Seite 79 von 111 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 82.112 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Waitong, dann wäre dies ja noch eine Wertsteigerungsmaßnahme. Thai Prinzenjet mit Deutscher Zwangs Alu-Edelrostauflage konserviert?


    Bagau, deine Argumentation erinnert mich an so eine geflügelte Konversation zwischen einem Entenfahrer und einem Porschefahrer.

    Der Entenfahrer fragt den Porschefahrer wie schnell denn sein Auto fahren könne. Der Porschefahrer nach so 240 km schafft er schon noch. Der Entenfahrer, ja aber in welcher Zeit? Der Porschefahrer, mei ist das ein dummer Enterich.


    Rost ist eine besondere Form der Eisenkorrosion und zwar dann, wenn sich Eisenoxid - das klassische Oxidations- und Korrosionsprodukt bei Metallen - sich mit Wasser zu einer porösen Verbindung vereinigt.

    Wenn man Aluminium dann bunt einfärbt, wäre es deiner Meinung nach ein bunter Edelrost?

    Patina bei Aluminium kenne ich nur durch technologische Verfahren. Aber du kannst mich gerne aufklären.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    'New info' in jet seizure case


    Abhisit says govt has significant information in hand that could resolve disputes with Germany in Kingdom's favour.

    However, Abhisit said he could not reveal the information immediately because it might affect the court proceedings, both in New York and Munich.




    ...schwurbel...schwurbel...

  4. #783
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen

    ...schwurbel...schwurbel...
    denkst du Abhisit befasst sich jetzt noch mit diesem Problem, 3 Tage vor dem Ausscheiden, wo das Problem nun schon 20 Jahre besteht.

  5. #784
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Es ist eben typisches Thai-Geschwurbel (Tricksen und Taeuschen) - grosse Klappe nix dahinter.

    Da sind sie alle gleich, ganz besonders die Politiker (egal welche Farbe).

    Thailand fuehrt sich selbst vor und denkt ... alle Welt ist doof ... verkennt aber durch seine Selbstverliebtheit, sowie laecherliche Selbstueberschaetzung, die Realitaet.

  6. #785
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    yogi, schau mal nach, wie lange es dieses Urteil des Schiedsgerichtes schon gibt. Dass Deutschland die Zahlung wiederholt anmahnte ist auch noch nicht bestritten worden.

    Also was veranlasst dich hier einen Blödsinn zu unterstellen?
    Bist du auch in der Lage das zu begründen, oder wolltest du auch mal nur was schreiben?

  7. #786
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Thailand fuehrt sich selbst vor und denkt ... alle Welt ist doof ... verkennt aber durch seine Selbstverliebtheit, sowie laecherliche Selbstueberschaetzung, die Realitaet.
    Genau das liebe ich an Thailand.

  8. #787
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Genau das liebe ich an Thailand.
    dabei sehe ich das gar nicht so.

    Momentan führen sich höchstens beide Länder vor.
    Sogar nach der Kritik eines scheidenden PM´s - ist auf einmal die Webseite über diesen Fall auf der HP der Botschaft weg. Warum?

    Würde mich nicht wundern, wenn TH den Prozess in München gewinnt, so hätte D das Gesicht gewahrt und TH auch. Warten wir ab, auch wie Yingluck nächste Woche diesen Fall anpackt.

  9. #788
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Der Insolvenzvewalter ist Freiberufler und kein deutscher Beamter. Er ist auch nicht im Auftrag der Bundesregierung unterwegs. Deutschland hat ja keine Forderung gegenüber Thailand. Die Forderung steht in den Büchern der Walter-Bau i.I.. Der Insolvenzverwalter treibt diese Forderung (und wahrscheinlich weitere gegenüber anderen Schuldnern) ein. Genau dies ist sein Job.
    Frau Merkel ist es wahrscheinlich egeal ob Herr Schneider gesichtswahrend aus der Sache herauskommt. Umgekehrt verhält es sich wahrscheinlich genauso.

  10. #789
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Frau Merkel ist es wahrscheinlich egeal ob Herr Schneider gesichtswahrend aus der Sache herauskommt. Umgekehrt verhält es sich wahrscheinlich genauso.
    das ist richtig, nur die Deutsche Botschaft kann man schon als Vertretung Deutschland bezeichnen und die hatte diese Webseite auf der DB-HP.
    Jetzt ist sie wieder weg. Peinlich für Deutschland, weniger für den Herrn Schneider.

  11. #790
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Wenn eine Botschaft sich in zivilrechtliche Auseinandersetzungen zwische 2 Parteien öffentlich einschaltet, muss ich die Qualifikation der dort eingesetzten Mitarbeiter auf den Prüfstand stellen.

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11