Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Aus für Suvarnabhumi für 2008?

Erstellt von storasis, 01.12.2008, 19:03 Uhr · 53 Antworten · 2.889 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="662641
    Zitat Zitat von titiwas
    Kläre uns bitte auf, denn es scheint, Du hast den Durchblick.
    Schon mal recht vielen Dank im Voraus.
    Etwas gereizt?

    Gruss Tom
    Nein, wirklich nicht. Jetzt wo alles vorbei ist, jetzt wo alles wieder gut ist, warum soll ich da gereizt sein.
    Vista hat ein sehr gutes Schachspiel integriert, welches ich sehr gerne nutze. Nun hab ich wieder mehr Zeit dafür.
    Verdammt, jetzt wurde doch der Ironie – Smilie entfernt.
    Was mach ich denn nun?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="662554
    [highlight=yellow:0a17b049e8]....die Aussage vom Ex-General Kaisith, dass er Freiwillige Rote im Umgang mit Waffen und Sprengstoff trainiert wird und das dabei ev. M79 Granaten zur Anwendung kommen werden.....[/highlight:0a17b049e8].

    Immer wieder beeindruckt das sich immer wieder einige der selbsternannten "Thailandfreunde" zu recht waghalsigen Verrenkungen, wie schon zum 7.Oktober verlogen verkeundet wurde das sich die Opfer selbst mit mitgebrachten Sprengsaetzen verletzt haetten, verleiten lassen.


    Einfach nicht zu fassen, oder sitzt euch der Schock so tief im Knochenmark?

  4. #23
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Bildzeitungsgroße Lettern ändern nichts an der Tatsache, dass die PAD verhindert, die Explosionen zu untersuchen und dafür gibt es nur einen Grund. Egal wer was gesagt hat oder auch nicht. Es zählt immer noch das was stattgefunden hat und nicht irgendeine Aussage. Ich sage jetzt: Morgen werde ich nach Thailand fliegen. Morgen fliege ich aber nicht nach Thailand, was ist also wahr? Doch das ich nicht geflogen bin, oder?

  5. #24
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Um es noch deutlicher zu machen:

    Samuianer droht, falls die "Roten" gewinnen, werde er das Forum mit einem Virus platt machen. Petpet denkt sich: klasse, jetzt schieße ich dem ins Knie und starte selber das Virus. Besser kann er doch Samuianer gar nicht verunglimpfen.

    Nur für die, die es nicht verstanden haben: hier ging es darum eine Metapher zu schaffen und nicht um reale Hintergründe.

  6. #25
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von petpet",p="662673
    [highlight=yellow:7d66fd8a79]Bildzeitungsgroße Lettern [/highlight:7d66fd8a79]ändern nichts an der Tatsache, dass
    kennst doch die Regel:
    wer am lautesten schreit, hat recht...

  7. #26
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    der könig wird schon das richtige tun,wartet mal ab.
    mein tip:die woche wird geräumt.

  8. #27
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    hier ging es darum eine Metapher zu schaffen und nicht um reale Hintergründe.
    Nur, dass es um Dinge geht, die niemand wirklich weiss und die nur dazu dienen, eine Gruppe zu verdächtigen.

  9. #28
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von mipooh",p="662683
    hier ging es darum eine Metapher zu schaffen und nicht um reale Hintergründe.
    Nur, dass es um Dinge geht, [highlight=yellow:2a12168a00]die niemand wirklich weiss[/highlight:2a12168a00] und die nur dazu dienen, eine Gruppe zu verdächtigen.
    Wie wahr, die eine Möglichkeit ist so real wie die andere!

  10. #29
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Flughafen von Bangkok wieder in Betrieb

    Auf dem internationalen Flughafen von Bangkok ist der Flugverkehr wieder angelaufen. Zunächst sei die Landung von Frachtmaschinen ermöglicht worden, sagte der Leiter der Luftverkehrsbehörde, Chaisak Anksuwan. Man hoffe, dass sich die Situation bald wieder normalisiere. Der Flughafen wurde in der vergangenen Woche von regierungsfeindlichen Demonstranten besetzt. Dadurch wurden 300 000 ausländische Touristen an der Heimreise gehindert.

    dpa

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von petpet",p="662673
    Bildzeitungsgroße Lettern ändern nichts an der Tatsache, dass die PAD verhindert, die Explosionen zu untersuchen und dafür gibt es nur einen Grund. Egal wer was gesagt hat oder auch nicht. Es zählt immer noch das was stattgefunden hat und nicht irgendeine Aussage. Ich sage jetzt: Morgen werde ich nach Thailand fliegen. Morgen fliege ich aber nicht nach Thailand, was ist also wahr? Doch das ich nicht geflogen bin, oder?
    die Polizei untersucht schon tw. - nur aus Angst, die Tür für die Polizei zu weit aufzumachen, fielen direkte Untersuchungen aus.
    Da aber Kaisith ja schon die Granaten angekündigt hat, braucht man ja nicht mehr viel zu untersuchen.
    Er hat es sogar einmal wiederholt, es würde noch schlimmer werden - also was nun?

    Wenn ich so hier in Chiang Mai beobachte, wie radikal die Roten vorgehen - auch gegen Unbeteiligte - dann brauch ich keine Beweise von der Polizei mehr. Die letzten waren auch gefälscht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Superjumbo auf Suvarnabhumi
    Von marc im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 20:01
  2. Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 01:07
  3. Taxis in Suvarnabhumi
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 19:19
  4. Suvarnabhumi Flughafenhotels
    Von TwinLotus im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 15:28
  5. Suvarnabhumi Video
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:59