Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Back to the Don!

Erstellt von Serge, 22.12.2006, 09:50 Uhr · 26 Antworten · 1.771 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Back to the Don!

    Trotzdem, vom Serviceangebot und vom Design hinkt der Airport dem in Singapur kilometerweit hinterher, aber vielleicht tut sich ja nich einiges.
    dazu hätte ich noch etwas anzumerken. Achtung, wer beim Abflug die Handgepäckkontrolle durchschritten hat befindet sich von da ab, im Gegensatz zu früher, in der totalen Servicewüste. Es gibt im Boardingarea keine Geschäfte oder Restaurants mehr , lediglich ziemlich versteckte Toiletten und eine Qualmecke und wo ist eigentlich das Internetcenter der CAT Telecom abgeblieben :???: ?

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Back to the Don!

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="429339
    Es gibt im Boardingarea keine Geschäfte oder Restaurants mehr , lediglich ziemlich versteckte Toiletten und eine Qualmecke
    Doch, es gibt Geschäfte, die sind nur nahezu unauffindbar. Nichtmal die mitarbeiter des Flughafens konnten es mir sagen, habe aber kurz vor dem Boarding noch was gefunden, ich glaube, 3 Etagen tiefer, völlig versteckt und nicht ausgeschildert.

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Back to the Don!

    Doch, es gibt Geschäfte, die sind nur nahezu unauffindbar. Nichtmal die mitarbeiter des Flughafens konnten es mir sagen, habe aber kurz vor dem Boarding noch was gefunden, ich glaube, 3 Etagen tiefer, völlig versteckt und nicht ausgeschildert.
    :???: jetzt bin ich erstaunt :???: , war am Gate von Thaiairways, habe wirklich alles unter die Lupe genommen, Trepp auf Trepp ab, nix gefunden , doch nach längerer Zeit die Qualmecke die sie in der untersten Etage versteckt hatten, aber tiefer ging das an diesem Gate wirklich nicht, oder gibt dort etwas ganz geheime Katakompen ?

    Gruss Sunnyboy

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Back to the Don!

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="429466
    :???: jetzt bin ich erstaunt :???: , war am Gate von Thaiairways, habe wirklich alles unter die Lupe genommen, Trepp auf Trepp ab, nix gefunden , doch nach längerer Zeit die Qualmecke die sie in der untersten Etage versteckt hatten, aber tiefer ging das an diesem Gate wirklich nicht, oder gibt dort etwas ganz geheime Katakompen ?

    Gruss Sunnyboy
    Hm, jetzt bin ich verwirrt ;-D Also meine Hand würde ich für meine eigene Aussage nicht ins Feuer legen, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich kurz vor dem Boarding noch einiges gefunden habe, was ich ewig gesucht habe. Nur Tageszeitungen hatten sie keine, aber ich hab auch noch ein paar Souvenirs gekauft. Ob es da wirklich noch ein restaurant gab, da bin ich gerade unschlüssig.
    Jedenfalls ist es alles sehr unstrukturiert bzw. es fehlen eindeutige Ausschilderungen. Was Deutschland zu viel hat, hat dieser Flughafen zu wenig
    man könnte auch tatsächlich von Katakomben sprechen

  6. #15
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Back to the Don!

    Bitte nicht vergessen: das Projekt ist uralt. Damit ist die Basis des Projektes total überholt. Und mit Überlastungen kämpfen viele Flugplätze.

  7. #16
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Back to the Don!

    dass ich kurz vor dem Boarding noch einiges gefunden habe, was ich ewig gesucht habe.
    Jo, der Flughafen scheint ein Mirakel zu sein :???: , war am Gate 51 und da gab es definitiv nix . Allerdings habe ich den Aufzug nicht getestet, vielleicht führte der ja noch irgendwie in den Untergrund .

    Weiß eigentlich jemand ob das Internetcenter der CAT am neuen Flughafen gibt und so neben bei scheinen auch meine Lieblingsfastfoodketten alle verschwunden zu sein .

    Gruß Sunnyboy

  8. #17
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Back to the Don!

    AoT bestätigt die Wiedereröffnung von Don Muang schon für Mitte März

    Der Vorstand der AoT (Airports of Thailand) billigte gestern die Nutzung des Airports Don Muang für Inlandsflüge, ohne internationale Anschlüsse, und gab den 15. März, als mögliches Datum für die Wiedereinführung der Dienstleistungen am alten Flughafen an.

  9. #18
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Back to the Don!

    Na das freut mich ja, wenn ich im Jan./Feb. noch ohne Transfer umsteigen kann :-)

  10. #19
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Back to the Don!

    Wieso ohne Transfer? Du kommst am neuen Flughafen an und musst dann zum alten.

    René

  11. #20
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Back to the Don!

    ...ab März

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots?
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 11:26
  2. welcome back
    Von heini im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 23:41
  3. Welcome back Jakraphong
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 15:15