Seite 66 von 111 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.861 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Dissi, jetzt versteh' ich die Welt nicht mehr! Du hast doch den kompletten Arbitration Award ins Netz gestellt. Hast Du ihn denn auch gelesen? Fang' mal bei Seite 67 an dann wirst selbst Du verstehen wie Dywidag/Walter verarscht worden sind. Wenn hier jemand den Jura-Zampano herauskehrt, dann sollte er seine eigene Links auch lesen.

    Fakt ist Thailand hatte durch fünf Regierungen sämtlicher Couleurs es nicht geschafft den eigenen Standpunkt dem Council plausibel vorzutragen. Ob's an der Unfähigkeit der eigenen u. ausländischen RAes lag, kann ich nicht beurteilen.

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    P.S: Wir nehmen das ganze eh' zu ernst. Im nichtasiatischen Ausland kümmert sich sowieso kein Schwein drum, zumindest nicht die Qualitätspresse, wie NY Times et al! Die berichten über e c h t e Probleme.

  4. #653
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das scheinen die aktuellen Fakten aus thail. Sicht zu sein.

    The a/c registration indicates 602 squadron RTAF. Civil registration is HS-HRH. Although loaned to CP.



    RTAF register:-dd Apr-05; coded ‟99-904‟& 90409 then ‟99-999‟ & 90409‟ (03-07); c/s HS-HRH (regd 26-11-04);noted thro' Jan-11

    Im übrigen:
    Es werden keine neueren Urkunden nach Landshut reisen, sondern Leute, die Eide schwören wollen.

  5. #654
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497

    Zitat von Yogi
    Das werden wir dann zu gegebener Zeit abhandeln.
    Im Moment ist der Kasit der Depp.
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    warum?
    Weil er nicht zahlt? Das kann ja dann Thaksin nächstes Monat übernehmen.
    Übrigens der Depp ist wohl Schneider - der muss nun mehrere Tausend EUR pro Tag für Wartung, Standplatz usw.
    bezahlen - ich würde den Vogel daher so lange stehen lassen, wie es nur geht. Am besten gleich ganz, soll ja nur mehr fliegender
    Schrott sein :-)
    Jetzt hat es mich aber wiederum überrascht, dass auch der Scheinriese mal was zum Thema sagt.
    Dabei hat er dem Kasimir gleich mal die Flüel gestutzt.

    BP: Was struck when finally got a chance to catch up on the news and read what Kasit said. Was awestruck that he couldn’t separate the German liquidator from the German government, but at least Abhisit indirectly set him straight….
    Abhisit vs Kasit on the seizing of the plane in Munich | Asian Correspondent

  6. #655
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das scheinen die aktuellen Fakten aus thail. Sicht zu sein.

    The a/c registration indicates 602 squadron RTAF. Civil registration is HS-HRH. Although loaned to CP.



    RTAF register:-dd Apr-05; coded ‟99-904‟& 90409 then ‟99-999‟ & 90409‟ (03-07); c/s HS-HRH (regd 26-11-04);noted thro' Jan-11

    Im übrigen:
    Es werden keine neueren Urkunden nach Landshut reisen, sondern Leute, die Eide schwören wollen.
    Sind die wirklich nicht in der Lage mal ein paar Dokumente rückzudatieren?
    Also wenn schon bescheißen, dann aber mit allen Konsequenzen.

  7. #656
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ein Großteil des Vermögens der Krone ist in Stiftungen festgelegt. Somit keine Verfügungsmasse der Familie in privatrechtlicher Hinsicht.

  8. #657
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ein Großteil des Vermögens der Krone ist in Stiftungen festgelegt. Somit keine Verfügungsmasse der Familie in privatrechtlicher Hinsicht.
    Das kann man in Thailand auch nicht ändern :-)

  9. #658
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ein Großteil des Vermögens der Krone ist in Stiftungen festgelegt. Somit keine Verfügungsmasse der Familie in privatrechtlicher Hinsicht.
    Na dann lass doch mal 90% in die Stiftung einfliessen. Macht das dann den König arm? Son paar Mrd's bleiben noch übrig.

  10. #659
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Jetzt kommt erst mal Butter an die Fische. Es macht natürlich Sinn, eine Firma, die pleite ist auf irgendetwas zu verklagen.

    Die thailändische Regierung wird eine Klage gegen Walter Bau einreichen, ein deutsches Bauunternehmen, welches vor einem deutschen Gericht beantragt hatte das Flugzeug des thailändischen Kronprinzen zu pfänden, sagte Generalstaatsanwalt Julasing Wasantasing.
    http://www.schoenes-thailand.de/star...gen-walter-bau

    Ich hoffe, das Wasantasing seine Ansprüche durchsetzt. 100.000,000.000 Euro sollten wohl ausreihend sein. Wenn die Firma nicht schon pleite wäre, werden sie sicher an der Forderung krepieren.
    Ich freu mich immer wieder zu hören oder zu lesen, dass Thailand ständig neue Gehirnakrobaten und Intelligenzbestien hervor bringt.

    Viele Jahre bevor, sagten wir mal (was jetzt nicht mehr PC ist) pack mal nen nackten ..... in die Tasche.

  11. #660
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wann gabs hier den letzten Post, der sich mit dem Ursprungsthema beschäftigte?
    Und weiter geht's: Laut BILD Der Thai-Prinz streitet weiter um seine Jets : Jetzt will der Insolvenz-Verwalter sein zweites Flugzeug in München pfänden - Politik Ausland - Bild.de will der IV Schneider den zweiten Jet auch pfänden.

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11