Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Bald im A 380 mit Thai Airways !

Erstellt von schimi, 11.07.2009, 21:33 Uhr · 58 Antworten · 8.709 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="748253
    Erstmal sollten die ihre Preise senken, denn es gibt einige Leute, die für 100-200 Euro bereit sind, einen Zwischenstopp mit Qatar, Gulf, Ethaid oder Emirates einzulegen...
    Die wuerde ich sogar noch drauflegen, um einen Zwischenstop zu haben und nicht mit Thai Air fliegen zu muessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    hier was lustiges von Intercontinental-Piloten, die kein englisch beherschen, auch mit Auftritten von thailändischen Piloten (Teil 2, 4:25), können eigentlich nur Thai-Air sein...




    wenn die jetzt für die A380 sparen, wird auch kein Geld mehr für ein Englisch-Kurs übrig bleiben...

  4. #33
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Man kanns nun direkt einbauen, habs mal korrigiert:

    Zitat Zitat von schimi",p="762637
    hier was lustiges von Intercontinental-Piloten, die kein englisch beherschen, auch mit Auftritten von thailändischen Piloten (Teil 2, 4:25), können eigentlich nur Thai-Air sein...
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HukZ35RU96M&feature=related[/youtube]
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ObD8vudRyb8&feature=related[/youtube]

    wenn die jetzt für die A380 sparen, wird auch kein Geld mehr für ein Englisch-Kurs übrig bleiben...

  5. #34
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Mir ist es wurscht, was der Flug kostet, bin halt kein Schnäppchenjäger.

    Wie hier vorher schon gepostet wurde, wenn man ein bestimmtes Alter hat, dann zählt nur noch Bequemlichkeit und die fängt bei mir mit dem Direktflug an ohne Wenn und Aber und ohne Zwischenstop.

    Ich bin die letzten 12 Jahre nur Thai geflogen und es stimmt, der Service hat sehr nachgelassen. Ich bestelle mir auch immer Special Menu = Seefood. Und so lange ich mit Thai geflogen bin gabs auf der Strecke Frankfurt - BKK immer das gleiche Fischgericht. Ist auf Dauer irgendwie langweilig und das Personal war früher auch mal freundlicher, besonders die männlichen Stewards sind sehr unfreundlich. Und das wird sich im A 380 bestimmt nicht ändern

  6. #35
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte finde ich Direktflüge sehr angenehm. Es gibt was zu essen und Entertainment ist eh Nebensache beim Nachtflug.

    Mir passen auch die Flugzeiten. Wärhend des Tages bis 3 oder 4 noch arbeiten wenn es sein muss. Dann ab in den Zug zum Flughafen, in den Flieger, was essen, trinken, gemütlich schlafen oder mit Nachbarn ein Pläuschen, Frühstück, ... entweder mittags in BKK den abend geniesen, oder bis abends mit Anschluss am Ziel. Was willst mehr.

    Airports rumhängen ist meist verlorene Zeit.

  7. #36
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Am 30. Juli hat Thai von Airbus eine A330-300 uebernommen. Es ist ein Jubilaeumsflieger - der 1000. Airbus aus der A330/340-Familie.


  8. #37
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    hoffentlich mit modifiziere sensoren!

  9. #38
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Übrigens: mit ROP Meilen wird es auf dem neuen A380 lange Zeit für Ausländer keine upgrades in die Business geben, hier sitzen die ganzen Freiflieger der Regierung, des Militärs, der Polizei u. des Öffentl. Dienstes. - und dies sowohl mit ihren Kindern als auch zusätzlich freifliegenden Familienangehörigen. Und in First sitzen weitere thainationale Freiflieger...

  10. #39
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Zitat Zitat von thurien",p="763199
    Übrigens: mit ROP Meilen wird es auf dem neuen A380 lange Zeit für Ausländer keine upgrades in die Business geben, hier sitzen die ganzen Freiflieger der Regierung, des Militärs, der Polizei u. des Öffentl. Dienstes. - und dies sowohl mit ihren Kindern als auch zusätzlich freifliegenden Familienangehörigen. Und in First sitzen weitere thainationale Freiflieger...
    Awa, und die wollen auf einmal alle nach FRA und MUC

  11. #40
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Zitat Zitat von woody",p="763212
    Awa, und die wollen auf einmal alle nach FRA und MUC
    Du verstehst die Denke nicht - die wollen weder nach FRA noch MUC noch NewYork oder Melbourne (wohin auch immer das Ding fliegen wird), die wollen ihren Status nutzen den sie durch lange Jahre harter Arbeit ( ) erreicht haben und es all ihren Bekannten mal wieder so richtig zeigen ... das ist alles

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai Krankenversicherung bald zwingend ??
    Von thurien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 18:17
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48