Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung verha

Erstellt von x-pat, 04.09.2008, 05:01 Uhr · 99 Antworten · 5.111 Aufrufe

  1. #61
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung v

    Ich habe mal zu meiner ex-Ehefrau, als sie "ihren Koenig" in den Himmel lobte, lapidar gesagt: "mit dem Mann wuerde ich mich mal gerne unterhalten!"...sie ist fast in Ohnmacht gefallen und streckte rasch ihre Hand aus um mir den Mund zu zuhalten... wohl um mich vor groesserem Uebel zu bewahren!
    fast so ähnlich erging es mir, als ich meiner Tante gegenüber den Papst kritisiert habe, weil sich dieser wieder mal Schuhe für 600 EUR bestellt hatte. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung v

    Zitat Zitat von Bukeo",p="628996
    .....edit...
    fast so ähnlich erging es mir, als ich meiner Tante gegenüber den Papst kritisiert habe, weil sich dieser wieder mal Schuhe für 600 EUR bestellt hatte. :-)


    Angies "Dienstfahrzeug" fuer 600.000 Euronen ist ja dagegen schon reine Piraterie!

  4. #63
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung v

    @mipooh: die letzten beiden Saetze...
    Es ging da, das setzte ich als Allgemeinwissen voraus, darum, dass niemand den König berühren darf und im Notfall passieren kann, dass jemand nicht hilft, obwohl er könnte. Der Rest dürfte dann klar sein.

  5. #64
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung v

    @mipooh, alles Quatsch. sein Adjutand hat ihn schon so oft gestützt. Die Geschichte von der Ertrinkenden Prinzessin ist eine Sage.
    Gruß Matthias

  6. #65
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung v

    Zitat Zitat von garni1",p="629098
    ...Die Geschichte von der Ertrinkenden Prinzessin ist eine Sage...
    Warum fällt mir jetzt gerade Ludwig der II. ein?

  7. #66
    Avatar von eleeboo

    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    10

    Re: Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung v

    Mein Gott,

    was für eine Diskussion ! Es gibt ja nichts Besseres.

    Jeder Thai lacht über Euch, wenn er/sie das liest.

    na, viel Spass noch in der Erkundung.

    bis dann

    Eleeboo

  8. #67
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung v

    Zitat Zitat von garni1",p="629098
    Die Geschichte von der Ertrinkenden Prinzessin ist eine Sage.
    Wenn Du damit die Geschichte von Sunantha Kumarirat meinst, dann ist das wohl keine Sage. Es gibt eine Gedenktafel am Flussufer, die ich vor ein paar Jahren selbst gesehen habe, Inschrift in Thai und Englisch (für eine Sage etwas viel Aufwand).

    Sie war eine der Frauen von Rama V, und ertrank bei Ko Kret vor den Augen ihrer Diener, weil sich niemand getraute, sie aus dem Wasser zu ziehen, da das Berühren eines Mitglieds des Königshauses verboten war.

  9. #68
    Avatar von eleeboo

    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    10

    Re: Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung v

    Hello

    was mich sehr wundert, ist die Tatsache, dass jeder versucht, die besseren und neuesten Nachrichten zu bieten.

    na, viel Spass noch bei der Suche

    bis dann

    Eleeboo

  10. #69
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung v

    Zitat Zitat von zero",p="629150
    Sie war eine der Frauen von Rama V, und ertrank bei Ko Kret vor den Augen ihrer Diener, weil sich niemand getraute, sie aus dem Wasser zu ziehen, da das Berühren eines Mitglieds des Königshauses verboten war.
    Eine Geschichte, die totz der menschlichen Tragödie, fast schon wundersam wirkt. Nicht`s für das Verständnis eines Mitteleuropäers.

  11. #70
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung v

    ......ich habe gehört, das man in einem solchen Fall Kokosnüsse, natürlich noch in der Faserhülle, so als eine Art Retungsbojen der ertrinkenden Person zu geworfen hatte..... :-)

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 20:55
  3. Harry hat Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 18:25
  4. Australier wegen Menschenhandels in Thailand verhaftet.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 08:54