Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Aus für Suvarnabhumi für 2008?

Erstellt von storasis, 01.12.2008, 19:03 Uhr · 53 Antworten · 2.891 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von petpet",p="662749
    Zitat Zitat von Bukeo",p="662741
    Zitat Zitat von petpet",p="662673
    Bildzeitungsgroße Lettern ändern nichts an der Tatsache, dass die PAD verhindert, die Explosionen zu untersuchen und dafür gibt es nur einen Grund. Egal wer was gesagt hat oder auch nicht. Es zählt immer noch das was stattgefunden hat und nicht irgendeine Aussage. Ich sage jetzt: Morgen werde ich nach Thailand fliegen. Morgen fliege ich aber nicht nach Thailand, was ist also wahr? Doch das ich nicht geflogen bin, oder?
    die Polizei untersucht schon tw. - [highlight=yellow:6194416d06]nur aus Angst, die Tür für die Polizei zu weit aufzumachen[/highlight:6194416d06], fielen direkte Untersuchungen aus.
    Da aber Kaisith ja schon die Granaten angekündigt hat, braucht man ja nicht mehr viel zu untersuchen.
    Er hat es sogar einmal wiederholt, es würde noch schlimmer werden - also was nun?

    Wenn ich so hier in Chiang Mai beobachte, wie radikal die Roten vorgehen - auch gegen Unbeteiligte - dann brauch ich keine Beweise von der Polizei mehr. Die letzten waren auch gefälscht.
    Geht`s noch?
    Muss schon sagen, das kann nur einer von sich lassen, der zu Hause in D an seinem Schreibtisch sitzt. Ich war vor 2 Tagen auf dem Markt hier in Chiang Mai, so wie jeden Tag und plötzlich stehe ich mitten im Mop der Rothemden. Ich hatte keine Lust gehabt mit ihren Stangen, Knüppeln usw. Bekanntschaft zu machen. Habe aber aus Dummheit ( oder zum Glück) mein schönes neues rotes Hemd an :schuettel: ich wurde überschwenglich bejubelt und habe mich ganz schnell weg gemacht. Zum Glück war nicht Montag
    Gruß Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Ts, ts, was geht denn hier ab?
    Der Vorfall mit den beiden Toten durch das Traenengas und der zahlreichen Verletzten dadurch wurden durch die wohl unzweivelhafteste Person die Thailand zu bieten hat, ....tip Rojanasunan untersucht und niemand hat dem Ergebnis widersprochen.

    Die Geschichte es haette sich um Eigenverschulden oder gar eine selbst gebastelte Bombe gehandelt wurden unzweivelhaft widerlegt.

    So einen Quatsch hier wieder zu behaupten bedeutet entweder man hat sich nicht mit dem Thema befasst, dann sollte man sich nicht aus dem Fenster haengen.

    Oder man verbreitet hier bewusst Falschinformationen. Das ist dann aber verwerflich.

    In jedem Fall fehlt der Respekt vor den Toten. Aber der geht hier im Forum eh sehr vielen ab.

  4. #53
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="662813
    Was hat das denn mit "trauen" zu tun? Hier geht es bei Dir, bei mir und auch bei allen anderen nur um Meinungen.
    nein, das sind keine Meinungen - das sind Fakten.
    Ich lebe hier in der Rothemden Hochburg und sehe die Leute von hier aus mit Eisenstangen, Baseball-Schläger, tw. mit diesen einschüssigen Revolvern losfahren.
    Vorher noch schnell 2-3 Flaschen Lau Kao gekauft und ab gehts.

    Die Verletzten, Bedrohten und auch der Tote - sind keine Meinung, alles Fakten.
    Überall auf der Welt das gleiche - man gibt den Leuten ein Ziel für welches es sich zu kämpfen lohnt und sie rennen. Ob das in Thailand ist oder in Grönland egal.... die Massen sind nach wie vor leicht zu beinflussen. Die welche im Hintergrund wirken reiben sich die Hände ..... und lachen...

  5. #54
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    gewagt gewagt - der Adolf hat wohl auch keinen selbst getötet - ging jetzt nur um diese Aussage von Bukeo,
    ist ansonsten ohne Wertung
    bin gar nicht so überzeugt...

    Ich weiss auch nichts davon, das die PAD Anweisungen zum Töten ausgegeben hat.
    Ich kenne nur die Morddrohungen der anderen Seite, die dann ja auch umgesetzt wurden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Superjumbo auf Suvarnabhumi
    Von marc im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 20:01
  2. Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 01:07
  3. Taxis in Suvarnabhumi
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 19:19
  4. Suvarnabhumi Flughafenhotels
    Von TwinLotus im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 15:28
  5. Suvarnabhumi Video
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:59