Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Australien warnt Touristen vor Terroranschlägen auch in BKK

Erstellt von rstone16, 29.06.2005, 08:14 Uhr · 10 Antworten · 980 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Australien warnt Touristen vor Terroranschlägen auch in

    Allerdings sollte es einem schon zu denken geben, wenn Warnungen der Auswärtigen Aemter von verschiedensten Ländern nun seit Jahren davor warnen, dass es dies Anschläge geben könnte.
    Tja, die tun auch nur ihren Job. Das ist in etwa so wie mit den "Steinschlag Schildern" - die stehen ja nicht nur zur Warnung da, sondern auch aus legistischen Gründen. Nachher kann nämlich niemand die zuständigen Behörden (weiß jetzt als Ausländer nicht genau welches Amt das in deutssprachigen Ländern ist - Verkehrsamt oder so) auf Schadensersatz verklagen. Sobald ein solches Warnschild aufgestellt ist, ist man soweit selbst verantwortlich wenn's einen dort erwischt. Das heißt aber nicht dass alle paar Tage ein Erdrutsch oder ein Steinschlag an der Stelle runterkommt.

    So ist es auch im allgemeinen mit den Warnungen der Auswärtigen Ämter, die sagen: "Die Gefahr ist da, wie groß sie ist weiß keiner so genau - jedenfall haben wir euch gewarnt, kommt nachher nicht zu uns und sagt ihr hättet nichts davon gewusst, oder um uns am Ende dafür verantwortlich zu machen!"

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Visum für Australien - ein Weg
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.11, 12:51
  2. Warnung vor Terroranschlägen, neue False Flag Operation?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 15:44
  3. Australien und der th. Menschenhandel
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 20:33
  4. Queensland, Australien
    Von maphrao im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 22:38
  5. Australien: Akt.Reisewarnung gegen LOS
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 22:08