Seite 46 von 111 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 82.080 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Abhisit dürfte das nun am Ar..h vorbei gehen. Warum hat aber Thaksin in den 6 Jahren nicht gezahlt, wo er doch beim IWF überpünktlich war.
    Abhisit hat keine Möglichkeiten mehr Ausgaben zu tätigen, also muss dann wohl Yingluck die Rechnung begleichen - mal sehen.
    Das wird wohl so kommen. Ich rate ihr aber mal zu prüfen, ob die Zahlung dann nicht ein zweites Mal ausgelöst wurde.
    Könnte ja sein, dass die Erstüberweisung unter den jetzt hektischen Persönlichkeiten verteilt wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...........was nützt denn ein Exportgeschäft wenn die Kunden kein Geld überweisen...............
    Thailand zahlt normalerweise schon, aber in diesem Fall gab es wohl Unstimmigkeiten beim Auftrag.

  4. #453
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Abhisit dürfte das nun am Ar..h vorbei gehen.
    In meinen Augen ist Abhisit sehr fahrlaessig, er haette Kasit an die Leine nehmen muessen und diesen duemmlichen Anpinkel-Versuch seines Ausenministers verhindern sollen.

    Wer sich in dieser Sache ins eigene Fleisch schneidet ist fuer die Ueberzahl der Menschen ganz klar erkennbar, bis auf Zeitgenossen mit wirren Gedanken (s. @DisainaM).

  5. #454
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist Abhisit sehr fahrlaessig, er haette Kasit an die Leine nehmen muessen und diesen duemmlichen Anpinkel-Versuch seines Ausenministers verhindern sollen.
    es geht um die Königsfamilie - warum sollte sich Abhisit vor dem Ausscheiden mit dem Militär anlegen?
    Warum hat Thaksin die offene Rechnung in den 6 Jahren nicht gezahlt?

    Scheinbar sind hier wohl viele Thais stinksauer. Von einem Ausland derart demütigen lassen, das könnte ev. der Mehrheit der Thais sauer aufstossen.

  6. #455
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Du irrst gewaltig es geht nicht um die K-Family das wollen einige so hinstellen. Es geht darum, dass mehrere Regierungen in der Einigung um die Begleichung von Rechsanspruechen versagt haben, auch die DP hat versagt. Wenn die DP fuer Recht und Freiheit stehen wollen muessen sie auch so handeln - das sehe ich aber nicht.

  7. #456
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen

    Der Koenig selbst hat dazu ( vor 20 Jahren) etwas anderes gesagt, muss mal suchen ob ich das Interview wieder finde.
    der König schon - aber viele Politiker nicht.

  8. #457
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Du irrst gewaltig es geht nicht um die K-Family das wollen einige so hinstellen. Es geht darum, dass es mehrere Regierungen in der Einigung um die Begleichung von Rechsanspruechen versagt haben, auch die DP hat versagt. Wenn die DP fuer Recht und Freiheit stehen wollen muessen sie auch so handeln - das sehe ich aber nicht.
    es heisst in den Medien, das der Insovenzverwalter die thail. Regierung in den letzten 20 Jahren mehrmals aufgefordert hat, die Rechnung zu begleichen.
    Jetzt müsste man wissen, ob es eine Aufforderung in den letzten 2 Jahren gab bzw. in den 6 Jahren der Thaksin-Regierung.
    Dann erst könnte man Abhisit ein Versäumnis vorwerfen.
    Fakt ist: Thaksin hat in den gesamten 6 Jahren nicht gezahlt, Abhisit in den 2 Jahren auch nicht. Also sollten hier auch die Rothemden-Expats und Thaksin-Veehrer etwas leiser sein.

  9. #458
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zu # 456 Das ist ein extrem interessanter Punkt, den man leider in einem offenen Forum nicht diskutieren kann.


    Zu # 457 Also bei A. bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden er ist aalglatt und steht den andern "Fuehrern" in fast nichts nach.

  10. #459
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Bukeo,
    niemand in TH interessiert für ne Rechnung, die seit 20 Jahren fällig ist. So ist die Mentalität. Fang bloss nicht an mit Red-Yellow, das ist wie Pest oder Cholera.

  11. #460
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Thaksin hat in den gesamten 6 Jahren nicht gezahlt, Abhisit in den 2 Jahren auch nicht. Also sollten hier auch die Rothemden-Expats und Thaksin-Veehrer etwas leiser sein.
    Fakt ist:
    Lt. einem Urteil des Genfer Schiedsgerichtes wegen der Forderung, was Thailand bis heute nicht anerkennt, erfolgte erst in 2009.
    Hier hat dein "geliebter" Thaksin überhaupt nichts mit zu tun.

    rambus

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11