Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Aussprache? zum Thema "Sombat Bigley...."

Erstellt von Tel, 24.09.2004, 08:32 Uhr · 105 Antworten · 2.247 Aufrufe

  1. #1
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Erinnert leider stark an diesen Fall:
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/3817771.stm

    Aber wie wir ja alle hier gelernt haben, muss man auch Verständnis für die armen und unterdrückten islamischen Kopfabschneider und Kinderschlächter haben...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    @tel,

    deine spitzfindigkeit und sarkasmus kannst/könntest du dir für andere themen aufsparen!

    echt, finde deinen coment hier zu abreihern......... :-(


  4. #3
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Hi Tel,

    ich finde das Thema zu traurig um hier zu polemisieren.


    Durch solche Stammtischparolen gewinnt man gar nichts.


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  5. #4
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Zitat Zitat von Tel",p="172062

    Aber wie wir ja alle hier gelernt haben, muss man auch Verständnis für die armen und unterdrückten islamischen Kopfabschneider und Kinderschlächter haben...
    Du solltest Dich schämen so ein Posting ins Netz zu stellen!!!

  6. #5
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Zitat Zitat von Tel",p="172062
    Erinnert leider stark an diesen Fall:
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/3817771.stm

    Aber wie wir ja alle hier gelernt haben, muss man auch Verständnis für die armen und unterdrückten islamischen Kopfabschneider und Kinderschlächter haben...
    Deine Unterstellung, Tel, stellt Dich lediglich selbst bloß. ;-D

    Und ja, verstehen sollte man die Motive, die Menschen ihre Menschlichkeit vergessen lassen, ob es sich nun um islamische Kidnapper oder christliche Gefangenenwärter handelt.

    Nur über etwas das ich verstehen,d.h. mit meinem Verstand erfassen kann, kann ich mich auseinandersetzen. Gewalt ist für mich nach wie vor keine Option (wie Israel und Palästina seit vielen Jahren bedauerlicherweise negativ vorleben, hilft auch die sogenannte Zero-Tolerance nicht).

    Ich nehme Anteil am Schicksal des Opfers und seiner Familie.

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    dto. @Dana
    :beifall:

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Hallo Zusammen,

    worüber regt ihr euch auf? Tel hat mit seiner Aussage nicht unrecht. Für Islamisten, die mit der Parole "Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod" antreten, fehlt mir nicht nur jedes Verständnis sondern auch der Wille, hier Verständnis zu entwickeln.

    Im Irak liegt der Fall etwas anderst. Vor dem Einmarsch der Bushkrieger gabs dort keinen Terrorismus und keine islamistischen Bewegungen. Die Amis tragen die volle Verantwortung für diese Entwicklung. Allerdings, wer sich als amerikanischer Zivilist im Irak rumtreibt weis genau, in welche Gefahr er sich begibt.

    Gruss Dieter

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    ah ja, keinen Terrorismus und keine islamischen
    Bewegungen :???:
    Aber, daß zu Husseins Zeiten dort Menschen .......
    und gemetzelt wurden, scheint Dir entgangen zu sein.

    Ich verabschiede mich jetzt aus diesem thread und
    fühle lieber mit der Frau des Engländers mit

  10. #9
    woody
    Avatar von woody

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Zitat Zitat von Dieter1",p="172109
    .....
    worüber regt ihr euch auf? Tel hat mit seiner Aussage nicht unrecht......
    Die Äusserung ist ganz einfach überflüssig, denn wir haben ja inzwischen gelernt, dass auch die 'Hartdurchgreifer' keine Lösung
    für eine Entführung haben.
    Oder habt ihr eine tel, dieter, George, Wladimir etc?

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Zitat Zitat von Dieter1",p="172109
    ....Tel hat mit seiner Aussage nicht unrecht..... Im Irak liegt der Fall....
    tach dieter,

    er, der tel mag ja recht haben, das interessiet hier im kontext ebensowenig,
    wie deine erklärung..................

    neben wissen ist es auch nicht zu verachten, wenn man vermitteln kann,
    man hat ´ne solide kinderstube genossen....... ;-D

    gruss

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussprache L oder R?
    Von ILSBangkok im Forum Thaiboard
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 00:14
  2. Aussprache "R" und "L" in Thai
    Von Florian im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:07
  3. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  4. Sombat Bigley bittet um Gnade
    Von Visitor im Forum Thailand News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:32
  5. Frage zur Aussprache
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 17:15