Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Back to the Don!

Erstellt von Serge, 22.12.2006, 09:50 Uhr · 26 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Back to the Don!

    Zitat Zitat von Rene",p="435497
    Wieso ohne Transfer? Du kommst am neuen Flughafen an und musst dann zum alten.

    René
    Hmm? Rene du hattest doch selbst geschrieben:
    billigte gestern die Nutzung des Airports Don Muang für Inlandsflüge, ohne internationale Anschlüsse,
    Das würde dann doch heißen wenn ich zB. weiter nach CEI fliege von D kommend (oder umgekehrt von CEI nach D) dann brauche ich nicht zum "alten Flugi" oder ?


    Gruß Didel

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Back to the Don!

    Zitat Zitat von Serge",p="429282
    Optik und Effektivitaet sind natuerlich zwei paar Schuhe. Der Airport ist nicht nur ein Airport, sondern eben ein Spiegelbild der Politik. Aussen hui, innen pfui.
    Ich weiß nicht was du dich da auf die "Politik" versteifst, meiner Ansicht nach ist das gute Funktionieren eine Frage der Planung, effektiven Nutzung der bestehenden Infrastruktur, Management, Flexibilität bei Problemlösungen, etc, etc...

    Paris Charles de Gaule, ein uralter verbauter, wohl zudem der hässlichste Flughafen der Welt. Riesige Distanzen zwischen manchen Terminals die mir schon mehrere Male einen unfreiwilligen halbtägigen Aufenthalt dort gekostet haben. Und doch läuft es irgendwie.... weil man sich eben angepasst hat und mit den "moyens de bord" arbeitet.

    Der neue Flughafen hat mit sicherheit Konstruktionsfehler, und der "aussen hui -innen pfui" Effekt mag wie bei x-beliebigen Megaprojekten auch hier eine Rolle spielen. Aber die jetztigen Defizite einfach nur der "Politik" anheften....?

    PS: Angesichts des Bildes das hier und "dort" von Thais und deren Effizienz dargestellt wird, (inkl. den organisatorischen Kritikpunkten) sollte man sich eigentlich mehr als Wundern dass ein neuer Flughafen (zudem dieser Grössenodnung) überhaupt die ISO-Sicherheitsstandards erfüllen kann, geschweige denn in sachen Kundendienst und Flugabfertigung überhaupt zumutbar ist....

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Back to the Don!

    In den letzten 4 Wochen war ich sechsmal am Suvanabum Airport, jemand hinbringen oder abholen, laeuft eigentlich alles rund.

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Back to the Don!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="435532
    ...am Suvanabum Airport, ...laeuft eigentlich alles rund.
    jo dieter,

    bin jetzt nächtens mit dem bus am don muang vorbei gefahren, iss da auch anderen
    klar geworden, brach liegendes kapital/kapazitäten da, die hoch schweifenden pläne bzgl.
    kongresszentrum etc. scheinen keine profite zu versprechen, gibt ja schliesslich keine in bkk ;-D

    gruss

  6. #25
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Back to the Don!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="435532
    In den letzten 4 Wochen war ich sechsmal am Suvanabum Airport, jemand hinbringen oder abholen, laeuft eigentlich alles rund.
    Dann kannst Du ja bald einen Transferdienst zwischen den beiden Bangkoker Flughaefen eroeffnen :-)

  7. #26
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Back to the Don!

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="429789
    und so neben bei scheinen auch meine Lieblingsfastfoodketten alle verschwunden zu sein .

    Gruß Sunnyboy
    Dazu hatte ich eigens einen Thread aufgemacht kurz nach Erröffnung des Flughafens, aber hier nur unqulaifizierte Antworten bekommen.

    Also, wo ist Burger King?

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Back to the Don!

    Zitat Zitat von Chak3",p="435829
    ...Also, wo ist Burger King?
    jo chak,

    iss net leicht zu finden guckst du hier 4.166

    gruss

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots?
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 11:26
  2. welcome back
    Von heini im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 23:41
  3. Welcome back Jakraphong
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 15:15