Seite 5 von 111 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 82.010 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Bisher ist der Fall noch nicht einmal in der thailändischen Presse aufgetaucht
    ja, auch im TV noch nicht (soweit ich es mitbekommen habe). Kann es sein, daß die Thai Presse mehr weiß als wir: "Das ist alles garnicht passiert also wird es auch nicht gemeldet!"?

    Nachmeldung von soeben: eine erste Thai- Zeitung ("Schönes Thailand", duetschsprachig) hat diese Meldung gebracht

    Flugzeug des Kronprinzen gepfändet | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Im Artikel steht: "Maschine der Royal Thai Airforce", damit ist die Maschine nicht dem Privatvermoegen der Koenigfamilie zuzurechnen, sondern dem Staat. Dass der Koenigsohn jetzt halt First-Class mit der TG zurueckfliegen muss, ist leider Pech.
    er fliegt immer First bei Thai, mit der 737-400 würde er ja nicht einmal bis Indien kommen ohne aufzutanken....die nutzt er nur um durch Deutschland zu jetten...

  4. #43
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Die Story war meiner Holden zumindest heute mittag noch nicht bekannt und wird, wie sie meinte, sicherlich auch nicht berichtet werden.

  5. #44
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Das Ganze ist ein ungewöhnlicher Schritt. Es scheint aber seit ein paar Jahren ein Urteil von einem internationalen Schiedsgericht zu geben.

    Sicherlich ist auch die Eigentumsfrage geklärt, sonst würde ein Gericht nicht so ohne weiteres eine Pfändungsmaßnahme durchführen.
    Der Kronprinz ist nicht unumstritten und seine Reisefreudigkeit stößt nicht überall in Thailand auf Nächstenliebe.

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.850
    Thaivisa hat meinen Fred von gestern zu dem Thema gelöscht,
    besser nicht drüber sprechen, ist die Devise.

  7. #46
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Heul doch .

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    ....Gerade Staatsoberhaeupter muessen wissen bzw. lernen was Recht und Unrecht ist.

    Was und wem nuetzen gute Beziehungen zu Staaten in denen eine sonderbare Vorstellung von Recht und Unrecht bestehen ?.......
    meinste,

    .... das wissen auch hierzulande die verantwortlichen

    argentina war gast der f buchmesse, deren präsidentin c.kirchner der rote teppich ausgerollt und hofiert. iss jetzt annähernd ein jahrzehnt nach dem vorsätzlichen staats default und schulden in mrd höhe angesammelt. wissen eigentlich die unsrigen staatslenker was recht und unrecht iss

  9. #48
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    meinste,

    .... das wissen auch hierzulande die verantwortlichen

    Zitat:

    Regierung von Thailand verweigerte Zahlung

    Durch „alle juristischen Instanzen“ habe er die Altforderung der WALTER BAU-AG gebracht. Letztlich hat auch ein internationales Schiedsgericht diese Ansprüche rechtskräftig festgestellt. Die Regierung von Thailand spielte aber immer wieder auf Zeit und reagierte nicht auf die Forderungen des Insolvenz-Verwalters. Auch das Einschalten entsprechender Stellen der deutschen Regierung blieb erfolglos.

    Insolvenz-Verwalter pfändet Regierungs-Flugzeug aus Thailand - Neu-Ulm/Ulm - B4B SCHWABEN


    Also, vor Duckmaeusern hab ich keinerlei Respekt.

    Nur armselige Schwachmaten geben auf.

    Wer nicht bereit ist zu Kaempfen hat schon verloren.

    Ist schon erstaunlich wieviele Memmen unterwegs sind...

  10. #49
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    .............

  11. #50
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    «Wir sind betroffen über das, was passiert ist», sagte Thani Thingphakdi, Sprecher des Außenministeriums in Bangkok, der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Es muss sich um ein Missverständnis handeln. Die Behörden meinen, die Maschine sei Eigentum der thailändischen Regierung, aber in Wirklichkeit gehört sie Ihrer Königlichen Hoheit, dem Kronprinzen. Wir hoffen, dass die Angelegenheit so schnell wie möglich bereinigt werden kann.»

    International: Flugzeug von Thailands Kronprinz gepfändet - Panorama - Aktuelle Nachrichten zum Thema Boulevard, TV, Prominente, Musik. - Augsburger Allgemeine

    Na dann ....

Seite 5 von 111 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11