Seite 67 von 111 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.905 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Man hat ja neben den 2 x B737 noch 2 x B747, 1 x A310 und 1 x A320, die natürlich alle nicht der Royal Thai Air Force gehören, hier hat Wikipedia mal wieder was falsch dokumentiert..
    Royal Thai Air Force - Wikipedia, the free encyclopedia

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Na das wird ja immer interessanter, Nummer Zwei im Auge des Kuckucks.

    Bild dir deine Meinung.

  4. #663
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Back to topic, please! Immerhin gab es ja einige konstruktive Beiträge vorher, sollte man vertiefen.
    In Zeiten von Facebook und Twitter und Unruhen von Algerien bis Jemen wundert es mich, dass in LOS alles so lange dauert.

  5. #664
    antibes
    Avatar von antibes
    Nachdem sich der Thread nur noch in OT erschöpft, werde ich diesen schließen und erst nach Überarbeitung und Entfernung aller OT-Posts wieder eröffnen.

    Ich hoffe auf das Verständnis aller Beteiligten.

  6. #665
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nachdem sich der Thread nur noch in OT erschöpft, werde ich diesen schließen und erst nach Überarbeitung und Entfernung aller OT-Posts wieder eröffnen.

    Ich hoffe auf das Verständnis aller Beteiligten.
    In Absprache mit den Moderatoren:


    - Es wurden mehrere Beiträge entfernt. Bei weiteren Beiträgen die Regelverstöße beeinhalten, muss der Nutzer mit Verwarnungen oder Löschung des beanstandeten Beitrags rechnen.

    - Weitere Beiträge in diesem Thread bitte zum ursprünglichen Thema. Ansonsten sehen wir das Thema für beendet an und schliessen diese Diskussion.

    - Sofern einem Regelverstöße im Thread auffallen, sind die Nutzer laut AGB verpflichtet diese der Moderation zu melden:

    §4 Pflichten der Nutzer:
    (8) Zu beanstandende Inhalte und Meldepflicht
    Der Nutzer ist sich bewusst, dass er durch die Benutzung der Webseite Inhalten ausgesetzt sein kann, welche beleidigend, anstößig oder in sonstiger Weise zu beanstanden sind. Sollten einem Nutzer derartige Inhalte auffallen, ist er verpflichtet, den Anbieter hierüber unverzöglich über die für registrierte Nutzer zugängliche integrierte Beitrag melden Funktion, die sich unterhalb eines jeden Beitrags befindet oder per E-Mail zu informieren.
    Der Anbieter ist berechtigt, die vorgenannten Inhalte unverzüglich und ohne Ankündigung von der Webseite zu entfernen

  7. #666
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    .......................
    Thread wieder geöffnet

  8. #667
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich halte das für überflüssig, weil das Gericht zunächst entschieden hat und der Vogel wieder weg ist - es ist nicht mehr mit Neuigkeiten in dem Fall zu rechnen.

  9. #668
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Post

    @lucky2103

    Wieso ist die Sache ausgestanden? Es werden sich wohl hin und wieder, noch Aspekte zum Thema ergeben.
    Deshalb kann der Thread auch offengelassen werden, solange die Post`s sich aufs Thema beziehen. Ehe, bei der nächsten Tickermeldung wieder 10 Threads zum selben Thema aufgemacht werden.

    Ps.: Seit wann ist der Flieger weg? Hat der Neu-Ulmer Advokat nicht noch am Wochenende ein Interview gegeben, worin er am überlegen ist, die zweite Maschine auch noch zu Pfänden.
    Soweit ich weiß, ist der Prinz mit einer 3. georderten Maschine abgereist.

  10. #669
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    meine Frau erklärte, dass in Thaiforen der Prinz die zweite Maschine gegen seine erste tauschen wollte. Da der Prinz ja auch vollstes Vertrauen in die dt. Justiz hat, so wird die Sache in ein paar Wochen oder Monaten einer Regelung sich annähern.

  11. #670
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Interessant fand ich, dass meine Frau heute morgen bei unserer Einreise nach TH sofort von dem Immigrationsbeamten auf das Thema angesprochen wurde.
    Er wollte wissen was denn da vor sich ginge.

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11