Seite 8 von 111 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.988 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von NAN Beitrag anzeigen
    War da nicht einmal vor ein paar Jahren etwas mit dem Königshaus
    und BMW? Die georderten BMW's wurden aber dann nicht bezahlt,
    weil man die Luxuswagen schlicht als ein Geschenk von BMW ansah?
    Eindeutig ein Geschenk, sonst wären sie ja vorher bezahlt worden.
    Der Beweis: mir schickt BMW auch keine Fahrzeugflotte auf Rechnung.
    Obwohl ich doch im Herstellerland lebe!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von pumlakum Beitrag anzeigen
    ........

    Nobel geht die Welt zu Grunde.

    Wie verkommen ist diese Gesellschaft, wie lange lassen sich derartige Zustaende aufrecht erhalten und mit welchen Mitteln ?

    Ich bin kein Roter oder Gelber oder sonstwie politisch Gefaerbter, aber das kann und darf nicht so bleiben, egal wo auf der Erde. Die Zeichen stehen auf Sturm, aber was sein muss muss sein...

  4. #73
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von pumlakum Beitrag anzeigen
    ... vergangene Woche aufs Land gefahren, um acht Kilo Himbeeren und 60 Kilo Erdbeeren zu pflücken.
    Diese Umsaetze sehe ich fuer das naechste Jahr gefaehrdet.

  5. #74
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Diese Umsaetze sehe ich fuer das naechste Jahr gefaehrdet.
    Der Umsatz ist sicherlich nicht so gefaehrdet wie manch einer, der beim Pfluecken von der Leiter faellt. Faellt er dann in den Graben - fressen ihn die Raben .

  6. #75
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ich glaube, dass es in diesem Fall eine Regelung im Stillen gibt. Irgendwann eine Aussage die Forderung ist beglichen und der Flieger entschwindet einfach ein paar Tage später und Kommt auch wieder.

  7. #76
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    In den thailändischen Medien ist auch heute keine Wörtchen von dem Fall zu lesen oder zu hören. Dies verdeutlicht einmal wieder wie es um die Pressefreiheit in Thailand steht.

    Cheers, X-Pat

  8. #77
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Da steht nur drin, dass die Maschine Eigentum des Militärs ist.
    der Regierungsvertreter sprach vom Eigentum des Kronprinzen - du vom Eigentum des Militärs,
    was solls,
    Dir wird doch auch klar sein, dass die Pfändung nicht bestehen bleibt.

    Dir ist schon klar, wieviel Menschen in Deutschland fürs thailändische Königshaus arbeiten;

    denn da ist nicht nur die Kempinski Gruppe,
    Heute ist Kempinski mehrheitlich im Besitz des thailändischen Crown Property Bureaus, der Vermögensverwaltung des Königshauses
    Kempinski

    die Araber haben sich von ihren deutschen Investments damals blitzartig getrennt und sie fallen gelassen, wie eine heisse Kartoffel.

    Ab herbst 2012 müssen die Privat suietten im Palais Hansen in Wien fertig sein,
    jeder Milliadär, der weltweit investiert ist, bringt sich in seinen Investitionen auch ein, was völlig ok ist.

    Deutschland ist immer froh, wenn man Investoren ins Land holt,
    aber wie geht es mit seinen Gästen in Wirklichkeit um ???

  9. #78
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, wieviel Menschen in Deutschland fürs thailändische Königshaus arbeiten...
    Sage mal, bis du so, oder tust du nur so ?

    Denk doch mal nach.

    Was willst du denn mit einer derartigen Binsen-Weisheit sagen ?

    Das interessiert mich wirklich, es koennte mein Bild von dir abrunden, also, schreib mal was kluges, nicht staendig wirres Zeug.


    Ach so:

    Was soll denn der Stuss >>> " ผู้ชายคนนึงไม่รู้อะไรแม่มดหัวใจ "

    Was meist du damit >>> " Privat suietten "

  10. #79
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Als Gast respektiere ich die Gepflogenheiten des Landes. Dazu gehört, dass man Gerichtsurteile akzeptiert. Es ist doch ein leichtes, wenn der Prinz das Eigentumgsrecht klarstellt, so ist die Sache doch schnell erledigt. Wen jedoch bei den zahlreichen Stats- und Landungen auf bestimmte Rechtsnormen abgestellt wurde, die dann inhaltlich nicht zusammenpassen, dann dürfte dies auch nicht so prickelnd sein. Eine grobe Prüfung ob es tatsächlich Eigentum desPrinzen oder des Staates ist, wurde sicherlich vorgenommen.

  11. #80
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Fakt ist, Thailand schuldet dieser Baufirma Geld.

    Es gibt Vertraege und die wurden nicht eingehalten das ist amtlich.

Seite 8 von 111 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11