Seite 98 von 111 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 82.114 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    *
    Pol Pot 2.0.
    Ist es das, was Du uns erklaeren willst?

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    @chak

    Das hat man schon gesehen, wie schnell unlängst die kritischen Kommentare von der BP Webseite verschwunden sind. Freiheit der Presse ist da halt noch ein Fremdwort - leider. Solche marzialischen Worte hatten wir doch auch in der unsäglichen braunen Zeit. Ansonsten ist es lediglich die Meinung eines Einzelnen - hinter vorgehaltener Hand kenne ich nur ein breites Grinsen aus unserer thailändischen Seite und da sind alle Farben vertreten.

  4. #973
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Die koennen schreiben so viel sie wollen, fuer mich zaehlen nur Fakten.
    und woher nimmst du die Fakten?
    Rufst du die Personen direkt an und fragst nach?




    Hast wohl 'nen schlechten Tag erwischt, oder warum diese Aengstlichkeit ?
    nein, habe kein Problem damit. Wenn ich gehe, mach ich das Licht in Thailand aus :-)

    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Es könnte durchaus möglich sein das die Thais mal wieder so bescheuert sind und den Ast auf den sie sitzen
    selber abschneiden.
    ja, so sind die einfach. Ich versteh z.b. auch nicht, warum die 500 Baht, die viele Visarunner nach Burma usw. bringen müssen, nicht die Thais kassieren und man dann nicht rüber muss.

  5. #974
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    beim ignorieren von intern. Gerichtsurteilen ist Israel ungeschlagener Meister, danach kommt wohl schon die USA, Frankreich, Südafrika usw. - also schieb nicht immer alles auf Thailand.
    Hier hat bisher nur Thaksin sich der UN gegenüber wie ein Rüpel verhalten.
    Abgesehen davon, dass Du mal wieder vom Thema abweichst (@hmh nennt das immer "Themenverfehlung"), will ich Dein Beispiel mit den USA, F, SA, ISR mal aufnehmen - wenn diese Länder Gerichtsurteile irgnorieren, dann "do they get away with it", während TH in dem selbst verursachten Strudel einfach abgesoffen ist....deswegen das Prädikat "Laughing stock of the world".

  6. #975
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass Du mal wieder vom Thema abweichst (@hmh nennt das immer "Themenverfehlung"), will ich Dein Beispiel mit den USA, F, SA, ISR mal aufnehmen - wenn diese Länder Gerichtsurteile irgnorieren, dann "do they get away with it", während TH in dem selbst verursachten Strudel einfach abgesoffen ist.
    tut mir leid, ihr nehmt dieses von Thaksin erzeugte Problem einfach zu wichtig. Natürlich ist es für die Beziehungen beider Länder nicht förderlich, wenn das so offen ausgetragen wird. Da kann man natürlich Kasit schon als Elefant im Porzellanladen betrachten. Aber der Vorfall war ein Furz und wird in wenigen Tagen vergessen sein.

  7. #976
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich betrachte das als Kapitulationserklärung Deinerseits.

  8. #977
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    und woher nimmst du die Fakten?
    Rufst du die Personen direkt an und fragst nach?
    Wenn es um die fuer mich persoenlich relevanten Dinge geht, ja.

    Ich muss mir in Thailand nicht die Knochen verbiegen und katzbuckeln um hier zu leben.

    Wilde Spekulationen von ueberaengstlichen Zeitgenossen sind fuer mich nicht massgeblich, dennoch schreibe ich dagegen an, weil es unnoetige Panikmache ist...

  9. #978
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Meine Güte, der Artikel von Thirasat Mann ist über 'ne Woche alt und war eindeutig eine SATIRE auf den Hampelmann Kasit! Wenn sic ein paar Deutsche dann in der BP echauffieren müssen, was soll's? Alle Leute die ich kenne haben herzlich drüber gelacht.
    Mir fehlt jetzt nur noch ein Eingeständnis des damals zuständigen Ministers "Jawoll, wir haben einen bestehenden Vertrag gebrochen als wir die Mautgebühren gesenkt haben". Erwartet das irgendjemand in diesem Forum??

  10. #979
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Meine Güte, der Artikel von Thirasat Mann ist über 'ne Woche alt und war eindeutig eine SATIRE auf den Hampelmann Kasit! Wenn sic ein paar Deutsche dann in der BP echauffieren müssen, was soll's? Alle Leute die ich kenne haben herzlich drüber gelacht.
    Mir fehlt jetzt nur noch ein Eingeständnis des damals zuständigen Ministers "Jawoll, wir haben einen bestehenden Vertrag gebrochen als wir die Mautgebühren gesenkt haben". Erwartet das irgendjemand in diesem Forum??
    In diesem Forum nicht und auch in keinem anderen Forum und öffentlich schon ünerhaupts gar nicht.

  11. #980
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich betrachte das als Kapitulationserklärung Deinerseits.
    Genauso sehe ich dies auch.

    Eben mussten die Deutschen und was weiss ich wer alles noch um ihre Aufenthaltsgenehmigungen zittern bzw. fuerchten und nun ist es also nur ein Furz und alles wird in ein paar Tagen vergessen sein.
    O-Ton Bukeo ein wenig weiter oben: "Da kann also eher noch was kommen. Ev. werden halt nun die Visabestimmungen wieder verschärft."

    Laecherlicher geht es nimmer ....

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11