Seite 91 von 111 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.952 Aufrufe

  1. #901
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen

    das passt aber nicht in Bukeos Argumentationskette, deshalb wird solange etwas falsches behauptet, bis es hoffentlich alle glauben
    Vielleicht ist er ein gelber Undercover-Thaipolitiker??

    rambus

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    rambus,

    so ein Verfahren dauert natürlich. Erkundige dich mal, wann der Gerichtsprozess begann und wer da an der "Macht " war. Bitte fangt doch nicht in jeden Faden an mit dem Gelb-Rotgequatsche alles vollzusülzen.

    yogi, du hast ja geschrieben du würdest es selbst prüfen und nicht prüfen lassen ob das Geld aus den Büchern verschwunden ist. Bitte tues und berichte.

  4. #903
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Es wird interessant: "Thailand will sich nun mit dem insolventen Baukonzern einigen."

    Gepfändete Boeing: Thailand will Jet-Affäre lösen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

  5. #904
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    rambus,

    so ein Verfahren dauert natürlich. Erkundige dich mal, wann der Gerichtsprozess begann und wer da an der "Macht " war. Bitte fangt doch nicht in jeden Faden an mit dem Gelb-Rotgequatsche alles vollzusülzen.

    yogi, du hast ja geschrieben du würdest es selbst prüfen und nicht prüfen lassen ob das Geld aus den Büchern verschwunden ist. Bitte tues und berichte.
    Hallo Franky, in 2009 war Abbi und Konsorten dran.
    Das Gelb- und Rotgesülze kommt doch nur von euch beiden. Ich weiss nicht woher du und Bukeo
    dieses Shinawatra-Trauma her habt, das kann aber in einer guten Klinik behandelt werden.
    Wenn man seine Schulden bezahlt gibt es keine lange "Gerichtsprozesse" oder bezahlst du auch deine Rechnungen nicht
    und schiebst es auf die lange Bahn in der Hoffnung es könnte in Vergessenheit geraten.

    rambus

  6. #905
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    yogi, du hast ja geschrieben du würdest es selbst prüfen und nicht prüfen lassen ob das Geld aus den Büchern verschwunden ist. Bitte tues und berichte.
    Oops, Ungenauigkeit im Thema. Ich gebe mir hierfür einen Abzug in der B-Note.

    Ich, als PM, würde das genauestens prüfen.
    So sollte es sein.

  7. #906
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Rambus, lies bitte mal meinen Post 895 durch und google dann mal nach "Bhokin oder Pokin", dann reden wir weiter.

  8. #907
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wenn nun, hoffentlich, der legale Streit durch Begleichung der Schuld gegessen sein wird (mit gehörigem Image-Schaden für die jetzige Regierung), so frage ich mich doch ob die neue Regierung eine Untersuchungskommission einberuft, wer für den zu Grunde liegenden Vertragsbruch verantwortlich ist. Sollte sich vielleicht Herr Bhokin auf einen weiteren Prozess vorbereiten??
    Hi Clavigo,
    was hat dieses Posting mit meine Postings zu tun??????
    Bist du auch schon traumatisiert????
    Bukeo=Clavigo=Franky23 ??????????????

    Bhokin=(war)
    Innenminister und gleichzeitig vize PM in der Periode Thaksin und die war vor dem Genfer Urteil in 2009

    rambus

  9. #908
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Genau, da stimme ich Dir ja auch zu. Aber Yogi hat das schon richtig verstanden. Es sind eigentlich z w e i Skandale und der E r s t e , nämlich warum es überhaupt zu dem Verfahren kam (nämlich den Vertragsbruch den Walter Bau beklagt) muss noch aufgearbeitet werden. Primär geht es ja um die zwangsweise Senkung der Mautgebühren und das geschah eben in 2004 und Bhokin wird explizit in der Klageschrift bzw. im Schiedsspruch erwähnt.

    meine Frage war also nur wird nach der bald - hoffentlich - erfolgten Zahlung die ganze Sache vergessen oder wird untersucht w a r u m der thailändische Staat einen Prozess verlor und wer dafür verantwortlich ist. Das ist doch wohl ein Parlaments-Ausschuss wert; wir reden ja schließlich über ca. 1,5 Milliarden Baht!

  10. #909
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So ganz dämlich ist das Argument gar nicht, wenn es wahr ist, dass der KP in Thailand ist. Warum sind dann 2 Maschinen hier? Mit welcher Maschine ist er denn geflogen? Wenn nicht mit einem Carrier, kommt die Mathematik auf 3 Maschinen.
    Also, wo ist der KP im Moment?
    Die Frage wurde ja beantwortet, wie sich rausstellte, ist der Prinz ja nicht mal mit dem ersten JEt hier in D eingeschwebt, der wurde heirhergeflogen, der Prinz kam mit einer normalen Linienmaschine der Thai-Airways per First-Class-Ticket mit seiner Entourage nach München hinter her.
    Ist also nur in Europa so zum Vergnügen rumgejettet, um seine Pilotenlizenz durch Flugstunden zu sichern. War wahrscheinlich auch entspannnender als in einem doofen Militärjet.

  11. #910
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Ich hab da noch etwas zum Fall gefunden. Der I.V. war wohl zum wiederholten Mal in Thailand.
    Die Blitzbirnen vor Ort haben dann mit ihm gespielt, bis er keine Lust mehr hatte.

    Schneider flew to Bangkok a number of times over the last two years to try to get the money. He met officials in dark suits and officers in gold-braided uniforms who were always friendly, but non-committal. He sent more than a dozen reminder letters. By early 2011, Schneider had had enough. He did what any insolvency administrator does when a debtor won't pay up -- he prepared a seizure of assets and began to scrutinize Thailand's valuable fleet of state-owned passenger jets.
    Runway Wrangling: Thailand Pledges to Settle Dispute Over Prince's Jet - SPIEGEL ONLINE - News - International

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11