Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Bald im A 380 mit Thai Airways !

Erstellt von schimi, 11.07.2009, 21:33 Uhr · 58 Antworten · 8.704 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Zitat Zitat von chrisu",p="748867
    aber meilen bekommst du nur, wenn du eine teure buchungsklasse kaufst.
    die normalen 600 euro tickets, zero miles!!!
    Bei Thai sind das nur die Klassen V,W,G mit 0 %.
    SWISS, AUA, LH und SAS geben zumindest 50 % bei den ganz billigen Tickets.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    ästhetik ist z.b. mit einem airbus 319 langstrecke zu fliegen, sowas hat was

    hab bis jetzt noch kein A-319 gesehen für Langstreckenflüge

  4. #23
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Zitat Zitat von Sonax",p="749242
    ästhetik ist z.b. mit einem airbus 319 langstrecke zu fliegen, sowas hat was

    hab bis jetzt noch kein A-319 gesehen für Langstreckenflüge
    Deswegen fällt er auf dem Weg nach BKK auch über Indien runter.

  5. #24
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    doch, selber schon mit geflogen
    die privatair ist für lufthansa von düsseldorf mit einem 319 nach new york und nach chicago geflogen.
    heute fliegt lufthansa die strecke mit einem 340er selber.

    so sieht das ding außen aus:
    http://www.al-airliners.be/p-r/privatair/pti-a.319.jpg

    und so innen:
    http://cdn-www.airliners.net/aviatio.../1/1083155.jpg

    das ding fliegt so weit.
    allerdings nur mit zusatztanks.

  6. #25
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Ich weiss auch nicht, warum so viele immer an der Thai so rummäkeln. Preise sind für non-stop-Flüge o.k., Essen ist seit 1995 (fliege fast immer Thai) immer noch richtig gut. Bestelle mir halt immer mein special menue SFML (Seafood). Werde dann nicht enttäuscht und bekomme auch immer als Erster mein Essen. Nur auf der Strecke BKK-FRA hat die Qualität etwas nachgelassen. Service ist immer noch professionell, auch wenn die persönlichen Kontakte - von der Stewardess ausgehend - weniger geworden sind.

    Und: dank ROP-Vielflieger Card, Ethno-Regeln und Großmut des Check In-Personals schleppen wir immer wieder so viel Gepäck aus Thailand raus, das ich manchmal schon lachen muss.

    Und: Thai hat momentan ein Angebot beim Einlösen eines Freifluges: ist Dein Freiflug im Sept. nach BKK, im Okt. retour, dann bekommst Du einen 2. Freiflug zu den gleichen Flugdaten zusätzlich!!!
    Ergo: 30.09.-16.10. eben mal nach 2 Monaten hier in D wieder hin nach LOS.
    Na, wenn das nichts ist...

    Ich liebe Thai!

  7. #26
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Zitat Zitat von pädda1",p="762310

    Und: Thai hat momentan ein Angebot beim Einlösen eines Freifluges: ist Dein Freiflug im Sept. nach BKK, im Okt. retour, dann bekommst Du einen 2. Freiflug zu den gleichen Flugdaten zusätzlich!!!
    ja, klasse angebot, hab ich auch gleich ausgenuetzt. wobei fuer beide tickets die gebuehren und steuern zu zahlen sind.

  8. #27
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Die Angebote der thai sind aber nur guenstig, wenn man max. 30 Tage bleibt. Und in diesen Buchungsklassen gibts dann auch keine Meilengutschrift!!

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Zitat Zitat von pädda1",p="762310
    ... auch wenn die persönlichen Kontakte - von der Stewardess ausgehend - weniger geworden sind.
    Den Eindruck teile ich. Wobei ich für mich vermute, dass es zum einen mit dem fortgeschrittenen Alter - und zum anderen, mit dem heutzutage geringeren Frauenanteil des Bordpersonals zu tun hat.

    Die Zeiten, als ich noch fast einen kompletten Nachtflug mit der Crew (auf Einladung) zusammen saß, sind wohl vorbei.

    Wie auch immer, noch gibt es für mich keinen Vergleich zu anderen. Das gilt für die Fluggesellschaft
    - und für das ganze Reiseland.

    Thai über alles gilt (für mich) immer noch.

  10. #29
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="748888
    und dann schaust du nach dem aussteigen vom terminal aus doch noch mal auf die kiste und muss kotzen
    hast Du schon einmal einen Super-Guppy http://spaceflight.nasa.gov/station/...ppy/index.html ästhetisch verinnerlicht, bist vielleicht gar mit einem geflogen? das hat doch was!

  11. #30
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    die dinger werden ja nicht im linienverkehr eingesetzt ... beluga von airbus ist auch verdammt hässlich, aber auch nur ein reiner airbus-transporter .... der 380 ist hässlich UND ein normales flugzeug zugleich, das ist ja das schlimme

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai Krankenversicherung bald zwingend ??
    Von thurien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 18:17
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48