Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Bald im A 380 mit Thai Airways !

Erstellt von schimi, 11.07.2009, 21:33 Uhr · 58 Antworten · 8.708 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Obwohl Thai ja fast pleite ist, haben sie eingesehen, dass sie die bestellten A 380 jetzt doch abnehmen müssen.

    Lustig finde ich, dass sie noch mal versuchen wollten auf den A 350 zu tauschen, also wäre Flugzeugkauf eine Art Basar.

    Aber offensichtlich hat Airbus das bessere Contract Management als Thai.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...h-airbus-jumbo

    Bin mal gespannt, wann Thai endlich mal beginnt eine umfassende Restrukturierung des Unternehmens zu starten, um die Pleite abzuwenden.
    Ich fliege immer gerne mit Thai, würde sie vermissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Erstmal sollten die ihre Preise senken, denn es gibt einige Leute, die für 100-200 Euro bereit sind, einen Zwischenstopp mit Qatar, Gulf, Ethaid oder Emirates einzulegen...

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Nun früher flog ich gerne mit Thai, dies hat sich aber auf Grund ihrem Services (jedenfalls nach FRA) verändert.

    Ob 2012 in die Kategorie bald einzustufen ist, lasse ich dahin gestellt.

    Ob es 2012 die Airline Thai Air unter eigener Regie existiert, würde ich auch nicht unbedingt darauf wetten.


    Sollte dennoch Thai mit dem Supervogel abheben, bin ich auf die Preissteigerung gespannt.

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="748253
    Erstmal sollten die ihre Preise senken, denn es gibt einige Leute, die für 100-200 Euro bereit sind, einen Zwischenstopp mit Qatar, Gulf, Ethaid oder Emirates einzulegen...
    Gehöre dazu.
    Bin früher gerne mit der Thai geflogen, aber irgendwie haben die den Anschluß verpasst.
    Gruß

  6. #5
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Sehe ich genauso. Bin früher auch gerne mit Thai geflogen, aber die haben im Service z.B. stark nachgelassen andere Airlines haben auch bessere Preise und neuere Flugzeuge.

    clear1

  7. #6
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Ich weiß gar nicht, welche Probleme ihr mit der Thai habt. Ich fliege die letzten 10 bis 12 Jahre nur noch mit der dieser, bin mit dem Service nach wie vor zufrieden und vor allen Dingen ist mir der Direktflug sehr wichtig. Als junger Bursch ist es zwar ganz nett, sich auf internationalen Flughafen etwas umzusehen, aber ab einem bestimmten Grad ist mir der Nonstop-Flug einfach lieber.
    Auch gibt es immer wieder Preis-Specials. Darum: I like Thai

  8. #7
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    der preis der thai ist mir auch immer zu hoch im vergleich zu den arabern.
    wenn man dann noch bedenkt das die araber die neueren und besser ausgestatteten maschinen haben, brauche ich nicht lange zu überlegen.
    die ersparten 200,- (oder sogar mehr) kann ich für den urlaub vor ort nutzen...

  9. #8
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Also ich bin über 10 Jahre nur mit THAI (von FRA aus) geflogen, aber der Service, das Essen und auch die Flieger haben im Laufe der Zeit einfach nachgelassen.
    Seit Air Berlin (vorher LTU) von Berlin direkt nach BKK fliegt und der Preis auch noch besser ist, habe ich die Seite gewechselt. Nicht nur Zeit, auch Geld gespart!
    THAI hat diese Entwicklung leider total verpennt.

  10. #9
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Bin auch etliche Male mit Thai geflogen, aber der Service hat deutlich nachgelassen.
    Guenstige Preise (Angebote) haben die immer nur fuer ein 30-Tage-Ticket, das koennen die Araber besser.
    Als Raucher passt mir der kurze Zwischenstopp (so ca. 2 Std.) ganz gut, moechte nicht 11 o. 12 Std. in so ner engen Maschine sitzen.

  11. #10
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Bald im A 380 mit Thai Airways !

    Ich bin nur einmal mit Thai geflogen. 1988 von Frankfurt über Bangkok nach Seoul und zurück. Zum damaligen Zeitpunkt war ich begeistert. Alle weiteren Flüge nach Asien erfolgten dann mit KLM oder LTU.
    Mein nächster Flug nach Thailand wird wahrscheinlich mit Emirat sein. Am Düsseldorfer Flughafen wurde mir heute am Schalter von Emirat mitgeteilt, dass nur einer von vier wöchentlichen Flügen von Dubai nach Bangkok mit der A 380 durchgeführt wird.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Thai Krankenversicherung bald zwingend ??
    Von thurien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 18:17
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48