Seite 70 von 111 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.976 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Huanah Beitrag anzeigen
    Bangkok Post : Warning to Germany on tollway row

    und noch einer - weiter gehts.

    Interessant die Comments
    Ich warte auf die B737 (singular oder plural) in ebay mit Fotos der Innenausstattung, sowas gehört ja zum seriösen Verkaufsangebot dazu.... 5 Euro, wer bietet mehr! Was eine Schande für die deutsche Regierung, die ihre Gerichte einfach nicht unter Kontrolle hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Huanah Beitrag anzeigen
    Interessant die Comments

    This is a true clash of two cultures...

    One culture which is known for excellent transparency, for politicians which don't dare to interfere with the court system, where the law is strong, property interpreted and enforced.

    The other culture is Thailand's political system, where everything is possible.

    Mr Panitan, you said "many legal aspects of the case had yet to be considered" ... after 20 years? same as in the famous golf course saga? or only after one plane has been confiscated!

    Please don;t do our country even more harm with this childish behavior!


    Also, eben demontiert sich das System selbst - wenn ein Thai obiges schreibt, dann keimt Hoffnung auf .

  4. #693
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Der hier ist auch sehr, sehr wahr. !!!!

    First Thailand's foreign minister tells Germany's foreign minister to interfere in the German court's process, and now Thailand is advising Germany on its own separation of executive and judiciary?
    I agree with D1, d2, d3, d4, and d5...it looks more and more like the thai government will never admit to being wrong...EVER...They think the court are like Thai courts where the elite order the decision they want...and if it is not given the judge is removed.

  5. #694
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464
    Schade jetzt kann ich die (regierungskritischen) Comments nicht mehr finden - nur noch den Artikel.

  6. #695
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Weshalb ist die zweite Maschine eigentlich noch nicht gepfändet, zur Tilgung der Schulden reicht eine doch nicht?
    Schneider scheint sich trotz allem wohl nicht mehr sicher zu sein.

  7. #696
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Entweder wollte er den Bogen nicht überspannen, die momentane Bewegung in dem Fall reicht erstmal und ein Gerücht kann man ja auch mal gezielt streuen oder aber - weitere Vermutung - die Maschine (HS-HRH, 23 Jahre alt und frisch entmottet) war offiziell unterwegs nach MUC und damit schlicht nicht pfändbar.

  8. #697
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Welchen Nennwert soll eine 23 Jahre alte gerade ausgemottete 737 haben? Derzeit hat es doch die thail. Regierung als Privateigentum deklariert. Und da gilt doch wegen der Versicherung aus Thailand eine Eigentumsvermutung. Das war doch der gerichtl. Sachstand. Täusche ich mich da? Der Prinz wollte doch die die alte gegen die gepfändete austauschen.

  9. #698
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

  10. #699
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    verstehe, so eine Entsorgung ist im Ökoland Deutschland tatsächlich sehr teuer.

  11. #700
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    verstehe, so eine Entsorgung ist im Ökoland Deutschland tatsächlich sehr teuer.
    Sicherlich kann man die Tragflächen recyclen und für Vogelschredder-Anlagen verwenden.

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11