Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Aus für Suvarnabhumi für 2008?

Erstellt von storasis, 01.12.2008, 19:03 Uhr · 53 Antworten · 2.893 Aufrufe

  1. #41
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat:
    Sag ich die meiste Zeit, stattdessen kommt staendig irgendwelche persoenliche Anmache - das ist billig!

    Ist halt in Recklingshausen vom Buerofenster aus, ein etwas anderes Gesichtsfeld als wenn Mensch hier im Lande lebt und wirkt, taeglich mit den Leuten verkehrt, auf Maerkte kommt, Komentare hoert.... aber das koennen und wollen einige hier ihren erwaehlten "Kontrahenten" nicht zugestehen!

    Eine konkrete Diskussion ist augenscheinlich unerwuenscht, da sich dann angenommene, verhaertete Sichtweisen nicht ohne weiteres aufrechterhalten lassen!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++
    Na ja,
    Deine Diskussionskultur ist ja doch recht einfach gestrickt.
    Alle die nicht Deiner Meinung sind sind halt Deppen und hocken in Dunkeldeutschland.
    Bißchen zu einfach, oder nicht?

    Zum Thema:
    Solange nicht klar ist welche Schäden angerichtet wurden kann über einen Zeitraum bis der Neueröffnung nur spekuliert werden.
    Lt. Bangkok Post von heute kann das Wochen oder gar Monate dauern (letztes ist m.E. aber unwahrscheinlich).
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von Samuianer
    Eine konkrete Diskussion ist augenscheinlich unerwuenscht, da sich dann angenommene, verhaertete Sichtweisen nicht ohne weiteres aufrechterhalten lassen!
    Da gebe ich Dir recht, Samuianer. Mir fällt in diesem Forum auf, dass es ein paar Schreiberlinge gibt, welche sich nicht anders verhalten wie die Ultras der Gelben und die Ultras der Roten...

    Gruss Tom

  4. #43
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    So, nachdem die Gelben das Spiel verdientermassen mit 5:0 gewonnen haben, können wir uns alle wieder gerne haben und uns wichtigeren Dingen zuwenden.

  5. #44
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Hast Du jetzt sicherlich nur ironisch gemeint, oder?

  6. #45
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Die Schiedrichter haben die eine Mannschaft vom Feld
    geschickt, und die andere Mannschaft hat wohl eine
    Einsicht bekommen auch das Feld zu räumen.

    Mir ist nicht klar ob das Spiel zu Ende ist, und es
    scheint mir ein Unentschieden mit bis jetzt nur Eigentoren.

    Gruss, René

  7. #46
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Es ist Halbzeit. Beide Teams haben rot erhalten, doch einige Spieler haben sich geweigert, das Spielfeld zu verlassen. Doch der Schiri konnte sich nicht durchsetzen.

    Die Gelben haben 5 Tore innerhalb weniger Minuten eingeschenkt bekommen, wurden vom Publikum gnadenlos ausgepfiffen und liegen chancenlos zurück.
    Und nun beraten sie in der Kabine, wie sie das Spiel doch noch gewinnen können. Geht halt nur noch mit unfairen Mitteln. Doch das ging ja schon in der 1.Halbzeit schief.

    Also ich denke: die Gelben werden absteigen und vom Verband die Lizenz entzogen bekommen.

  8. #47
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Natürlich war das ironisch gemeint.
    Wir Westler werden sowas nie verstehen, das war eine pure Thai-Lösung um dem König die Parade und den Geburtstag nicht zu versauen.

  9. #48
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von Claude",p="662912
    das war eine pure Thai-Lösung um dem König die Parade und den Geburtstag nicht zu versauen.
    Was hat de Koenig in seiner Ansprache denn nun gesagt?

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Schon klar, die Aussagen der PAD-Anführer in terroristische Manier auch.
    Aussagen alleine töten keine Menschen - Bomben jedoch schon.

  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="662955

    Aussagen alleine töten keine Menschen - Bomben jedoch schon.
    gewagt gewagt - der Adolf hat wohl auch keinen selbst getötet - ging jetzt nur um diese Aussage von Bukeo,
    ist ansonsten ohne Wertung

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Superjumbo auf Suvarnabhumi
    Von marc im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 20:01
  2. Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 01:07
  3. Taxis in Suvarnabhumi
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 19:19
  4. Suvarnabhumi Flughafenhotels
    Von TwinLotus im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 15:28
  5. Suvarnabhumi Video
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:59