Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Aus für Suvarnabhumi für 2008?

Erstellt von storasis, 01.12.2008, 19:03 Uhr · 53 Antworten · 2.883 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="662479
    Mit Sprengstoff haben die Roten wohl etwas mehr Erfahrung...
    Ich hoffe doch

    Im Ernst: Wünschst du dir in Thailand eine rechte Regierung, welche nicht nur nach wie vor mit einer gewissen Häme auf die arme Bevölkerung (welche die Mehrheit in Thailand repräsentiert) hinab blickt, 70% der Abgeordneten bestimmen will, 30% dürfen dann gerechterwiese gewählt werden.

    Was glaubst du, wo wir als Ausländer dann bleiben werden ?

    Die Häme gegenüber den Westlern war den Protestanten ja bereits auf´m Suvarnabhumi auf´m Gesicht und sonstwo geschrieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von Paddy",p="662487
    Da es nur zwei Gruppierungen gibt, dürfte wohl klar sein, wer die in diesem Falle ist.
    Für Dich vielleicht, ich bin da – und das hängt wahrscheinlich mit meiner Lebenserfahrung zusammen – etwas kritischer.
    Das es zur zeit nur zwei Gruppen hier bezüglich der Interessen an bestimmten Lösungen gibt, meinst Du doch nicht im ernst? Oder?

  4. #13
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von Paddy",p="662484

    Um 0:15 Bangkok Zeit haben die eine Granate abgeschossen, die zu einem Toten und 22 Verletzten, einigen schwer, geführt hat.

    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30089959.php
    ganz schoen dumm, wenn bei der ueberpruefung des inventars am falschen hebel gezogen wird

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Mag ja sein. Aber die sind doch wohl im Moment nicht am Flughafen in Bangkok.
    doch, heute haben sie wieder eine Bombe in den Flughafen Don Muang geworfen.


    Oder sind die vielen, die da ihr gelbes Hemd schon klamm und heimlich ausgezogen haben, verkappte rote?

    oder umgekehrt.

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von titiwas",p="662485
    Wer sind „die“???, und wenn schon aufgeklärt, "wer" hat es aufgeklärt???
    Oder behauptet hier nun wieder mal "jemand" etwas, was für ihn günstig erscheint???
    da halt ich mich an die Aussage vom Ex-General Kaisith, dass er Freiwillige Rote im Umgang mit Waffen und Sprengstoff trainiert wird und das dabei ev. M79 Granaten zur Anwendung kommen werden.

    Genau diese Granaten werden nun geworfen - also, meine Frage nun zu diesem Quiz: wer sind die Bombenwerfer?

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="662547
    ganz schoen dumm, wenn bei der ueberpruefung des inventars am falschen hebel gezogen wird
    Deine Kommentare sind nicht nur selten dämlich, sondern eine Frechheit. Ein Schlag ins Gesicht der Opfer und deren Angehörigen.
    Aber wahrscheinlich glaubst du diese gequirlte Sch**** auch noch, die du hier von dir gibst.

  8. #17
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von titiwas
    Kläre uns bitte auf, denn es scheint, Du hast den Durchblick.
    Schon mal recht vielen Dank im Voraus.
    Etwas gereizt?

    Gruss Tom

  9. #18
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von Kali
    Im Ernst: Wünschst du dir in Thailand eine rechte Regierung, welche nicht nur nach wie vor mit einer gewissen Häme auf die arme Bevölkerung (welche die Mehrheit in Thailand repräsentiert) hinab blickt, 70% der Abgeordneten bestimmen will, 30% dürfen dann gerechterwiese gewählt werden.
    Kali, was ich mir wünschen würde, ist hier schlicht irrelevant. Die Thais sollen selber bestimmen, was für sie das richtige ist. Wenn es für uns negative Auswirkungen haben sollte, dann ist es halt so. Geht ja Ausländern aus sogenannten "Drittstaaten" bei uns auch nicht viel anders... Andererseits ist dieser Thread wohl nicht der richtige, um darüber zu diskutieren.

    Gruss Tom

  10. #19
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von maphrao",p="662555
    Aber wahrscheinlich glaubst du diese gequirlte Sch**** auch noch, die du hier von dir gibst.
    Ist ja doch ein netter Stil von diesem Member.

  11. #20
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von Paddy",p="662484
    Zitat Zitat von titiwas",p="662482
    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="662479
    Mit Sprengstoff haben die Roten wohl etwas mehr Erfahrung...

    Gruss Tom
    Mag ja sein. Aber die sind doch wohl im Moment nicht am Flughafen in Bangkok.
    Um 0:15 Bangkok Zeit haben die eine Granate abgeschossen, die zu einem Toten und 22 Verletzten, einigen schwer, geführt hat.

    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30089959.php
    Um noch einmal auf das Thema Explosivstoffe zurückzukommen, wie erklärst Du denn, dass die PAD sämtliche Ermittlungen der Polizei bei den bisherigen "Bombenanschlägen" bislang verhinderte? Der explodierte Typ in dem Auto ist als Transporteur von Bombenmaterial mit Plastiksprengstoff zum Opfer geworden. Wer würde denn ernsthaft, nachdem von der Anführerschaft der PAD öffentlich erklärt wurde, man würde bis zum Tod kämpfen, es noch für abwegig halten, dass sich die PAD zusammen mit dem gesamten Flughafen im Falle eines Falles ins nächste Leben befördern wird?

    Bitte jetzt nicht nach Links schreien, sucht sie Euch selber, irgendwo zwischen den letzten 500 Beiträgen stecken sie.

    Gruß

    Jochen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Superjumbo auf Suvarnabhumi
    Von marc im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 20:01
  2. Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 01:07
  3. Taxis in Suvarnabhumi
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 19:19
  4. Suvarnabhumi Flughafenhotels
    Von TwinLotus im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 15:28
  5. Suvarnabhumi Video
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:59