Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 557

Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

Erstellt von waanjai_2, 21.02.2009, 02:04 Uhr · 556 Antworten · 16.887 Aufrufe

  1. #401
    woody
    Avatar von woody

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839071
    Interessiert nur die Expats, den Thais ist es egal, wo er ist.
    Ich kenne viele, die ihn in Thailand im Knast sehen wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von woody",p="839073
    Zitat Zitat von Bukeo",p="839071
    Interessiert nur die Expats, den Thais ist es egal, wo er ist.
    Ich kenne viele, die ihn in Thailand im Knast sehen wollen.
    ja, aber dann wäre er ja bald wieder raus - er hat ja nur 2 Jahre, d.h. er marschiert dann nach 1 Jahr wieder in TH rum.
    Besser er bleibt ausserhalb TH´s auf der Flucht. So ist gewährleistet, das er nicht mehr an die Macht kommt.

  4. #403
    woody
    Avatar von woody

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839079
    ja, aber dann wäre er ja bald wieder raus - er hat ja nur 2 Jahre, d.h. er marschiert dann nach 1 Jahr wieder in TH rum.
    Besser er bleibt ausserhalb TH´s auf der Flucht. So ist gewährleistet, das er nicht mehr an die Macht kommt.
    Nun, als es ihm an den Kragen ging, haben auch nur Wenige Thais und schon gar nicht die Isaaner daran geglaubt, dass er sich vor Gericht verantworten muss und dass sein mit krimineller Energie zusammen getragener Reichtum antastbar waere.

    Es wird Zeit, dass er in den Knast geht und so behandelt wird, wie andere Wirtschaftskriminelle.

  5. #404
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839071
    haben sie in reingelassen?
    Auch das ist ungeklärt - ev. wurde er schon am Flughafen bei der Einreise - abgefangen und wieder rausgeworfen - alles wäre möglich.
    Du argumentierst ja ständig mit irgendwelchen abstrakten Möglichkeiten, die nie stimmen.
    In diesem Fall ist es aber klar, denn Kasimir sagte:
    "Thaksin stayed in the United Arab Emirates [highlight=yellow:1336761a1b]for two days[/highlight:1336761a1b] after his return from Montenegro last week, Kasit said"

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30125371.html

    Ist doch wirklich nicht so schwierig, Zeitung zu lesen, oder?

    Ersatzweise frag den Inselzweibeiner oder unseren Hartholz-Fan. Die machen daraus mit Sicherheit die Meldung: ´Thaksin würde sich gerne mal wieder 2 Tage in den UAE aufhalten, wenn er jemals aus Montenegro zurückkommen dürfte.´

  6. #405
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839089

    Ist doch wirklich nicht so schwierig, Zeitung zu lesen, oder?
    ich dachte Kasit darf man nicht glauben.
    Also wie schon geschrieben, ev. war er ja keine 2 Tage dort und wurde gleich wieder abgewiesen.

    Wenn er aus Dubai rausfliegt, ist die Welt für ihn um ein Land kleiner geworden. Das dürfte ihn wurmen, aber sicher würde es die Lage nicht ändern. Dann lebt er halt in Montenegro und hetzt von da aus.
    Vermutlich stimmt alles, wo er sich aufhält - nur hinken die Meldungen hinterher.

  7. #406
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von woody",p="839088

    Es wird Zeit, dass er in den Knast geht und so behandelt wird, wie andere Wirtschaftskriminelle.
    ja, das wird man aber nicht machen.
    Sollte er wirklich gefasst werden, kommt er in den Promi-Knast oder in ein Armee-Camp im Süden. Stell dir vor, die stecken Thaksin in den normalen Vollzug, mit den Drogendealern, die er dort reingebracht hat. :-)
    Da wäre er in 5 min. tot.

  8. #407
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839091
    ich dachte Kasit darf man nicht glauben.
    Papperlapapp. Gelbhemden müssen sogar dran glauben. :-)

  9. #408
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839094
    Zitat Zitat von Bukeo",p="839091
    ich dachte Kasit darf man nicht glauben.
    Papperlapapp. Gelbhemden müssen sogar dran glauben. :-)
    ja, aber du schreibst doch immer, das Kasit nur Mist erzählt. Auf einmal soll es stimmen - du drehst auch alles in deine Richtung :-)

    Aber kein Problem. Die Tage in Dubai dürften sicher für Thaksin gezählt sein. Spätestens wenn das Auslieferungsabkommen mit Dubai abgeschlossen wird, dürfte der Boden dort zu heiss für deinen Meister werden.

  10. #409
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839093
    Stell dir vor, die stecken Thaksin in den normalen Vollzug, mit den Drogendealern, die er dort reingebracht hat. Da wäre er in 5 min. tot.
    Unmenschliche Zustände für die Drogendealer. Und wessen Kinder noch nie drogensüchtig gemacht wurden, die werden dem Bukeo Heil, Heil Dir Bukeo zurufen.

  11. #410
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839096
    Unmenschliche Zustände für die Drogendealer. Und wessen Kinder noch nie drogensüchtig gemacht wurden, die werden dem Bukeo Heil, Heil Dir Bukeo zurufen.
    nein, ich habe nichts dagegen, wenn Drogendealer im Knast schmoren - sie sollten aber nicht vor einer Verurteilung erschossen werden. Schon gar nicht Unschuldige, denen dann die Drogen von der Polizei zugesteckt wird.

    Aber das hatten wir ja schon alles....

Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 00:04
  2. Eine Geschichte...
    Von Nongkhai-Tom im Forum Literarisches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:18
  3. Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 17:33
  4. Ed & Boo, eine Geschichte aus dem Leben
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 13:10