Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Aus für Suvarnabhumi für 2008?

Erstellt von storasis, 01.12.2008, 19:03 Uhr · 53 Antworten · 2.890 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Wer kann folgende Info bestätigen oder dementieren?

    Auf Grund von Computer bzw Software-problemen könnte der Suvarnabhumi-Flughafen auch im Falle eines Abzug der PAD-Demonstranten frühestens nach mehreren Wochen wieder seinen Normalbetrieb aufnehmen, so die Flughafen-Administration....gehört in einem Radiobericht des ORF (Österreichischer Rundfunk)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Diese Info wird schon seit einigen Tagen von leitenden Managern des Int. Airports und der DHL in BKK inoffiziell bekannt gegeben. Wäre auch realistisch denkbar, bei den vielen Zerstörungen und vom Airport Inneren herausgerissenen Sitzreihen, abtransportierten Gepäckwaren usw., die als Barrikaden umfunktioniert wurden. Aber eine offizielle Bestätigung liegt bisher nicht vor.

  4. #3
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Sieht wohl so aus, als wär da was dran:

    http://www.bangkokpost.com/021208_Ne...008_news03.php

    Aber ich vermute mal, dass diesmal sogar die Thais mal richtig schnell arbeiten.

  5. #4
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von storasis
    ...frühestens nach mehreren Wochen wieder seinen Normalbetrieb aufnehmen...
    Normalbetrieb bedeutet, dass alle Flüge planmässig landen und starten können. Dies wird in der Tat nicht einfach in ein paar Tagen durchführbar sein. Aber ich denke dass das ganze relativ rasch wieder mehr oder weniger annehmbar organisiert werden könnte... Vielleicht würden in einer ersten Phase Flüge über Suvarnabhumi, Don Muang und U-Tapao abgewickelt. Dies hätte zwar ein paar Verspätungen und Unregelmässigkeiten zur Folge, aber immerhin wäre es ein guter Anfang... Und nach und nach - vielleicht erst anfangs Januar - würde dann wieder alles wie vor den Unruhen funktionieren.

    Also ich finde diese Meldung betreffend Suvarnabhumi nun nicht so tragisch...

    Gruss Tom

  6. #5
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Wer kann denn mit Sicherheit sagen, dass die Irren von der PAD da nicht ein paar großzügig dimensionierte Sprengsätze deponiert haben. Der ein oder andere Explosivstofftransporteur der PAD hat sich ja schon unfreiwillig extrem laut geoutet. Von daher würde ich mir über eine wahrscheinlich zügige Wiedereröffnung des/r Flughafen/häfen, nach Beendigung der Belagerung, nicht allzu große Hoffnungen machen.

  7. #6
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Mit Sprengstoff haben die Roten wohl etwas mehr Erfahrung...

    Gruss Tom

  8. #7
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="662479
    Mit Sprengstoff haben die Roten wohl etwas mehr Erfahrung...

    Gruss Tom
    Mag ja sein. Aber die sind doch wohl im Moment nicht am Flughafen in Bangkok. Oder sind die vielen, die da ihr gelbes Hemd schon klamm und heimlich ausgezogen haben, verkappte rote? Kläre uns bitte auf, denn es scheint, Du hast den Durchblick.
    Schon mal recht vielen Dank im Voraus.

  9. #8
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Zitat Zitat von titiwas",p="662482
    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="662479
    Mit Sprengstoff haben die Roten wohl etwas mehr Erfahrung...

    Gruss Tom
    Mag ja sein. Aber die sind doch wohl im Moment nicht am Flughafen in Bangkok.
    Um 0:15 Bangkok Zeit haben die eine Granate abgeschossen, die zu einem Toten und 22 Verletzten, einigen schwer, geführt hat.

    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30089959.php

  10. #9
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Wer sind „die“???, und wenn schon aufgeklärt, "wer" hat es aufgeklärt???
    Oder behauptet hier nun wieder mal "jemand" etwas, was für ihn günstig erscheint???

  11. #10
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Aus für Suvarnabhumi für 2008?

    Da es nur zwei Gruppierungen gibt, dürfte wohl klar sein, wer die in diesem Falle ist.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Superjumbo auf Suvarnabhumi
    Von marc im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 20:01
  2. Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 01:07
  3. Taxis in Suvarnabhumi
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 19:19
  4. Suvarnabhumi Flughafenhotels
    Von TwinLotus im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 15:28
  5. Suvarnabhumi Video
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:59