Seite 69 von 111 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.976 Aufrufe

  1. #681
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich gesehen braucht Deutschland Thailand nun wirklich nicht.....
    Aber auf emotionaler Basis schon. Sonst wuerde es ja nicht so viele Thaiforen geben. Emotionen sind doch fuer Menschen wichtig. Oftmals viel wichtiger als der schnoede Mamon. Kurzum, D braucht TH.

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    gelöscht......

  4. #683
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das war es eigentlich nie, sondern wurde von Hyperaktiven dazu gemacht.
    Ja, in der Tat ein hyperaktiver Thai-Ausenminister (Kasit) haette es durch seine unbedachte Bemerkung verschaerfen koennen.

    Nun hat Kasit die richtige Antwort erhalten, sowohl von deutscher Seite, als auch von seinem Chef PM Abhisit.

    Er schmollt zwar noch etwas, aber er wird's wegstecken muessen.

    Wie heisst es so schoen, was kuemmert's eine deutsche Eiche ... .

  5. #684
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Tramaico,

    Bei den meisten würde die Reise einfach weitergehen, Laos, Kambodscha, Indien, Myamar wenn es nicht anders geht, ...

  6. #685
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Also hier grinst jeder bei der Story und ich habe da so meine Vermutung, warum dies hier nicht so praesent in den Medien ist.
    Mir ist jedenfalls noch keiner bloede gekommen wegen dieser Geschichte.
    Bin mir auch ziemlich sicher, dass sich dies nicht aendert.

  7. #686
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Also hier grinst jeder ...
    ... ist eben ein nettes Voelkchen .


    German embassy demands payment of debt
    The statement written in Thai and German said that the embassy truly hoped that the Thai government would make a quick decision to repay the debt otherwise the matter would affect German investment in Thailand.
    Hmm-hmm-so-so .


    Hier geht's weiter >>> German embassy demands payment of debt

  8. #687
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    ...

    Wie heisst es so schoen, was kuemmert's eine deutsche Eiche ... .

    Ja, das ist beruhigend. Und dieses mal ein klares Dankeschön an die beteiligten deutschen Behörden!

  9. #688
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464
    Gute und angemessene Replik unserer Führung auf den Affront die 2. Maschine in MUC abzustellen und dann den Zusatz "Finger weg vom Prinzenjet (Nr.2 )" ministerpräsidal zu postulieren. Langsam aber sicher verliert diese Thairegierung das Gesicht. Wie im Kambodscha-Disput meint sie sich über internationale Regeln und Urteile hinwegsetzen zu können.

  10. #689
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464
    Bangkok Post : Warning to Germany on tollway row

    und noch einer - weiter gehts.

    Interessant die Comments

  11. #690
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Langsam wird das thailändische Polit-Theater wirklich wie Pest oder Cholera mit einem zahnlosen Tiger in der Mitte.

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11