Seite 74 von 111 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.934 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Meine Frau hat die Lösung: Kasit will einen Platz im Privvy Council, daher sein vorhereilender Gehorsum gegenüber dem KP (er ist ja kein MP)! Aber da hat er sich wohl vertan....

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat die Lösung: Kasit will einen Platz im Privvy Council, daher sein vorhereilender Gehorsum gegenüber dem KP (er ist ja kein MP)! Aber da hat er sich wohl vertan....
    Er wird von der Polizei beschuldigt, an terroristischen Akten beteiligt gewesen zu sein. Da hat er Einspruch eingelegt, der ihm Zeit gibt, auf eine allgemeine Amnestie für "politische Straffällige" zu warten.

  4. #733
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

  5. #734
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Ich komme nicht zu den neuesten Beiträgen, die pages 73 und 74 springen immer zu page 68 zurück... ?

  6. #735
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Du weißt doch wie das ist, die meisten Unfälle passieren im Haushalt. ...
    und zwar in der Kueche. Und ich muss die dann immer essen.

  7. #736
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Er wird von der Polizei beschuldigt, an terroristischen Akten beteiligt gewesen zu sein. Da hat er Einspruch eingelegt, der ihm Zeit gibt, auf eine allgemeine Amnestie für "politische Straffällige" zu warten.
    was spielt das nun noch für eine Rolle, nachdem mehrere Rothemden-Terroristen als MP´s gewählt wurden. Scheint wohl Tradition zu sein.

  8. #737
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Scheint wohl Tradition zu sein.
    Ja - eine sehr unruehmliche, die sich durch's ganze "Farben-Spektrum" zieht.


    Egal wer hier an der Macht ist - Die Devise lautet - erlaubt ist, was nuetzlich ist.

  9. #738
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Forderungen kann man auch verkaufen. Wahrscheinlich hat der IV bisher noch keinen Käufer gefunden der ihm einen adäquaten Preis zahlt. Dies scheint sich jetzt zu ändern.

  10. #739
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    @ Bukeo: du merkst es schon nicht mehr-aber egal um was es geht dein zweiter beitrag rot/taksin...

    und das nervt. versuch doch mal ein bischen am thema zu bleiben.

  11. #740
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    moin,

    .... mithin hat er heute, wie mir meine frau schon in der frühe sagte DER FARANG - Zeitung fr Urlauber und Residenten in Thailand


Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11