider ist diese zuvorkommende Bank mit gutem Service bankrot gegangen .
    Verloren habe ich aber nichts ,wurde alles in die Krung Thai Bank eingegliedert .

    Gruss Otto

  5. #4
    Tang-Tang
    Avatar von Tang-Tang

    Re: Bangkok Bank

    Wie wars mit Bank of Asia,jedem TOPS supermarkt hatte einen........ciao

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bangkok Bank

    Übrigens ,das Online Banking bei der Bangkok Bank läuft ganz

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Bangkok Bank

    Otto-Nongkhai,
    was verstehts du unter On-line Banking. Kann ich da auch was von Deutschland aus machen?

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bangkok Bank

    Hallo pef!
    Du musst ein Konto bei der Bangkok Bank haben ,das Online Banking in Thailand beantragen ( einige Unterlagen )
    und dann kannst du aus Deutschland per Internet dein Konto überprüfen.

    Da es aber keine Tan Liste gibt ,sind Geldtransaktionen zum Glück noch nicht möglich.
    Logg dich doch mal ein :
    http://www.bangkokbank.com/ibanking
    und dann "log on i banking" anklicken.

    Gruss Otto





    Letzte Änderung: Otto-Nongkhai am 05.11.02, 10:09

  9. #8
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Bangkok Bank

    Otto-Nongkhai,
    danke für die Info. Dein Link ist aber leider falsch. Könntest du den richtig setzen.

  10. #9
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Bangkok Bank

    Hab die Bank gefunden, aber anklicken unter "Internet-Banking".

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bangkok Bank

    Online-Banking ohne Transaktionen ist ja wohl eine Mogelpackung. Den Kontostand abrufen ist ja ganz nett. Aber simple Überweisungen online tätigen zu können sollte das Minimum sein, wenn man den Begriff "Online-Banking" benutzt.
    Jinjok

    PS: Der Gerechtigkeit halber sollte man nicht unerwähnt lassen, daß man seine Telfonrechnung online begleichen kann, wenn man zufällig AIS- oder DTAC-Kunde ist. *WOW*

    Letzte Änderung: Jinjok am 05.11.02, 11:35

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Bank - Frage an Kontoinhaber
    Von RalfiFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 12:08
  2. Bangkok Bank online
    Von hauppi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 12:03
  3. Bangkok Bank am We geöffnet ?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 05:47
  4. Online bei der Bangkok Bank
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:20
  5. Internet Banking Bangkok Bank
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:30