Seite 17 von 56 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 557

Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

Erstellt von waanjai_2, 21.02.2009, 02:04 Uhr · 556 Antworten · 16.881 Aufrufe

  1. #161
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Was muß dem armen Kerl in der Pampa langweilig sein; sonst kein Hobby?
    Arbeit (Internet) = Hobby

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Warum denn immer streiten,
    die Sache ist doch klar ! :-)

    ICH bin noch immer für Thaksin ! :bravo:


  4. #163
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    ICH bin noch immer für Thaksin !
    verständlich, wenn du erst jetzt deine Meinung ändern würdest - könntest du dein Gesicht verlieren. :-)
    D.h. du wirst wohl mit ihm unter gehen.

  5. #164
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="707175

    verständlich, wenn du erst jetzt deine Meinung ändern würdest - könntest du dein Gesicht verlieren. :-)
    @ Bukeo, wohl noch nie eine Meinung geändert aus Sorge das Gesicht zu verlieren?

    Mag sein, daß ich diesbzüglich schon 10 Mal mein Gesicht verlor, aber im Endeffekt lebe ich für mich und nicht für andere. ;-D

  6. #165
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    @ Bukeo, wohl noch nie eine Meinung geändert aus Sorge das Gesicht zu verlieren?
    bezog sich auf Thai_robert.
    Ich habe keine Probleme, meine Meinung z.B. über Abhisit zu ändern, wenn er die Erwartungen nicht erfüllt oder z.B. auch korrupt wird, wie Thaksin.

  7. #166
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="707179
    @ Bukeo, wohl noch nie eine Meinung geändert aus Sorge das Gesicht zu verlieren?
    bezog sich auf Thai_robert.
    Ich habe keine Probleme, meine Meinung z.B. über Abhisit zu ändern, wenn er die Erwartungen nicht erfüllt [highlight=yellow:735e25e337]oder z.B. auch korrupt wird, wie Thaksin[/highlight:735e25e337].



    Das darf mit einiger Gewissheit angezweifelt werden!

    Das muss erstmal einer schaffen, ausserdem macht er sich dann den Meister zum Feind, denn das wird er nicht zulassen, da ist er wie Gollum!

  8. #167
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Das darf mit einiger Gewissheit angezweifelt werden!
    das sehe ich auch so. Eine Steigerung der Korruption - wie unter Thaksin ist m.E. gar nicht mehr möglich.

  9. #168
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="707188
    Das darf mit einiger Gewissheit angezweifelt werden!
    das sehe ich auch so. Eine Steigerung der Korruption - wie unter Thaksin ist m.E. gar nicht mehr möglich.

    Auch eine Steigerung der mit "ehrlichen Fehlern" begruendeten Luegen, wie "Demokratie" wieder herstellen, obwohl er selbst, waehrend seiner Regierungszeit sagte "Thailand braucht keine Demokratie!" das nicht nur sagte, sondern das durch die 1 Parteien Regierung (TRT) mit absoluter Mehrheit imParlament auch durchsetzte, egal was!

    Das wollen seine, wie die Befuerworter der "Rothemden" die zwar behaupten sie sind unabhaengig und nicht sein Sprachrohr, Thaksin selbst jedoch auf einem seiner Phone-ins sagte das er die "Rothemden" zur "letzten Schlacht" ANFUEHREN werde, so er nach Thailand zurueckkehren wuerde.

    Und, und, und Luegen, Luegen, Luegen, Halbwahrheiten.... wie gehabt, der Puppetmaster halt oder nur 's Kaschperle?!

  10. #169
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    MEINE Meinung ist nicht zum "schön Wetter machen"

    ....ich sage und schreibe nur wovon ich auch überzeugt bin.

    Und da muß ich in meinem Leben schon einiges richtig gemacht haben ! :-)

    Sonst könnte ich nicht so leben !

    http://www.thai-robert.de/galerie/

    Also,
    "Gesicht verlieren" geht nicht !

    Ich hab´s schon ein paarmal geschrieben
    ....Thaksin war damals zu weich
    und dadurch das Zepter aus der Hand verloren.

    Aber im Grunde genommen jetzt egal.

    Daß Er jetzt noch zurück kommt ...da sehe ich jetzt auch wenig Chancen.

    Nur ....
    Ihr vergesst zu schnell, daß er auch sehr viel Gutes für sein Thai-Land geleistet hat.

    Und das ist der Punkt,
    den ich vielen von Euch übel nehme.

    Da wird mit aller Gewalt eine gute Tat in ein Missetat um gedreht.

    Aber was soll´s ....ich muß raus,
    die Sonne scheint !

  11. #170
    woody
    Avatar von woody

    Re: Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="707405
    MEINE Meinung ist nicht zum "schön Wetter machen"

    ....ich sage und schreibe nur wovon ich auch überzeugt bin.

    Und da muß ich in meinem Leben schon einiges richtig gemacht haben ! :-)

    Sonst könnte ich nicht so leben !
    Schoen, dass du so ein toller Hecht bist

Seite 17 von 56 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 00:04
  2. Eine Geschichte...
    Von Nongkhai-Tom im Forum Literarisches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:18
  3. Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 17:33
  4. Ed & Boo, eine Geschichte aus dem Leben
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 13:10