Seite 44 von 56 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 557

Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

Erstellt von waanjai_2, 21.02.2009, 02:04 Uhr · 556 Antworten · 16.846 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Man lese den folgenden Zeitungsbericht einmal gegen den Strich - also nur um die Fakten herauszulesen und nicht die Bewertungen, die wohl sehr unterschiedlich sind in dieser Welt:

    Da sagt dann Kasit:
    Kasit lamented that Thailand was "not getting any international cooperation at all" over Thaksin's case, saying even Interpol "just simply refused to work with us."

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ty-over-crisis

    Wenn man dann sich erinnert, was der Stellvertreter vom Kasit in Thailand alles an "Erfolgen" den dummen thail. Wählern verkaufen wollte, dann wirkt das jetzt doppelt peinlich für den innerthailändischen Gebrauchtwagenhändler.

    Und international: Da werden halt Putsche von Militärjuntas gegen demokratisch gewählte Regierungen wirklich sehr ungern gesehen. Was sollen die Bürger in den anderen Demokratien dann wohl andernfalls von ihren Regierungen denken.

    Und wenn der Preis, den die Putschisten damals an die internationale Völkergemeinschaft haben zahlen müssen: Zuzugeben, dass es ein Verstoß gegen die Verfassung sei - und die Aussage des Königs, den man ja damals auch nach seiner Reaktion gefragt hat, die war, die noch heute offiziell gegeben wird: Er - der König - hätte nichts mit dem Putsch zu tun, es müsse halt nur irgendwie weiter gehen, dann bleibt das halt verdammt lange in den Gedächtnissen bzw. Akten der Staaten dieser Welt.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845501

    Und international: Da werden halt Putsche von Militärjuntas gegen demokratisch gewählte Regierungen wirklich sehr ungern gesehen. Was sollen die Bürger in den anderen Demokratien dann wohl andernfalls von ihren Regierungen denken.
    kann ich nicht bestätigen.
    Man sehe sich mal die Reaktionen aus dem Ausland beim Putsch 2006 an.
    Nicht eine einzige wirklich scharfe Reaktion eines Landes.
    Nur die Aufforderung der USA bald Neuwahlen abzuhalten.

    Man sehe sich dazu auch den Iran u.a. Staaten, wo eine ähnliche Reaktion bei einem Putsch zu erwarten wäre.
    Diesmal kommt noch dazu, das jetzt hinsichtlich 3. Gruppe wohl nichts mehr von Regierung und Rothemden vertuscht werden kann, da viele ausl. Reporter anwesend waren und sogar. die USA-Medien bereits von schwer bewaffneten Rothemden schreiben.

    Man wird sehen, was nun passiert - alles ist offen. Prognosen (auch von mir) sind deshalb nur als persönliche Einschätzung zu sehen.

  4. #433
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Leute wie Bukeo brauchen das wie das tägliche Brot :-)



    Hier gibt es noch mehr:
    http://www.facebook.com/thaksinlives?ref=mf

  5. #434
    woody
    Avatar von woody

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Wer ist denn der Zwerg, den die Bin Ladens da empfangen.

  6. #435
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von woody",p="846181
    Wer ist denn der Zwerg, den die Bin Ladens da empfangen.
    Sei bloß vorsichtig. Das sind die Brüder Osachma, Dumachma, Bistwachma, Ollilachma und Kautpatma Bin Laden, die sich mit Thaksin zusammensetzen, um in Thailand so etwas wie die "dritte Kraft" aus dem Nichts aufzubauen. Dann sieht es Essig aus mit Wat Pho oder Wat Arun. Sind bekanntlich keine Buddhisten.

  7. #436
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="846169
    Leute wie Bukeo brauchen das wie das tägliche Brot
    Tja, sic transit gloria mundi. Gestern noch der "shooting star" der Ölemirate am Golf, heute pleite und gezwungen, bei windigen Geschäftemachern zu antichambrieren.

    Vielleicht versuchen Sie gerade, ihm Thailand auf "The World Dubai" anzudrehen. Dann könnte er sich wieder als thailändischer PM fühlen.

    MfG

    MOE

  8. #437
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Vorsicht! Der kleine Mann ist nicht in Pleite-Dubai sondern bei den Hardcore-Saudis.... Pest trifft sich mit Cholera.

  9. #438
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Und das alles, wo er doch noch vor wenigen Tagen schwerkrank im Bett lag.

    Schon vergessen, was der Spinner von The Nation schrieb?

    http://blog.nationmultimedia.com/tha.../04/09/entry-2

  10. #439
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Interessant. Der Herr zur Rechten Thaksins hat schon verblüffende Ähnlichkeit mit Osama.

    Cheers, X-Pat

  11. #440
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von Claude",p="846240
    Vorsicht! Der kleine Mann ist nicht in Pleite-Dubai sondern bei den Hardcore-Saudis.... Pest trifft sich mit Cholera.
    Anscheinend gefällt es Dir aber bei Pest oder Cholera zu leben.

Seite 44 von 56 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 00:04
  2. Eine Geschichte...
    Von Nongkhai-Tom im Forum Literarisches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:18
  3. Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 17:33
  4. Ed & Boo, eine Geschichte aus dem Leben
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 13:10