Ergebnis 1 bis 5 von 5

Auszeichnung für kleine Tsunami-Heldin

Erstellt von Udo Thani, 10.09.2005, 19:29 Uhr · 4 Antworten · 319 Aufrufe

  1. #1
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Auszeichnung für kleine Tsunami-Heldin

    ...
    Die heute 11-jährige britische Schülerin Tilly Smith wurde jetzt dafür geehrt, dass sie bei der Flutkatastrophe in Südostasien durch ihre Aufmerksamkeit rund 100 Touristen das Leben gerettet hat. Tilly hatte sich beim Anblick des Meeres an das erinnert, was sie gerade im Geografie-Unterricht über Riesenwellen gelernt hatte.....

    Quelle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Auszeichnung für kleine Tsunami-Heldin

    Kommt ziemlich spät. Ich kann mir vorstellen das sie ziemlich frustiert war, so lange nix von offizieller Seite zu hören. Leider erfährt man nichts über die Art der Auszeichnung.

    René

  4. #3
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Auszeichnung für kleine Tsunami-Heldin

    Doch, auf der Seite wo der link hingeht ist ein Video davon zu sehen..

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Auszeichnung für kleine Tsunami-Heldin

    Aus dem Video geht aber auch nicht allzuviel hervor. Vielleicht kommt ja später noch was über die Agenturen.


    René

  6. #5
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Auszeichnung für kleine Tsunami-Heldin

    Hallo Rene,
    hab noch mal gesucht und folgendes gefunden. Es handelt sich wohl um den sog. Thomas Gray Special Award of the Marine Society...

Ähnliche Themen

  1. Kleine Sprachlektion
    Von Tomcat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 12:05
  2. Rückkehr in die "kleine DDR"
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:30
  3. Kleine Uebersetzung
    Von Andthei im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 09:44
  4. Kleine Recherche
    Von Moonsky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 07:28