Seite 38 von 56 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 557

Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

Erstellt von waanjai_2, 21.02.2009, 02:04 Uhr · 556 Antworten · 16.862 Aufrufe

  1. #371
    woody
    Avatar von woody

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="837845
    Frag den Panit Vikitset oder den Thanong, den .... na ihr wißt schon .... von The Nation.
    Ich frage dich, kannst du noch klar denken oder hoffst du, dass alle so bloed sind und auf deine Kommentare herein fallen.

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="837750
    Jetzt werden - endlich - die kindischen Erwartungen gedämpft. Derjenige, der da ständig den Thaksin nach Thailand in Ketten zurückkommen sah - hat wohl einen Rüffel bekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Warten wir es ab. Dein Freund - Panit Vikitset - war es ja, der für morgen ein Einreise-Verbot nach Dubai vorhergesagt hat. Geben wir ihm noch einmal die Chance eines Reality-Checks. :-)

  4. #373
    woody
    Avatar von woody

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="837856
    ... Dein Freund - Panit Vikitset - ....
    Aha wusste garnicht, dass ich Freunde in der Regierung habe.

    Waanie, der war gut

  5. #374
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Waani's Unterhaltungswert ist garnicht hoch genug einzuschaetzen, einfach Spitze der Jong!

  6. #375
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Ersatzweise verfolgt man evtl. auch die Berichterstattung in den an dieser Frage besonders interessierten Medien - während ja ansonsten kaum ein Thai sich für dieses Thema interessiert
    Zitat Zitat von Bukeo",p="836846
    sei mal ehrlich, welchen Thai interessiert es wirklich, wo sich Thaksin aufhält.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30125067.html

  7. #376
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="837750
    Jetzt werden - endlich - die kindischen Erwartungen gedämpft. Derjenige, der da ständig den Thaksin nach Thailand in Ketten zurückkommen sah - hat wohl einen Rüffel bekommen.
    eigentlich nicht ganz richtig erkannt.

    Das er einen Montenegro-Pass hat, ermöglicht ihm ein Schengen-Visum.
    D.h. aber nicht, das er z.B. nicht festgenommen und ausgeliefert werden kann, sollte es zu einer Anklage für ein Delikt kommen, das auch in der EU strafbar ist, z.B. Korruption, Amtsmissbrauch, aussergerichtliche Exekutionen usw.

    Ich gehe eigentlich schon davon aus, das bei einem flüchtigen Verbrecher die Rückkehrwilligkeit ev. nicht gegeben ist, und das Visum daher abgelehnt werden kann.

  8. #377
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="837973
    eigentlich nicht ganz richtig erkannt. Das er einen Montenegro-Pass hat, ermöglicht ihm ein Schengen-Visum. D.h. aber nicht, das er z.B. nicht festgenommen und ausgeliefert werden kann, sollte es zu einer Anklage für ein Delikt kommen, das auch in der EU strafbar ist....
    Mag alles sein und würde die Inkomptenz des thail. Außenministeriums in all den Jahren erklären.

    Ich frage mich dann allerdings, warum so einige Medien die Verlautbarungen des Vize-Ministers so freudig und immer wieder aufsaugen. Was hat der Typ nicht schon alles angekündigt, was dann nie eintraf.

    Davor war er doch auf der ganz, ganz heißen Spur: Thaksin sei wieder in Kambodscha.

  9. #378
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="837982

    Ich frage mich dann allerdings, warum so einige Medien die Verlautbarungen des Vize-Ministers so freudig und immer wieder aufsaugen. Was hat der Typ nicht schon alles angekündigt, was dann nie eintraf.
    das ist wohl leider weltweit so, das nie das eintrifft - was Politiker von sich geben. Siehe auch die angekündigte 1 Million-Rothemden-Demo, wo gerade mal 10% erreicht wurden.

    Davor war er doch auf der ganz, ganz heißen Spur: Thaksin sei wieder in Kambodscha.
    schlecht zu beweisen, das er nicht dort war :-)
    Für ein Treffen vor und während der Demo, wäre Kambodscha ideal. Danach ab nach Montenegro. Zumindest will nun Thaksin in Dubai vorsichtig anfragen, ob er den noch willkommen ist. :-)

  10. #379
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    waanii ist Klasse; er ist soooo bekuemmert um sein Idol, er gibt ihm staendig einen neuen "Lebenskuss... damit er im ja nicht unter den Haenden wegstirbt"!

    ;-D


    Wen kuemmert's schon ob er nun hier oder in "Kambodscha, in Dubai, in der Schweiz, in Deutschland, in Nicaragua, in Montenegro, in Hongkong oder in Tschetschenien weilt...!"


    Wichtiger Teil seiner Publicity, der "magische Mann" kan ueberall und nirgends sein!

    macht er keine Schlagzeilen mehr... ist er so gut wie "tot"... darum geht es!

    Deswegen spielt es auch keine Rolle mehr ob nun 1 Million gekommen sind oder nur 10%, oder nur 2% - wieviel Liter Blut wirklich gespendet wurden und wieviel aus den Schlachthaeusern dazu gemischt wurden um selbiges in dem infantilen wie hirnlosen Akt, zu verschuetten..... so aendert keiner von dem roten Mob auch nur einen Millimeter der bestehenden Situation!



    Wer einmal luegt..... und die Pfade dieses Mannes, waren schon immer verschlungen...

  11. #380
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Und schon wieder bricht ein von der Regierung verbreitetes Gerücht in sich zusammen.


    "Thaksin says he's now in Dubai

    Convicted former prime minister Thaksin Shinawatra said in his Twitter page about 10.30am on Friday that he is now in Dubai. “Hi everyone, I am sending my regards from Dubai. I wish justice will return to the country soon, so will can have peace and order,” Thaksin said.

    The foreign minister earlier this week claimed that Thaksin had been asked to leave the United Arab Emirates and banned from using Dubai as a base for political actvities.
    Thaksin’s close associate, Noppadon Pattama, on Wednesday denied the claim. Mr Noppdon said the former prime minister could travel to Dubai anytime."

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...s-now-in-dubai

Seite 38 von 56 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 00:04
  2. Eine Geschichte...
    Von Nongkhai-Tom im Forum Literarisches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:18
  3. Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 17:33
  4. Ed & Boo, eine Geschichte aus dem Leben
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 13:10