Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Aussprache? zum Thema "Sombat Bigley...."

Erstellt von Tel, 24.09.2004, 08:32 Uhr · 105 Antworten · 2.248 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Aussprache? zum Thema "Sombat Bigley...."

    Ich bin generell gegen jegliche Gewalt, aber man sollte die
    Moslem-Jünger auf eine Insel bringen und eine 10 Meter hohe Mauer drum herum bauen. Dann werden die sich in ein paar Jahren gegenseitig gefressen haben.
    Es kann nicht angehen das diese Moslem mich als ungläubigen bezeichnen und ich deshalb getötet werden muss. Wer Menschen entführt und enthauptet hat in unserer Weltgemeinschaft keinen Platz. Die Israelis sind nun wirkliche keine Heiligen, aber die sprengen nicht andauern Busse mit unschuldigen Menschen in Luft. Von 10 Attentaten sind 8 von Moslems verübt worden. Diverse Moslem-Gruppen wollen die Weltherrschaft an sich bringen und alle ungläubigen töten. Nur mit Worten wird man den Konflikt wohl nicht mehr lösen können. Aber ich weis auch keinen Ausweg aus diesen Konflikt und hoffe nur das es irgendwann mal Frieden auf diese Welt gibt und wir friedlich zusammenleben können.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Aussprache? zum Thema "Sombat Bigley...."

    @Tel,

    und deine Probleme mit meiner Person halte ich auch für kaum diskussionswürdig
    Da hast Du etwas in den falschen Hals bekommen, Tel. Ich habe mit Dir/Deiner Person überhaupt keine Probleme, will meinen, Du bist nicht wichtig (für mich), daher ist auch eine Diskussion darüber hinfällig...

  4. #103
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Aussprache? zum Thema "Sombat Bigley...."

    Zitat Zitat von andydendy",p="176988
    Ich bin generell gegen jegliche Gewalt, aber man sollte die
    Moslem-Jünger auf eine Insel bringen und eine 10 Meter hohe Mauer drum herum bauen. Dann werden die sich in ein paar Jahren gegenseitig gefressen haben.
    Und --- ist das Gewalt?

  5. #104
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Aussprache? zum Thema "Sombat Bigley...."

    Hm, alle Moslems in etwas sperren, was man auch als KZ bezeichnen könnte, ob solche Aussagen hier erwünscht sind?

  6. #105
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Aussprache? zum Thema "Sombat Bigley...."

    Zitat Zitat von andydendy",p="176988
    Ich bin generell gegen jegliche Gewalt, aber man sollte die
    Moslem-Jünger auf eine Insel bringen und eine 10 Meter hohe Mauer drum herum bauen. Dann werden die sich in ein paar Jahren gegenseitig gefressen haben.
    ich kann mit solchen äußerungen nichts anfangen...sie sind im grunde ebenso menschenverachtend, wie die taten, die dadurch angeklagt werden sollen...

    rübe

  7. #106
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Aussprache? zum Thema "Sombat Bigley...."

    ...ob solche Aussagen hier erwünscht sind?
    Nein, solche Aussagen sind hier nicht erwünscht! Aus diesem Grund sperre ich diesen Thread, da einige Member nicht in der Lage sind, die richtigen Worte zu finden.


    Mang-gon Jai (Moderator)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Aussprache L oder R?
    Von ILSBangkok im Forum Thaiboard
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 00:14
  2. Aussprache "R" und "L" in Thai
    Von Florian im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:07
  3. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  4. Sombat Bigley bittet um Gnade
    Von Visitor im Forum Thailand News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:32
  5. Frage zur Aussprache
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 17:15