Seite 99 von 111 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.867 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich dies auch.

    Eben mussten die Deutschen und was weiss ich wer alles noch um ihre Aufenthaltsgenehmigungen zittern bzw. fuerchten und nun ist es also nur ein Furz und alles wird in ein paar Tagen vergessen sein.
    O-Ton Bukeo ein wenig weiter oben: "Da kann also eher noch was kommen. Ev. werden halt nun die Visabestimmungen wieder verschärft."

    Laecherlicher geht es nimmer ....
    Wieso, werden die Visabestimmungen für Besuche nach Deutschland endlich wieder normal?

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Frank, so laecherlich ist diese Befuerchtung nicht, obwohl sie mit dem Flugzeugzwischenfall eigentlich nichts zu tun hat.

    Wahrscheinlich wird die neue Thaksin Regierung genau wie die Alte, den Aufenthalt fuer Farangs an immer mehr Bedingungen knuepfen und wie damals immer mehr erschweren.

  4. #983
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    geh mal 'nen Schritt zur Seite, D
    u stehst grade auf'm Schlauch.

  5. #984
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Wozu ueber ungelegte Eier gackern ?

    Was bringt das ?

    Wenn es neue Bestimmungen gibt, dann gibt es sie eben - und was ?

  6. #985
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich betrachte das als Kapitulationserklärung Deinerseits.
    sorry, ich kapituliere nicht so leicht, warum auch. War ja ein Fehler Thaksins - das ist euer Master, nicht meiner :-)

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich wird die neue Thaksin Regierung genau wie die Alte, den Aufenthalt fuer Farangs an immer mehr Bedingungen knuepfen und wie damals immer mehr erschweren.
    auch wenn nun jemand wieder irgendwas in meine Beiträge hinein interpretiert, die Möglichkeit - das Visabestimmungen wieder verschärft werden, bestehen in der Tat.
    Ich hab kein Problem damit, aber viele andere...

  7. #986
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    doppelt.......

  8. #987
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ich höre zwar nur von auswärts zu, aber drei politische Kernforderungen Farangs betreffend sind bei den neuen Besen unverkennbar:

    1. jeder Thailandeinreisende besitzt eine gängige Kreditkarte bzw. verfügt über mindestens 2000$ in bar
    2. Immobilienbesitz von Ausländern wird der Besteuerung unterzogen
    3. alle kriminellen Ausländer werden umgehend ausgeschafft.

  9. #988
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ich höre zwar nur von auswärts zu, aber drei politische Kernforderungen Farangs betreffend sind bei den neuen Besen unverkennbar:
    das Thaksin nur Qualitäts-Farangs in TH sehen will - weiss ja spätestens nach dem Elitecard-Flop jeder. Warten wir mal ab, aber es wird sicher nicht einfacher.

  10. #989
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    3. alle kriminellen Ausländer werden umgehend ausgeschafft.
    Dann wird es aber leer im Seebad.
    Darf man mit sinkenden Immobilienpreisen rechnen, wenn demnächst ca. 50% der dort ansässigen Ausländer ausgewiesen werden?

  11. #990
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ich höre zwar nur von auswärts zu, aber drei politische Kernforderungen Farangs betreffend sind bei den neuen Besen unverkennbar:

    1. jeder Thailandeinreisende besitzt eine gängige Kreditkarte bzw. verfügt über mindestens 2000$ in bar
    2. Immobilienbesitz von Ausländern wird der Besteuerung unterzogen
    3. alle kriminellen Ausländer werden umgehend ausgeschafft.
    Ist gegen diese 3 Forderungen irgendetwas einzuwenden?

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11