Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bambus mit Beinchen

Erstellt von Jinjok, 04.03.2002, 11:04 Uhr · 18 Antworten · 2.130 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Bambus mit Beinchen

    nuum23, sollstest du mal machen. Für mich gehört die nordwestliche Ecke (Mae Hong Son) zu den faszinierensten Ecken Thailands. Fahr hin bevor alles verbaut ist und die Neckermänner sich stapeln.
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Bambus mit Beinchen

    Gesegnete Mahlzeit aus dem Kuonmintangdorf Mäsalong!
    ein Getränk mit tausend Füssen:

    Geröstete Bambusraupen:

    Lebende Krebse (Gung):

    Frösche:

    Gegrillte Krebse:

    Gruss Xenu

  4. #13
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Bambus mit Beinchen

    @Sunnyboy

    ..der Geist ist willig, das Konto schwach!
    (Im Spätherbst klappt´s vielleicht, wenn das mit der MTB-Tour durch Vietnam nicht klappen sollte)

    Chris

  5. #14
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Bambus mit Beinchen

    Hallo Nuum,
    erzähl doch mal mehr von der geplanten MTB-Tour :
    Strecke pro Tag, Gesamtlänge, Etappen , Höhenmeter, Teilnehmer, Versorgung...
    Bin selbst begeisterter Radsportler ( sh. Homepage) daher mein Interesse : super:

  6. #15
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Bambus mit Beinchen

    Hallo nuum,
    was ist los?? Ich schickte Dir heute wieder Mail und die kam ohne Kommentar zurueck??

  7. #16
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Bambus mit Beinchen

    @Airport

    Habe bereits heute mittag um 17:06 geantwortet...nicht nur Deine mail zurückgeschickt...Hab´s zur Sicherheit gerade nochmal gemacht mit Kopie an mich selbst, da hat es geklappt... bitte sag mir Bescheid ob alles angekommen ist!?

    Chris

  8. #17
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bambus mit Beinchen

    Schlimm wäre es doch, wenn Ihr bei Eurem Restaurantbesuch diesen Zettel nach dem Essen lesen würdet!

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bambus mit Beinchen

    @nuum23

    Daß es in BKK fritierte Würmer, Larven, Heuschrecken gibt ist ja bekannt. Auch Skorpione...die hab ich aber nicht probiert!
    Nun, bei uns im Issaan wird eigentlich alles gegessen, was nicht schnell genug weglaufen kann.
    Käfer in allen Variationen (z.B. Meng Kinun), Mäuse (Nu), Ratten (Nu Jai), Termiten (Meng-Mau), Schlangen und Skorpione.
    Was meint Ihr, warum es keine Heuschreckenplage im Issaan gibt? Richtig! Die haben die Bewohner schon alle aufgefressen.
    Hin und wieder esse ich allerdings etwas ganz exotisches (in den Augen meiner Nachbarn). Ein riesiges Steak vom Wasserbüffel. Es gibt nichts Besseres! Und es ist äußerst preiswert!

    Kann ich Euch nur empfehlen.


    Gruß

    Mang-gon Jai, der schon wieder Hunger hat.

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Bambus mit Beinchen

    Hmmm...wenn das Viech keiner mehr braucht .... Ansonsten haste nach dem Steak doch ein Problem...

    Mac

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bambus-Farm in Udon Thani?
    Von nidda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 15:55