Seite 82 von 111 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.944 Aufrufe

  1. #811
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Ein schwerwiegender Einwand .

    Wahrscheinlich hat der deutsche Richter deshalb ein Gutachten beantragt.
    es muss schon auch für deutsche Gerichte momentan unklar sein - wofür sonst ein Gutachten?
    Übrigens, hat jemand ein Foto von dem Flugzeug, wo Thai Air Force erkennbar ist - ich sehe nur: Royal Flight.

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    In diesem Gesetz geht es um den beidseitigen Schutz von Investitionen. Der gesetzliche Rahmen wurde von beiden Staaten gemeinsam erarbeitet, da ist nichts absurdes zu erkennen.


    Es geht hier um einen Vertrag zwischen zwei Staaten.
    Wenn es diesen Vertrag gibt und dieser von den Gremien beider Staaten abgesegnet wurde, was gibt es dann noch mit der Politik zu besprechen?
    Falls der Vertrag von deutscher Seite nicht eingehalten wird, könnte man damit doch zum Insolvenzverwalter oder zu einem deutschen Gericht gehen und die Einhaltung einfordern. Aber warum von der Frau Pieper?

  4. #813
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Aber warum von der Frau Pieper?
    Um außenpolitischen Druck auszuüben. Hat aber unsere Politiker weniger beeindruckt.

  5. #814
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Übrigens, hat jemand ein Foto von dem Flugzeug, wo Thai Air Force erkennbar ist - ich sehe nur: Royal Flight.
    Na, musst du besser schauen und mal ein Blick ins Cockpit werfen, da liegen u.a. so merkwürdige Bücher rum, wo solche Sachen drin stehen
    Im Übrigen, wenn es dem KP gehört, warum ist dann noch u.a. eine militärisches Hoheitszeichen dran (Zielscheibe) ?

  6. #815
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Falls der Vertrag von deutscher Seite nicht eingehalten wird, könnte man damit doch zum Insolvenzverwalter oder zu einem deutschen Gericht gehen und die Einhaltung einfordern.

    Der Vertrag wird von der Thai-Seite nicht eingehalten, obendrein versucht die Thai-Seite auf sehr "duemmliche" Art die Entscheidung eines internationalen Gerichts zu umgehen. Thailand muss zahlen, so hat das intern. Gericht entschieden !

  7. #816
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Draußen fuhr gerade ein LKW mit der Aufschrift "Readymix" vorbei.

    Fahrerseitig steckte ein Schild mit "Heinzi" hinter der Windschutzscheibe.

  8. #817
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Na, musst du besser schauen und mal ein Blick ins Cockpit werfen, da liegen u.a. so merkwürdige Bücher rum, wo solche Sachen drin stehen
    Im Übrigen, wenn es dem KP gehört, warum ist dann noch u.a. eine militärisches Hoheitszeichen dran (Zielscheibe) ?
    ist das der gelbe Garuda vorne?
    Ich kann beim Foto nichts ins Cockpit schauen :-)

    Wo soll denn Royal Thai Airforce stehen - auf der anderen Seite - oder ist das die Bezeichnung vorne in Thai?


  9. #818
    Avatar von jerry1959

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, aber bei einem Flugzeug der Airforce sind keine Initialien einer Person drauf.
    Warum pfänden sie eigentlich nicht thail. Konten der Regierung, Thailand wird ja wohl welche in der Schweiz oder auch Deutschland haben.
    die Initialien sagen doch nur aus wer der Pilot ist, wie bei vielen anderen Luftwaffen auch. Vielleicht hat KP zu viele Fliegerfilme gesehen??
    Die Konten werden wohl drankommen, wenn das mit dem Flieger erledigt ist und die Thais die Rechtslage begriffen haben.

  10. #819
    KPF
    Avatar von KPF

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    1

    Jetzt ist er wieder weg.

    Er hatte es wohl eiling. Vielleicht hat ja sein Pudel bald wieder Geburtstag.
    Hier ein Filmchen vom letzten.

    Wikileaks: Thailand Crown Prince Maha Vajiralongkorn dog's birthday with naked Princess Srirasmi

  11. #820
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Hier ist die andere Seite

    mit schönem militärischem Wappen:




    und mit der "Zielscheibe"




    Ach so, HS-CMV gibt bei Google fast immer Royal Thai Air Force - haben sich da alle geirrt - wie dem auch sei, das Gericht wird es klären und wir können munter weiter spekulieren.

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11