Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556
Ergebnis 551 bis 557 von 557

Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

Erstellt von waanjai_2, 21.02.2009, 02:04 Uhr · 556 Antworten · 16.901 Aufrufe

  1. #551
    petpet
    Avatar von petpet
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Ich lebe seit einiger Zeit permanent hier und habe Bangkok in den letzten 25 Jahren mehrfach bereist. So eine Ansammlung von hirnlos Betrunkenen agressiven Arschloechern habe ich hier noch nie erlebt oder gesehen.
    Du scheinst nicht in deutschen, oder englischen Lokalitäten zu verkehren. Gut so...

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hat man den von Interpol gejagten international geächteten Terroristen T.S. etwa immer noch nicht gefunden?
    soweit man den letzten Meldungen Glauben schenken darf, wird Thaksin von Interpol noch nicht gesucht. Man hat noch nicht mal offiziell darum gebeten.
    Auch die Polizei selbst, ist sich nicht sicher - ob Thaksin auf die Blacklist kommt - also hab noch ein wenig Geduld.
    Im Prinzip ist es sowieso egal - sollte Interpol den Fall annehmen und Thaksin festsetzen - kommt dieser erstmal auf Kaution wieder frei und kann in Ruhe alle Instanzen
    durchfechten - bei Schreiber hat das immerhin über 10 Jahre gedauert.

    In Thailand scheint es ein Redeverbot von ganz oben zu geben. Man will wohl damit verhindern, dass Leute danach fragen, ob Thailand im Ausland überhaupt noch ernst genommen wird. Und wofür.
    in westlichen Ländern wird Thaksin schon lange nicht mehr ernst genommen - allenfalls in Bananen-Republiken, wie Fidji, Nigeria usw.
    ups fast vergessen - Adobe nimmt Thaksin natürlich noch ernst - ist er doch ein guter Kunde für Photoshop-Lizenzen :-)

    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .......und nochmal frage ich: wer will ihn - wenn man von den fünfen des "Forengelbes" mal absieht ;-D - in Thailand wirklich.........
    anfangs waren wohl alle froh, als er TH verliess. Man dachte, nun wäre Ruhe und Thaksin würde sich seinen Geschäften widmen.
    Nachdem er aber genau das Gegenteil machte, also began Chaos zu finanzieren - damit die Regierung gestürzt wird, dürfte man die Meinung wohl geändert haben.
    Ich gehe fest davon aus, das die Regierung und das Militär Thaksin nun engültig aus dem Verkehr ziehen wollen. Danach irgendwo im Süden verbunkern und mit sämtlichen Anklagen eindecken. Ev. auch den Drogenkrieg wieder ausgraben und das Gemetzel im Süden. Wenn er dann wieder rauskommt, dürfte sich aufgrund sein Alters ein politisches Comeback von selbst erledigt haben.

    Umgekehrt würde Thaksin - sollte er wieder an die Macht kommen, das gleiche natürlich auch mit Abhisit & Co machen.

  4. #553
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Umgekehrt würde Thaksin - sollte er wieder an die Macht kommen, das gleiche natürlich auch mit Abhisit & Co machen.
    Ehrensache.

  5. #554
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hat man den von Interpol gejagten international geächteten Terroristen T.S. etwa immer noch nicht gefunden?

    P.S. In Thailand scheint es ein Redeverbot von ganz oben zu geben. Man will wohl damit verhindern, dass Leute danach fragen, ob Thailand im Ausland überhaupt noch ernst genommen wird. Und wofür.

    du kapierst aber auch fast nix. Das ist wie mit Bin Laden, wen wuerde der Gefangen irgendwie nuetzen?


    Wenn Thailand nicht ernst genommen wuerde, dann waere sicherlich die (Kron)prinzessin nicht wiederholt in D gewesen. Auch der Kronprinz ist akteull am planen oder war kuerzlich da. Hab Letzteres nur am Rande mitbekommen.

  6. #555
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wenn Thailand nicht ernst genommen wuerde, dann waere sicherlich die (Kron)prinzessin nicht wiederholt in D gewesen. Auch der Kronprinz ist akteull am planen oder war kuerzlich da. Hab Letzteres nur am Rande mitbekommen.
    Thailand wird schon ernst genommen - wenn schon sogar Deutschland Thaksin - nach Bekanntwerden - schnellmöglichst das Visum gestrichen hat, England ebenso. Auch Dubai scheint Thaksin entsorgt zu haben. Nach Kambodscha kommt er woh auch nicht mehr. Die Welt wird recht klein für ihn. Vor allem gibt es scheinbar nur noch wenige Staaten, die es ihm erlauben - politisch aktiv zu sein. Montenegro gehört nicht dazu.

  7. #556
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wenn Thailand nicht ernst genommen wuerde, dann waere sicherlich die (Kron)prinzessin nicht wiederholt in D gewesen. Auch der Kronprinz ist akteull am planen oder war kuerzlich da. Hab Letzteres nur am Rande mitbekommen.
    Wer finanziert eigentlich diese Besuche in D - Das "Goldene Blatt" oder "Die Bunte"?

  8. #557
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wer finanziert eigentlich diese Besuche in D - Das "Goldene Blatt" oder "Die Bunte"?
    kommt darauf an, wo der Besuch publiziert wird - wenn in keiner der beiden Blätter, dann zahlt wohl der Hof die Reise, sofern es keine Privatreise ist.

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556

Ähnliche Themen

  1. Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 00:04
  2. Eine Geschichte...
    Von Nongkhai-Tom im Forum Literarisches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:18
  3. Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 17:33
  4. Ed & Boo, eine Geschichte aus dem Leben
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 13:10