Seite 57 von 111 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.899 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    So oder so, wird dadurch ein Dauerthema, dass den Vorgang auf Monate in den Medien aktuell halten wird.
    Genau das habe ich von Anfang an nicht verstanden, weil das doch nicht im Interesse Thailands sein kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Post

    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    was ich nicht ganz verstehe, Thailand hat doch sicherlich Konten in Deutschland und der EU. Warum friert man hier keine 30 Mill. EUR ein?
    Das hast du aber jetzt wirklich nicht gefragt. Oder?

  4. #563
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Hat sich schon, die Maschine, da tatsaechlich Eigentum des KP......


    German court releases Thai crown prince's plane

    MUNICH, July 20, 2011 (AFP) - A plane flown by Thai crown prince Maha Vajiralongkorn impounded in Germany last week has been released pending a 20-million-euro ($28.2-million) bank guarantee, a court ruled Wednesday.

    ...und Walter Bau bleibt (erstmal) ohne Kohle, angeblich sind die Forderungen "illegal"... eine Joint-Venture Beteiligung den Don Muang Motorway betreffend!

  5. #564
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Hat sich schon, die Maschine, da tatsaechlich Eigentum des KP......


    ...und Walter Bau bleibt (erstmal) ohne Kohle, angeblich sind die Forderungen "illegal"... eine Joint-Venture Beteiligung den Don Muang Motorway betreffend!
    Wo steht den das diese Forderungen illegal sein sollen`?

  6. #565
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Das hast du aber jetzt wirklich nicht gefragt. Oder?
    eigentlich doch, hast du das Fragezeichen am Ende Satzes gesehen?
    Ich gehe also davon aus, das Thailand auch in D Konten unterhält, daher diese Frage. In D kenn ich mich nicht so gut aus :-)

  7. #566
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    "illegal"... eine Joint-Venture Beteiligung den Don Muang Motorway betreffend!
    He He - wieso denn dieses ?

    Mal Butter bei die Fische !

  8. #567
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    ...........das einzige, was mich hier noch wundert ist, das noch niemand von der alten Regierung von Flugzeugentführung gesprochen hat . Wohl nur deshalb nicht, weil man sie international sonst als eine Art von Pflegefällen eingestuft hätte..........

    ...........einfach toll das ganze: bezahlen ihre Schulden nicht und spielen noch die beleidigte Leberwurst..............

    ............aber wir wissen ja: ........... TIT

  9. #568

  10. #569
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Mal sehen wann er wieder kommt .....

  11. #570
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Hat sich schon, die Maschine, da tatsaechlich Eigentum des KP......
    Hi, hi, für Eigentum eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Wer es glaubt.
    Deutschland ist tatsächlich ne Bananenrepublik.

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11