Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ausnahmezustand in BKK

Erstellt von J-M-F, 02.09.2008, 11:13 Uhr · 1 Antwort · 719 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Ausnahmezustand in BKK

    können mal ein paar Eingeweite berichten, ob das stimmt was mir ein Bekanter gerade am Telefon erzählt hat?

    Mir wurde gerade berichtet das in BKK der Ausnahmezustand verhängt wurde (gut war mir bekannt) und das der nicht für die PAD gelte???

    Ähhh ... was jetzt ... wie jetzt. Er meine Gegendomos gegen die PAD versucht man aufzulösen oder zu verhindern, aber die PAd wäre davon nicht betroffen.

    Ein Schlem (zu mindest falls das stimmen sollte) wer Böses dabei denkt oder Elefant ich hör dir trapsen ..

    Ich habe Ihm nur empfohlen, die letzten Minuten einer Regierung zu genießen, die von der Mehrheit gewählt wurde, da es sowas bald nicht mehr in Thailand geben wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Ausnahmezustand in BKK

    Pustebacke war ein paar Minuten schneller.

    Hier der Thread http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=31911&start=0

Ähnliche Themen

  1. Ausnahmezustand, Bangkok April 2010
    Von gehfab im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 19:46
  2. Der geplante Etikettenschwindel mit dem Ausnahmezustand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 03:37
  3. Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 17:28
  4. Regensburg im Ausnahmezustand
    Von mrhuber im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 16:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 08:19