Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Aussprache? zum Thema "Sombat Bigley...."

Erstellt von Tel, 24.09.2004, 08:32 Uhr · 105 Antworten · 2.232 Aufrufe

  1. #71
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Zitat Zitat von woody",p="173961
    Up to you
    Vielen Dank für die qualifizierte Antwort.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    woody
    Avatar von woody

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Rene, was soll ich lange ausholen, ich dachte eigentlich es wäre kurz, klar und bündig ;-D

    Wenn du Ideen, Fragen und Antworten zu dem Thema hast, dann eröffne bitte einen neuen Thread.

  4. #73
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Zitat Zitat von woody",p="173989
    Rene, was soll ich lange ausholen, ich dachte eigentlich es wäre kurz, klar und bündig ;-D

    Wenn du Ideen, Fragen und Antworten zu dem Thema hast, dann eröffne bitte einen neuen Thread.
    Ich finde eure Diskussion durchaus interessant,beteilige mich aber nicht daran. Ich finde das sie zusehr vom eigenlichen Inhalt ablenkt.

    Ich formuliere deshalb meine Frage mal anders, könnt Ihr, die Beteiligten diese Diskussion nicht in einem eigenem Tread fortführen.

    René


    PS. Der Ton macht die Musik

  5. #74
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    @Tel,
    in den Bundesstaaten in denen die Anhänger von Bush den Häuptling mimen, ist die Hinrichtung im Namen Gottes leider Realität. In den anderen auch, nur ist die Zahl der Exikutionen geringer und die Zahl der begnadigungen höher.
    Willst nen bischen stänkern, ne ?
    Macht nichts...

  6. #75
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    @Labyrinthfisch: Meinst Du Exekution aus allein religiösen Gründen oder aus strafrechtlichen Gründen. Solltest Du zweiteres meinen ist Dein Posting irreführend.

  7. #76
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Labyrinthfisch,

    ich glaube nicht das tel zu den Fans von George W. gehört. Das lese ich aus seinen Posts nicht heraus. Hielte ich auch für absurd, wenn ein erklärter Feind von islamistischem Terror dessen grössten Förderer bewundern würde.

    Gruss Dieter

  8. #77
    woody
    Avatar von woody

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="174017
    @Labyrinthfisch: Meinst Du Exekution aus allein religiösen Gründen oder aus strafrechtlichen Gründen. Solltest Du zweiteres meinen ist Dein Posting irreführend.
    Er meint wohl, so verstehe ich es, dass die Fundamentalisten keine Probleme damit haben Menschen im Namen des Staates aufzuhängen, wenn in der Bibel, von Gott selbst Menschenleben für ´Straftaten´ gefordert und genommen wird.

  9. #78
    woody
    Avatar von woody

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Zitat Zitat von Dieter1",p="174018
    Labyrinthfisch,

    ich glaube nicht das tel zu den Fans von George W. gehört. Das lese ich aus seinen Posts nicht heraus. Hielte ich auch für absurd, wenn ein erklärter Feind von islamistischem Terror dessen grössten Förderer bewundern würde.

    Gruss Dieter
    Dieter bei aller Liebe, aber bisher hat noch niemand Tel unterstellt, dass er ein Förderer der Islamisten ist.

  10. #79
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Hi Woody,

    das haste falsch verstanden, nicht tel unterstelle ich die Förderung des Terrorismus sondern George W. fördert den Terrorismus, wenn man ihm auch unterstellen muss, dass es sich hierbei um einen unfreiwilligen Akt handelt.

    Ich werfe Bush vor, im Irak für islamistische Terroristen aller Art dort einen wunderbaren Exerzierplatz geschaffen zu haben und gleichzeitig die Verpflichtungen in Afganistan zu vernachlässigen. Die US Truppen im Irak sind die, die in Afganistan fehlen um ein Wiedererstarken der Talibans zu verhindern.

    Gruss Dieter

  11. #80
    woody
    Avatar von woody

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    @ Dieter

    So so, falsch verstanden ;-D

    George W. Bush hat zum weltweiten Krieg gegen den Terror aufgerufen und führt diesen Krieg mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, um die Welt vom Bösen zu befreien.

    Ich habe Tel und dich so verstanden, dass man keine Rücksicht nehmen darf auf Terroristen, das tun die Amis nun ja auch nicht.
    Wenn sie im Iraq Al-Quaida Kämpfer oder wen sie dafür halten, zu fassen bekommen, werden diese mit aller zur Verfügung stehenden Härte behandelt und auch schon mal gefoltert.
    Eigentlich kann ich mir persönlich nicht mehr Härte gegen Terroristen vorstellen, wie sie von den Amis gebraucht wird.

    Merkwürdigerweise werden die Terroristen und deren Sympathisanten, durch diese Methoden nicht weniger. Nein es werden mehr.

    Ich kann mich erinnern, dass du in dem thread ´Terror in Südthailand´ die Truppenverstärkung dort befürwortet hast.

    Glaubst du denn in allem Ernst, dass diese Truppen nun ausschwärmen und die Terroristen ausschalten ;-D .
    Diese Truppen bewegen sich dort, wie die Amis im Iraq in einem ihnen fremden Land, dessen Sprache und Kultur sie nicht verstehen.
    Diese Aktionen von Taksin sind ähnlich wie der Aktionismus von Bush total sinnlos und nutzlos.
    Sie bewirken genau das Gegenteil, sie stärken die radikalen Prediger, die durch die offensichtliche, unerwünschte Präsenz der fremden Truppen zulauf bekommen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussprache L oder R?
    Von ILSBangkok im Forum Thaiboard
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 00:14
  2. Aussprache "R" und "L" in Thai
    Von Florian im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:07
  3. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  4. Sombat Bigley bittet um Gnade
    Von Visitor im Forum Thailand News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:32
  5. Frage zur Aussprache
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 17:15